Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Boosting erlaubt? | Forums

  1. #1

    Boosting erlaubt?

    Ich wollte mal fragen ob boosting eig erlaubt ist, weil es gibt da so nen schönen franzosen clan der das recht exessiv betreibt, die die schon etwas mehr in der beta gespielt haben wissen um wen es geht
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #2
    Was ist Boosting? Diese Sache mit dem Schild des Assaults? Nein, das ist nicht erlaubt, denn das wäre Exploiten/Glitchen!

    Zitat des Community-Managers im UK/US-Forum (weiß nicht mehr genau welches):

    If you do this, you will find yourself in hot water!
    Last edited by cirem; 04-12-2012 at 02:38 AM.
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #3
    nein es geht um geld/ep boosting - base immer weiter retappen; bin gestern abend in nen game mit den 'FcT' typen gekommen und meinem team waren auch franzosen die zum teil fleißig mitgemacht haben. Ich meine das die leute von FcT gut sind war mir nichts neues aber das die sowas nötig haben fand ich dann doch entäuschend. Sie haben im chat auch erklärt wie das geht, kann leider kein französisch und hab da auch keinen screen gemacht, aber ich denke hier sieht man es ganz gut, ein screen sagt mehr als tausend worte:
    Reply With Quote Reply With Quote

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    24
    Hm. Dumme Sache. Das ganze spieltechnisch zu unterbinden könnte extrem spannende Matches vorzeitig beenden, wenn das ganze ganz natürlich geschieht.
    Reply With Quote Reply With Quote

  5. #5
    Ach so

    Ja wahrscheinlich lassen dich sich nach dem Capture absichtlich zurückfallen, damit das gegnerische Team den Punkt wieder einnehmen kann. Und dann geht's von vorne los. Wüsste nicht, warum das verboten werden wollte.

    So ein Verhalten ist natürlich ziemlich asozial gegenüber der restlichen Teammitglieder, die davon wahrscheinlich auch nichts wissen und in der Zeit, wo sich die FcT-Typen zurückgehalten haben, alleine gegen das gegnerische Team angerannt sind! Was man auch schön daran erkennen kann, wie oft die gestorben sind....

    Diese Franzosentruppe ist mir eh total unsympathisch. Die spielen nur für sich und schließen die anderen Spieler aus, sprechen im Voice- und im normalen Chat nur französich und wenn nur einer von denen da ist, dann ist Egotrip pur angesagt. Helfen nicht beim capturen, sondern versuchen nur, möglichst viele Kills am gegnerischen Spawnpunkt zu machen.
    Reply With Quote Reply With Quote

  6. #6
    Member SamskiGER's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    In center of Germany
    Posts
    31
    Und ich dachte die Deutschen sind die Bösen Also ich habe keinen von denen getroffen, aber falls doch, werde ich mal gucken was die machen
    Reply With Quote Reply With Quote

  7. #7
    Es ist wie cirem sagt, die Jungs sind die Seuche in Person,
    Reply With Quote Reply With Quote

  8. #8
    Member Letters90's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    behind you
    Posts
    211
    ach was, FCT spielt ganz nett, warrior ist gut, gute spieler, macht spaß gegen sie zu spielen

    sie suchen halt immer den vorteil, der neuste trick ist es anscheinend stehen in die deckung zu gehen und sobald der gegner nah kommt mit CTRL ins liegen zu gehen und den gegner damit zu "überraschen" oder einfach das von mir beschriebene zu schnelle deckungs movement auszunutzen.

    nichts was jetzt nicht schlagbar wäre
    Tag: Anxious
    Reply With Quote Reply With Quote

  9. #9
    also auf das lay-down verhalten will ich jetzt nicht weiter eingehen außer zu sagen das ich dann auch wieder call of duty spielen kann.
    das die spielerich durchaus gut sind, vorallem khanz will ich auch nicht bestreiten, aber dieses verhalten an der base finde ich ist nicht ziel des spieles und boosten in ein einer weise die ich echt unfair finde. Soetwas sollte der riegel vorgeschoben werden meiner meinung nach.

    Ich fände es cool wenn sich ein offizieller mal dazu äußern würde
    Reply With Quote Reply With Quote

  10. #10
    GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425
    Das Ausnutzen von Bugs hat derzeit noch keine Konsequenzen (zumal in dem konkreten Fall BEIDE Teams da mit machen müssen, damit es überhaupt möglich ist - es ist auch eher ein Abuse und kein Bug), auch wenn sowas natürlich nicht gerne gesehen ist. Sollten wir später mal eigene Turniere etc. veranstalten wird es sicherlich ein Regelwerk geben wo bestimmte Dinge untersagt sind. Aber derzeit befinden wir uns noch in der Beta und wollen da so wenig wie möglich reglementieren (Nur für Cheater und massiv schlechtes Benehmen gilt kein Pardon!). Dennoch ist es wichtig von solchen Vorfällen informiert (je mehr Info's desto besser!) zu werden um ggf. entsprechende Änderungen am Spiel vorzunehmen, damit sowas zukünftig nicht mehr möglich ist.

    Was mir an der Sache nur bitter aufstößt, dass sie es verbreiten und Leute noch dazu anstiften. Das muss wirklich nicht sein. Ich hab mit meinem französischen Kollegen bereits gesprochen und ihn gebeten mit den FcT Jungs zu reden. Aber sie jetzt als die bösen Buben hinzustellen wäre auch vermessen. Sie haben in der Vergangenheit einiges an Dingen beigesteuert die ins Spiel eingeflossen sind bzw. Fehler die durch ihr Feedback behoben wurden.
    Reply With Quote Reply With Quote

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •