Results 1 to 3 of 3

Thread: Device Duel | Forums

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar

Device Duel

Treue Ghosts spielen nicht nur, nein sie besuchen auch aktiv unser Forum & Facebook und geben entsprechendes Feedback.

Auf unserer Facebook Seite veranstalten wir wöchentlich ein "Waffenduell", wo zwei Waffen von unterschiedlichen Ghost Klassen gegeneinander antreten. Gestern feierte auch das erste "Device Duel" seine Premiere. Da es ja Leute gibt, die keinen Facebook Account besitzen möchten wir euch auch über das Forum die Möglichkeit geben euren Favoriten zu bestimmen:

(Da ihr auf die Namensänderung von "Fähigkeit" zu "Gerät" ja ziemlich negativ reagiert habt, haben wir uns bei dem Duell dafür entschieden die Orignalnamen beizubehalten)

Welche Fähigkeit/Gerätschaft ist eurer Meinung nach spielentscheidender und bringt den Sieg?
    Reply With Quote Reply With Quote

Member
    auf jedenfall cloak. ich renn in aegis einfach rein und mach den spezi platt.

Als Spezie sag ich AEGIS hat so manche Runde gut verändert, hab auch schon den einen oder andern Cloak im Schirm erlegt.
    Aber es hat beides seine Vor- und Nachteile. So kann man mit Cloak auch mal unbemerkt hinter die Feindlichen linien gelangen und von Hinten aufräumen oder dem Team wichtige Infos geben.
    Im Offensivbereich sag ich einfachmal hat der AEGIS klar Vorteile, da man mit mehreren Teammitgliedern geschützter vorrücken kann (erst recht wenn wieder Sniper den zugang abdecken).
    So habe ich auch schon manche Punkte zurückgewonnen.