Results 1 to 2 of 2

Thread: Hinweis zum Thema Auflösung | Forums

  1. #1

    Hinweis zum Thema Auflösung

    Die Auflösungseinstellungen in der Lobby sind ja bislang begrenzt. in meinem Fall hatte ich dort vergeblich nach der von meinem Monitor nativ unterstützten Auflösung von 2560x1440 gesucht und fand mich zunächst genötigt, in einer niedrigeren Auflösung zu spielen.

    Hier die Lösung:

    Fehlende Auflösungen können manuell in die GraphicSettings "ini" eingetragen werden. Diese befindet sich im Installationsordner unter PDC-Live (zum Beispiel: E:\Ubisoft\GRO\PDC-Live). In der "ini" - Datei dann einfach die gewünschten Auflösungen eintragen und die Datei natürlich beim Beenden auch speichern.
    Zum Beispiel: DisplayWidth=2560
    DisplayHeight=1440

    Bei mir hat das tadellos funktioniert. Nachvollziehbare Performanceeinbußen habe ich aufgrund der hohen Auflösung nicht. Das kann natürlich, abhängig von der verwendeten Hardware, individuell ganz unterschiedlich aussehen.

    MfG
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #2
    Können die devs nicht einfach ein Feld zur freien Eingabe der Auflösung anbieten? Das würde es viel einfacher machen!
    Reply With Quote Reply With Quote

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •