Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 36 of 36

Thread: "Kampfbilder" Wettbewerb | Forums

Dito :-D

Nice T-shirt und Maupad mit Autogramm von -Theo-

THX
    Reply With Quote Reply With Quote

Jo ich sag auch mal DANKE für alles, sehr schick das Zeugs! Leider sind T-Shirt und Mauspad für mich zu klein, aber die sind sowieso zu schade zum anziehen / abnutzen.
    Vielleicht mach ich noch ein Foto von mir im hautengen GRO Shirt, damit euch so richtig schön schlecht wird! ^^

Junior Member LoRd_Z's Avatar
    Dan schliese ich mich man an.

Danke Danke

War sogar mit dem Shirt schon auf der Strasse um zu sagen sie her ich bin ein Killer Ghost =P

Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Die Gewinner wurden per Email angeschrieben. Die offizielle Vorstellung der Gewinner folgt ins Kürze.
    Schade das es keine offizielle Vorstellung der Gewinner gab!!!!

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Quote Originally Posted by Django1979 View Post
    Schade das es keine offizielle Vorstellung der Gewinner gab!!!!
    An mir hat's nicht gelegen Von meiner Seite ist alles vorbereitet, aber es ist angedacht sämtliche Gewinner vorzustellen, sprich global. Und da liegen leider nicht alle Daten vor bzw. müssen noch Texte übersetzt werden. Ich hoffe dennoch, dass wir dies zu einem späteren Zeitpunkt noch nachholen können. Die deutschen kann ich sonst gerne auch nochmal bzw. vorab im Forum posten. Für Facebook ist es wie gesagt global angedacht und da liegt mir nicht alles vor.

Preise sind hoffentlich bei allen angekommen

Junior Member LoRd_Z's Avatar
    Um den Neid ein wenig hier zu pushen zeig ich euch mal wie die Sachen aussehen auch wenn die Bilder nicht so dolle sind wegen dem Licht und meinem Handy ^^

p.s. Leland du kannst ja auch wenigstens für unsere Leute schon mal auflösen und die Videos zeigen. Wenn interessieren den schon die Franzosen oder so xD (nur ein Witz)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234