View Poll Results: In welcher Sprache spielt ihr GRO?

Voters
13. You may not vote on this poll
  • Deutsch natürlich!

8 61.54%
  • Ich bevorzuge OV, daher spiele ich in Englisch.

5 38.46%
  • Ich bin total verrückt und spiel auf französisch. Die Sprache ist so lustig

0 0%
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Spracheinstellung? | Forums

Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Kleiner Tipp: Wenn ihr lieber mit dem englischen Client spielt, aber euch dennoch gerne mit den anderen deutschen Usern austauschen möchtet, so könnt ihr manuell den Chatraum wechseln. Einfach /public (de)1 im Chat eingeben und ihr wechselt in den deutschen Channel. Allerdings ist dieser Wechsel nur temporär, sprich ihr müßt es jedes Mal eingeben nachdem ihr den Client gestartet habt.
    Ach, das ist ja interessant! Danke für den Tipp!

Wäre toll, wenn man die Channels auch oben rechts über den Channel-But.ton wechseln könnte!

Bisschen offtopic: gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht aller Chat-Befehle? Habe letztens nur durch Zufall herausgefunden, dass man auch Leute ins Fireteam per /invite <name> einladen kann und dass man zum Fireteam via /f <text> chatten kann.

ingame: meric | my signature is annoying. deal with it
    Reply With Quote Reply With Quote

Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Kleiner Tipp: Wenn ihr lieber mit dem englischen Client spielt, aber euch dennoch gerne mit den anderen deutschen Usern austauschen möchtet, so könnt ihr manuell den Chatraum wechseln. Einfach /public (de)1 im Chat eingeben und ihr wechselt in den deutschen Channel. Allerdings ist dieser Wechsel nur temporär, sprich ihr müßt es jedes Mal eingeben nachdem ihr den Client gestartet habt.
    Danke, gut zu wissen!

Quote Originally Posted by cirem View Post
    Bisschen offtopic: gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht aller Chat-Befehle?
    +1
    Reply With Quote Reply With Quote

Page 2 of 2 FirstFirst 12