Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Verbindungsabbrüche? | Forums

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar

Verbindungsabbrüche?

Mir ist heute und gestern vermehrt aufgefallen, dass sich Leute sich im deutschen Chat über Verbindungsabbrüche beklagt haben. Ich hab dies auch bereits weitergeleitet, allerdings fehlen mir da die genauen Details und ich weiß auch nicht wirklich wieviele von euch betroffen sind. Ich hatte selbst noch keine Probleme in der Beziehung. Nach Rücksprache mit unserem Kundensupport hab ich auch erfahren, dass es diesbezüglich keinerlei Meldungen gab.

Daher die dringende Bitte: Schreibt bei solchen Vorfällen bitte unbedingt eine Support Anfrage und gebt soviele Informationen wie möglich an:
    - Uhrzeit
    - Euren Nicknamen
    - Map auf der ihr vor der (Zwangs-)Trennung gespielt habt
    - Fehlercode (Falls möglich mit Screenshot)
    Reply With Quote Reply With Quote

hi,

ok wird beim nächsten mal alles mit aufgenommen und weitergegeben.

MfG

Wiffel

Ich hatte auch schon einige Disconnects. Allerdings erst seit gestern. Bis dahin hatte ich noch nicht einen einzigen!

Ich werd beim nächsten mal auch die Daten aufzeichnen und es an den Support weiterleiten.

Aufgefallen ist auch, dass die Pings zu anderen Spielern extrem gesunken sind. Selbst die eigenen Team-Kollegen sind oft nur als "Rot" dargestellt. Ebenfalls habe ich vermehrt das Gefühl, dass die Trefferrate darunter leidet. Hab ja gestern richtig getobt
    Aber ja, Reports schicken wir regelmässig. Es wäre dochd ennochs chön auch mal zu erfahren ob das auch was bringt (siehe: standing-bug)

~McTarvish

Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Aufgefallen ist auch, dass die Pings zu anderen Spielern extrem gesunken sind. Selbst die eigenen Team-Kollegen sind oft nur als "Rot" dargestellt.
    Yep. Ist mir auf aufgefallen! Es sind fast nur noch rote und gelbe Ping-Balken bei den anderen Spielern zu sehen.

kann ich auch bestätigen, crap ping seit nen paar tagen

Junior Member
    http://forums.ubi.com/showthread.php...68#post8278168

Ich hab schon einen Post geschrieben und habe erst danach gesehen das hier schon einer offen ist. Mein Nickname ist l3LaCk-D3ViL und den rest habe ich bei dem Post mit drinne

Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Daher die dringende Bitte: Schreibt bei solchen Vorfällen bitte unbedingt eine Support Anfrage und gebt soviele Informationen wie möglich an:
    - Uhrzeit
    - Euren Nicknamen
    - Map auf der ihr vor der (Zwangs-)Trennung gespielt habt
    - Fehlercode (Falls möglich mit Screenshot)
    Hab ich vorhin gemacht und auch schon eine Antwort erhalten...

Lustigerweise hat mir der GM geschrieben, dass die Server ja auch nur von 6pm - 3am EDT bzw. von 3pm - 12am PDT offen sein. Ja, ich war aber nicht auf 'nem amerikanischen Server Und woher soll der Screenshot kommen, den ich mitgesendet habe, wenn die Server gar nicht online waren?! Irgendwie scheine ich wohl beim Nord-Amerika-Support gelandet zu sein, obwohl ich das Ticket aus dem Client heraus geschrieben habe...

Was nun?

Ich habe mir erlaubt, nach dem 10. Verbindungsabbruch heute keinen Bericht mehr zu schreiben. Macht keinen Spaß mehr

Der Support macht es einem wirklich schwierig bei der Angelegenheit zu helfen!

Habe mir heute nach dem Zwangs-Disconnect die Arbeit gemacht und alles zusammengetragen, wonach ich gefragt wurde:

Hello cirem,

Thank you for contacting Ghost Recon Online Customer Support.

We are currently investigating this issue and it requires lots of information.

Could you please provide me the following information?
    1. Persona name
    2. Your test connection made with www.speedtest.net
    3. The name of your Internet Service Provider

Could you please send us the logs of the game :
    1. Launch the game and when you receive the error press the Windows key
    2. Go to C:\Ubisoft\GRO\PDC-live\Logs
    3. Right click on the log folder and create a zip version
    4. Send us the zip file

Could you please send us you iPconfig:
    1. Press Windows and R on your keyboard
    2. In the new window enter "CMD"
    3. In the terminal enter "ipconfig/all" and press Enter
    4. Copy the content of the window and paste it in a notepad file (.txt)
    6. Send us the file

Could you please send us the wireshark files:
    1. Install the software WireShark by clicking here http://www.wireshark.org/download.html
    2. Launch WireShark and click on "Interface list"
    3. In the new window choose your Network device and click on Start.
    4. Launch the game and try to connect
    5. If you receive the error message quit the game and go back to WireShark
    6. Click on Stop (4th ****on from the left) and save the file
    7. Send us the file

In order for us to investigate your problem we need to gather some information from your system. To gather this information please use the link below:
    http://ubisoft-en.custhelp.com/app/a...ail/a_id/14696

It makes a lot of procedures for the issue but we need to have all information possible on what could cause the issue to be able to solve it.
    Das hab ich alles gemacht. Hat ein ganzes Weilchen gedauert... Meine Antwort:

Hello,

I gathered all the information you requested to investigate the issue. I had another disconnect with the same error message (0x81F60006) at 15:38:15 (GMT+2) on the map Markov Station.

Persona name: cirem
    Speedtest result: Down: 14.83 Mb/s Up: 0.96 Mb/s Ping: 21 / http://www.speedtest.net/result/1923963238.png
    Name of Internet Service Provider: Arcor AG (Vodafone)

I attached the following files:
    GRO log folder, ipconfig /all results, dxdiag results, WireShark protocol, SAN-TOOL results, screenshot of the error

If you need anything else let me know.

Best regards
    Angehängt an diese Nachricht habe ich 'nen ganzen Batzen Dateien; Screenshot, diverse Logs und Protokolle. Und was bekomm ich als Antwort? Das:

Hello cirem,

Thank you for contacting Ghost Recon Online Customer Support.

In order to help you I need the following:

Persona name
    Timestamp
    Logs Error – leave on screen press Alt tab
    Installation folder of the game – C:/Ubisoft/Gro/PDC-live/logs
    Folder- copy and paste
    Main_latest........
    Event_latest

Regards.
    Ähm, „Persona name” habe ich bereits genannt! Sowohl cirem, als auch meric (Ingame-Name)! Timestamp? Wovon? In allen Logfiles stehen die Timestamps vor jeder Zeile. Die Uhrzeit, wann der Disconnect passiert ist, habe ich bereits in der E-Mail genannt! Gut, die Angabe des Installations-Ordners fehlt, aber spielt das für Disconnects eine Rolle?

Aber was zur Hölle soll bitte Logs Error – leave on screen press Alt tab, Folder- copy and paste, Main_latest........ und Event_latest bedeuten? Das ist nicht mal korrektes Englisch!

Das ist mir ehrlich gesagt wirklich zu blöd. Ich geb's auf und hoffe, dass die Disconnect-Geschichte auch ohne mein Zutun gelöst wird...

Page 1 of 2 12 LastLast