Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: CB7 - Das erwartet euch noch! | Forums

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar

CB7 - Das erwartet euch noch!

Genaue Info's folgen noch, aber da ihr ja immer so ungeduldig seid was neue Info's angeht. Hier ein kurzer Vorgeschmack was euch noch in der CB7 erwarten wird:

- Wir werden die CB um ein paar Tage verlängern
    - An bestimmten Tagen werdet ihr die Möglichkeit haben 24/7 zu spielen (kleine Einschränkung: Die Server werden am frühen morgens/nachts für 10-15 Minuten kurzzeitig nicht verfügbar sein) (*Edit*: Ankündigung ist nun online)
    - Es wird noch ein Patch während der Beta kommen.

Angaben ohne Gewähr Aber ich bin zuversichtlich, dass wir dies einhalten können.
    Last edited by Leland_Gaunt; 05-02-2012 at 07:50 PM.
    Reply With Quote Reply With Quote

das hört sich doch schonmal gut an
    und bitte, bitte, bitte und nochmal bitte; bekommt das mit den pings wieder so hin wie es vor 1/2 wochen war. jetzt ist es wieder wie vor dem einem patch, da geht also mehr

Member
    super infos! bin auf die patch notes gespannt! ich freu mich schon auf 24/7! schade das es mit dem 6mai nix wird!
    lg murdy

Quote Originally Posted by tolio123456 View Post
    das hört sich doch schonmal gut an
    und bitte, bitte, bitte und nochmal bitte; bekommt das mit den pings wieder so hin wie es vor 1/2 wochen war. jetzt ist es wieder wie vor dem einem patch, da geht also mehr
    tolio hattest du heute noch Pingprobleme? Es wurde heute was an den Settings geändert und zumindest die Disconnects sollten weniger geworden sein.

als dcs hatte ich nie, also spielbedingte, aber vor ein zwei wochen nach dem patch hatten alle sehr gute pings und seitdem ich hier im forum von den vielen dcs lese sind bei mir die pings wieder deutlich schlechter, mehrere leute rot, rest gelb, fast niemand grün und an meine verbindung liegt das nicht, da hab ich schon genug pc erfahrung um das rauszufinden

Ich hatte heute nur einen einzigen Disconnect (gestern so um die 5 oder 6) und auch die Pings sind wieder besser geworden. Im Spiel sind wieder fast alle Leute grün. Gestern und die Tage davor war's wirklich selten, dass mal ein grüner zu sehen war.
    Was auch immer gemacht wurde, es ist besser geworden.

ingame: meric | my signature is annoying. deal with it

[achtung überspitze darstellungen können folgen]
    also gestern abend war es schon wieder ein trauerspiel bis wir vor wut und enttäuschung schließlich resigniert abgebrochen haben. Kein einziges game wo die leute im gegnerteam mal ansatzweise zu sehen waren bevor man von diesen laggern in der deckung umgeschossen wurde (nein es man hat definitiv nicht irgendwas rausgeschaut). Ich war die ganze zeit mit meinem mate auch in skype und bei ihm das selbe bild. Wir konnte beide ausschließen das es an uns lag, 'ping google.de -t' immer < 35ms. Also bitte ändert da was dran bevor es in die OB geht. Viel ist noch am balancing zu tun aber bei sowas wie mit den lags da vergeht einem innerhalb von ein paar games die lust am abend weiter zu spielen.
    hier noch nen screen, aber leere und rote balken kann sich ja jeder selber vorstellen

Das sind doch schonmal sehr nett zu lesende Neuigkeiten. Hatte Gestern tatsächlich keinen Disconnect.
    Dennoch quält mich eine Frage die immer wieder gerne ignoriert wird:
    Gibt es Neuigkeiten zum Thema 'standing-bug'?

Die Ping Probleme sind nach wie vor vorhanden. Hatte aber das Gefühl, dass es sich nicht mehr so extrem auf die Spielmechanik auswirkt. Dennoch kommt es vor, dass man immer wieder Hauptsächlich mit Darstellungsfehlern zu kämpfen hat die ich persönlich auf eine schlechte Latenz/fehlerhafte Datenübertragung schiebe. Ohne erkennbare Waffe/Schild rennende Assaults die ohne jede Model-Regung durch die Map preschen und Einem nur beim zweiten Hinblick offenbaren dass sie nicht cheaten sondern schlicht weg laggen.
    Das schnelle hervorluken aus Deckungen ist ebenfalls nur dann ein großes Problem, wenn man mit hohen Latenzen kämpft. So ist es sehr einfach reproduzierbar möglich, aus einer Deckung zu schauen, Ziele zu töten ohne vom Gegner wirklich gesehen zu werden. Sehr einfach mit Waffen die einen Feuerstoß-Modus besitzen. Aus der Deckung, schießen, in die Deckung. Die Schüsse kommen alle an, der Gegner hat außer dem Mündungsfeuer hinter der Deckung keine Ahnung wie ihm geschieht.
    Beliebig oft reproduzierbar.

Besonders ärgerlich wird das Ganze als Spec, wenn man versucht schnell Blackout zu zünden, aus der Deckung zu springen um dann 3 Sekunden festzustellen, dass der Gegner erst Post-mortem vom Blackout betroffen ist. Oft ist man selbst der Dumme.

~McTarvish

Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Sie wird nicht ignoriert, aber es gibt noch keinen neuen Status dazu. Er ist in der Bugdatenbank, aber ich kann euch noch nicht sagen mit welcher Version er behoben wird.

Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Yep, das ist meiner Meinung nach momentan der ****ste Gamebreaker. Ich meide mittlerweile alles als Deckung, was niedriger ist, als meine Spielfigur groß ist. Es ist einfach viel zu unzuverlässig. Wenn ich eine Schätzung abgeben müsste, dann würde ich sagen, dass das Ducken hinter einer niedrigen Deckung nur in 1 von 4 Fällen funktioniert.
    Und es gibt fast keine Runde, in der nicht jemand, der diesen Bug nicht kennt (und folglich diese Sorte von Deckung meidet) "CHEAT!" oder ähnliches ruft, weil er durch die Wand hindurch erschossen wurde!

Wenn das Spiel mit diesem Bug in die Open-Beta geht, dann gibt's ein Desaster

ingame: meric | my signature is annoying. deal with it

Page 1 of 2 12 LastLast