Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Patch Notes (0.5.6) | Forums

Quote Originally Posted by chysun View Post
    kann mir irgentwer mal sagen wie lang diese closed beta phase jetzt geht? Oo,

da stand ja nur "verlängerte server zeiten diese woche montag - sonntag 12-24"
    der beitrag is aber schon ne weile her, also wie lang geht denn jetzt diese beta nun Oo
    6. Mai. Siehe hier: http://forums.ubi.com/showthread.php...-Closed-Beta-7
    Reply With Quote Reply With Quote

Member

Exclamation Hi

mir ist aufgefallen das ich wenn ich jemand mit dem MSR+12X scope aufm kopf schiesse er nich umfällt und ich nur 131dmg machte aber ich hatte auch schon ein brusttreffer verteielt der dann auf einmal 331 dmg abgezogen hat! desweiteren hatte ich gerade ein game wo mir einer mit einer pentagun aus 30-40 metern mit zwei schuss weggeholt hat! mal im ernst so macht das doch kein sinn! dann nehme ich mir die pumpgun haue mir ein 12X rauf und geh snipern.

lg Murdy

Du bist mal sowas von offtopic...

Naja, wie auch immer. Mein Assault z.B. hat 180 HP, wenn ich die Weste voll habe mit Inserts. Da reichen deine 131 Damage nicht aus Die 331 Damage die du hattest waren wahrscheinlich ein kritischer Treffer. Und ja, die Pentagun ist übel

Member
    naja kritischer treffer war das nicht hab nur gelegen ohne deckung! und mein kritisches level liegt bei 16% aber er zeigt mir manchmal nur 8%an egal ob ich in deckung bin oder so rumliege! beim patch 5.5 war alles i.o mal im ernst mit der pentagun die streut doch und aus 30meter trifft nix das ziel! das muss geändert werden 10-15 meter okay obwohl das auch schon krass ist!

lg murdy

Junior Member
    hallo ich ferstehe niht wan kann man spielen dises spiel ????

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Die Server sind derzeit täglich von 12-24 Uhr online.

Junior Member
    hallo erstmal könnt ihr mir helfen habe das beta runtergeladen und istalliert das intro fängt an und geht bis ich bn un pw eingegeben habe ,dann nur ein schwarzer bildschirm mfg hawkins33

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Hast du das Spiel über die Desktop Verknüpfung gestartet oder direkt aus dem Verzeichnis heraus?

Member
    Quote Originally Posted by cirem View Post
    Du bist mal sowas von offtopic...

Naja, wie auch immer. Mein Assault z.B. hat 180 HP, wenn ich die Weste voll habe mit Inserts. Da reichen deine 131 Damage nicht aus Die 331 Damage die du hattest waren wahrscheinlich ein kritischer Treffer. Und ja, die Pentagun ist übel
    kopftreffer ,da ist es egal was du für eine weste hast,was auch noch ne frechheit ist das du ne weste hast mit 180hp und recons nur 140.
    Last edited by lunatic1711; 04-28-2012 at 03:31 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 12