Results 1 to 7 of 7

Thread: Frage zu Waffenkauf: Lohnt sich eine ACR? | Forums

  1. #1

    Question Frage zu Waffenkauf: Lohnt sich eine ACR?

    Also, wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob sich eine ACR lohnt, wenn ich die mit der Mk 16 vergleiche, kommt die bis auf niedrigeren Rückstoß, eigentlich in vielen Punkten nur schlechter daher.

    Hat sich jemand bereits eine ACR geholt und kann sie vielleicht empfehlen? (am besten nicht nur ja oder nein, sondern mit Begrüdung!)
    Bzw.
    Hat sich jemand bereits eine ACR geholt und kann sie nicht empfehlen? (am besten nicht nur ja oder nein, sondern mit Begrüdung!)


    greetings
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #2
    Kauf die doch!!! Beim Charakter Wipe zur Open Beta biste dann schlauer beim neu Hochleveln ;-)
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #3
    die frage hab ich im UK-forum auch schon gestellt, leider konnte mir keiner eine hilfreiche antwort geben.
    ich hab sie mir dann trotzdem gekauft in der standard- version und nen griff, open reflex und muzzle-break draufgebaut.
    macht zwar nicht ganz so viel schaden wie meine mk16 sv, ist aber um einiges vielseitiger und wesentlich leichter zu kontollieren.
    v.a. aus der bewegung und im vollauto-modus trifft man damit merklich besser. trotzdem nehm ich oft noch die mk16, damit krieg ich die gegner auf entfernung einfach schneller down...
    Last edited by SiLeNCel2; 04-04-2012 at 06:04 PM.
    Reply With Quote Reply With Quote

  4. #4
    Quote Originally Posted by SiLeNCel2 View Post
    macht zwar nicht ganz so viel schaden wie meine mk16 sv, ist aber um einiges vielseitiger und wesentlich leichter zu kontollieren..
    Die Mk16 kommt mir eh irgendwie ein bisschen komisch vor. Hab die SV mit 'nem Recoil-Wert von 22 und wenn ich gezoomt schieße, dann tanzt das Fadenkreuz wie bescheuert! Also Full-Auto mit Scope geht so gar nicht. Allerhöchstens mal ein kurzer Feuerstoß oder halt Burst oder Einzelschuss.
    Mit der MP5 des Recons, die 'nen Recoil-Wert von 20 hat, hab ich das Problem überhaupt nicht! Die bleibt weiterhin sehr präzise, trotz Full-Auto! Soviel können diese 2 Pünktchen doch nicht ausmachen, oder???

    Hatte mir auch überlegt, die ACR zu kaufen, aber von den Werten her sieht das nach rausgeschmissenem Geld aus...
    Reply With Quote Reply With Quote

  5. #5
    Kauft euch die SAR21. Beste Assault Waffe.
    Reply With Quote Reply With Quote

  6. #6
    Ich bin mit der Mk 16 (normale mit Foregrip, Open Reflex und Muzzle Break) vollends zufrieden.

    Aber um aufs Thema zurückzukommen: Kauf dir die ACR, jetzt ists ne Beta, da tuts noch nich all zu sehr weh wenn man sich "verkauft" ^^
    Reply With Quote Reply With Quote

  7. #7
    Ja, schätze ich hol sie mir dann, wohl bald mal, RP hät ich zwar schon, aber sammel noch bissl zum aufrüsten.

    EDIT 09.04.2012: So hab sie mir jetzt geholt und bin ein wenig enttäuscht, sie is zwar dank weniger Rückstoß ruhiger, aber i-wie im großen und ganzen was schlechter finde.

    EDIT 10.04.2012: Nachdem ich nun ein paar Stündchen mit der ACR gespielt habe und das Lvl der Waffe auch nicht mehr ganz so niedrig ist, muss ich sagen, das sie vielleicht nicht sooo schlecht ist, aber unbedingt kaufen, muss man sich die ACR solange die so bleibt, nicht.


    greetings
    Last edited by ChristianTM; 04-10-2012 at 06:43 PM.
    Reply With Quote Reply With Quote

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •