Results 1 to 10 of 10

Thread: Cheater report | Forums

  1. #1

    Cheater report

    Wie ich grad auch hier schon irgendwo gelesen hab scheints nen speedhack zu geben, der typ rennt ca 100mal so schnell wie jemand anders.
    Hier screenshot von seinen kills hat alle nur tot geboxt.
    Zeit ca 15:30 - map war ubahn


    Ich hoffe der wird gebannt und seine hardwareid für immer gesperrt >.<

    Btw hab mich extra für den report hier angemeldet weil solche leute gehören echt geschlagen.

    MfG
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #2
    GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425
    Hi tolio123456,

    Screenshots machen ist schonmal super, aber der Forum ist der falsche Ort dafür. Sei bitte so gut und schreib ein Supportticket. Die GM's werden der Sache nachgehen.

    Erforderliche Infos: Datum & Uhrzeit des Vorfalls + Name des Spielers
    Optional: Bildmaterial (Screenshot / Video)

    Danke dir,
    Leland Gaunt
    GRO Community Manager
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #3
    Also ich würde es gut finden wenn es wie in APB Reloaded eine Hacker Hall of Shame List geben würde.
    Wo Cheater öffentlich im Forum angeprangert werden mit ihren Ingame Namen. (Natürlich nur von den Admins veröffentlicht)
    Reply With Quote Reply With Quote

  4. #4
    wo schreibe ich denn nen support ticket?
    Reply With Quote Reply With Quote

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    3
    InGame im Hauptmenü hast du oben, neben dem Options-B.utton, einen ****on für Support(Fragezeichen-Symbol). Dort drauf klicken und auf "Meldung" gehen.


    Gruß

    Soulwinter
    Reply With Quote Reply With Quote

  6. #6
    GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425
    Es gibt 3 Möglichkeiten sich an den Support zu wenden:

    1. Aus dem Spiel heraus
    Wie Nafrayiu bereits gesagt hat: In der Lobby auf das Fragezeichen klicken und dann dort "Meldung" auswählen

    2. GRO Supportformular
    http://ghostrecononline.de.ubi.com/support/

    3. Ubisoft Helpcenter
    https://ubisoft-de.custhelp.com/app/...ist/p/88,2229/
    Reply With Quote Reply With Quote

  7. #7
    Member Letters90's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    behind you
    Posts
    211
    Quote Originally Posted by Django1979 View Post
    Also ich würde es gut finden wenn es wie in APB Reloaded eine Hacker Hall of Shame List geben würde.
    Wo Cheater öffentlich im Forum angeprangert werden mit ihren Ingame Namen. (Natürlich nur von den Admins veröffentlicht)
    das ist mehr ansporn einen hack zu schreiben als abschrekung, ne toplist für cheater.. lol.. dann entbrennt nen wettkampf wer nr 1 wird..
    Tag: Anxious
    Reply With Quote Reply With Quote

  8. #8
    so zum einen;
    beim reporten ingame kann man keine bilder hochladen - socket error, whatever
    Danke für den 'richtigen' link

    Wie ich das hier auch schon gelesen habe, am coolen wäre ne eindeutige verknüpfung jedes accounts an eine reale person, wer cheatet fliegt, ganz einfach.
    Reply With Quote Reply With Quote

  9. #9
    GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425
    Die konkrete Person um die es hier geht wurde bereits gebannt. In dem Match war auch jemand aus dem deutschen GRO Team anwesend und hatte ein Video aufgezeichnet.
    Reply With Quote Reply With Quote

  10. #10
    bleibt nur die Frage, wie schnell der einen neuen Account hat und ob ihr den genutzen bug oder was immer er genutzt hat schnell schliessen könnt.
    Reply With Quote Reply With Quote

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •