Results 1 to 2 of 2

Thread: Sound Probleme - Leise, Überlagerung | Forums

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    1

    Sound Probleme - Leise, Überlagerung

    Hallo ,
    wenn man am Ende der Runde, wenn das Scoreboard angezeigt wird, zurück zur Lobby will, dann wird nochmal die selbe Musik abgespielt bzw. wird über die momentan laufende Musik gelegt.

    Mir kommt es ab und an vor, dass wenn man zum Desktop wechselt und wieder zurück dann die Geräusche, wenn man ein Spiel beitritt, leiser wird.
    Wenn ich dann ins Menü schaue sind allerdings die Regler alle so wie sie vorher waren.

    Gruß
    Domi
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #2
    GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425
    Es kommt dir nicht nur so vor, es ist tatsächlich so. Es passiert zwar nicht immer, aber kommt dennoch ärgerlichweise immer wieder mal vor. Der "Bug" ist aber bereits bekannt und aufgenommen. Grundsätzlich können Probleme beim Wechsel (Alt+Tab) vom Spiel zum Desktop (und wieder zurück) auftreten. Es empfiehlt sich möglichst nicht während einer laufenden Partie aus dem Spiel zu gehen, sondern dies wirklich erst zu tun wenn man wieder in der Lobby ist. Ansonsten kann nämlich auch der sogenannte "Weapon Jam" auftreten. Sprich deine Steuerung funktioniert nur eingeschränkt und normalisiert sich erst wieder nachdem du gestorben bist.
    Reply With Quote Reply With Quote

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •