Results 1 to 5 of 5

Thread: Problem bei der Instalation/beim Patchen | Forums

Unhappy Problem bei der Instalation/beim Patchen

Ich habe bei der Instalation des Launchers immer wieder das problem 'Pathes konnten nicht geladen werden'

Ich habe auch die anweisungen im post FAQ befolgt:
    21. Ich bekomme während der Installation die Meldung „Patch Fehler“ oder „Patch kann nicht korrekt ausgeführt werden“

Antwort:
    In diesem Fall ist die Installation des Spiel-Clienten fehlerhaft oder veraltet, was ein ordnungsgemäßes Aktualisieren der Software verhindert.

Um dieses Problem zu beheben, muss die veraltete Version zunächst deinstalliert werden.
    Gehe dazu bitte wie folgt vor:
    <UL TYPE=SQUARE>
    a) Starte den Launcher
    b) Klicke auf das Ghost Recon Online Symbol (links oben)
    c) Im erscheinenden Menü einmal auf „Ghost Recon Online deinstallieren“ klicken
    Um das Spiel nun neu zu installieren, klicke auf den „Spielen“ ****on auf der Seite www.ghostrecononline.com[/list]
    Leider funktioniert das immer noch nicht das heist einfach das mir etliche zeit fehlt
    Reply With Quote Reply With Quote

als admin ausgeführt den ganzen spaß ?

geht net

wo bleiben denn hier die antworten der GM's

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Quote Originally Posted by bolli2011 View Post
    wo bleiben denn hier die antworten der GM's
    Es gibt derzeit in Form von Bodoauditore (aka GM|Geist) nur einen deutschen GM. Aber sowohl Game Master, wie auch der Community Mananger (meine Wenigkeit) sind bei sowas der falsche Ansprechpartner. Wenn wir können versuchen wir euch natürlich bei solchen Problemen zu helfen, aber wir kennen auch nicht jede Fehlermeldung. Da bist du beim Kundensupport sicherlich besser aufgehoben.