1. Die im Kampf gewonnen RP können im Item-Shop genutzt werden und man hat nicht zwangsläufig einen Nachteil gegenüber Spielern mit zu viel Geld
2. Man muss wirklich als Team agieren und schafft es nicht alleine. Durch gezielte Kombination der Klassen lassen sich viele interessante Taktiken umsetzten.
3. Die Musik. Das ist mir gleich beim ersten Start des Spiels aufgefallen. Ich würde mir noch ein paar mehr Songs wünschen.
Flop
1. Recon. Als Assault hat man kaum eine Chance gegen einen Recon. Die Schussfrequenz ist viel zu hoch. Man kann einen Schuss abpassen, aber sofort ist der nächste Schuss da.
2. Teambalance. Häufig sind die Teams sehr schlecht aufgeteilt. Auch wenn ein Team in der 1. Rounde sehr dominant war, treten die gleichen Teams in der nächsten Runde wieder zusammen an. Warum? Ein Mischen der Spieler nach jeder Runde wäre sinnvoller.
3. CPU-Last. Ich habe einen AMD Athlon X2 4800+ und das Spiel hängt ab und zu und gerade das Schießen führt zu Verzögerungen, was das Überleben erschwert. Bitte, senkt irgendwie die Rechenlast! Das erweitert auch die Gruppe möglicher Spieler!

Reply With Quote