Thread: Nvidia Grafikkarte für far cry 3 | Forums

  1. #1

    Nvidia Grafikkarte für far cry 3

    hallo ubisoft entwikler habe eine frage für welche nvidia grafikkrte ist far cry 3 geeignet ???
    Share this post

  2. #2
    sp33dkill1967's Avatar Member
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Germany
    Posts
    113
    lol. du Heini. Mußt in englisch schreiben. Außerdem ist doch klar für welche. Umso größer umso besser. Ich würde tippen ab ner GTX 460, vielleicht noch auch noch gerade eine gtx 285, allerdings die Settings nicht auf volles Brett eingestellt. Ich werde mir eine 680er gönnen

    Um in Deutsch zu schreiben geh mal ins Deutsche Far Cry 3 Forum:

    http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/100-Far-Cry-3
    Share this post

  3. #3
    hahaha meine grafikkarte ist die Nvidia geforce gtx 550 ti also ist meine perfict geeignet welche hast du heeee ????
    Share this post

  4. #4
    hamboarger's Avatar Member
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Los Angeles, CA
    Posts
    279
    Sie sprechen Englisch
    Share this post