Moin,
-Was mir aufgefallen ist das man den Bonus für das verletzes des feindes ( 50 Punkte ) nicht kriegt wen man kurz davor stirbt.. finde ich unfair weil man dennoch geholfen hat den feind zu verletzten.
-Das andere sind die Shotguns... Irgendwie sind die präziser und machen mehr schaden als ein Sniper Rifle(übertrieben :P ) ... Oneshot egal wohin einfach tot.
-Auserdem finde ich das man die Zielfernrohre für alle waffe quasi wie abbaubar sind um bei einer neuer zu montieren(nur vom selben typ waffe ).Die kosten dürfen auch steigen für zielfernrohre das Sie nur 1x gekauft werden müssen.
-Die frage aller frage.... wo liegt der unterschied von zb Orakel mk1 und Orakel mk2 bzw tarnung 1 und tarnung 2 ? Ich sehe nur das es ein kleines symbol mehr hat... was hats sich mit dem auf sich? wäre cool wen mir jemand das beantworten kann^^?.
-Könnte man evnt eine Vorschau der Rüstung hinzufügen? WIe es schlussendlich am charakter aussieht? Und die Tarnfarbe veränderbar machen wäre auch nice für individuele gestaltung
Sonst ein sehr gelungenes spiel wo wirklich auf taktik geht. genial!![]()

Reply With Quote
wo du 3 Sachen einbauen kannst... dann siehst du den unterschied zum MK1...