Results 1 to 6 of 6

Thread: Feedback | Forums

Junior Member

Feedback

Moin,

-Was mir aufgefallen ist das man den Bonus für das verletzes des feindes ( 50 Punkte ) nicht kriegt wen man kurz davor stirbt.. finde ich unfair weil man dennoch geholfen hat den feind zu verletzten.

-Das andere sind die Shotguns... Irgendwie sind die präziser und machen mehr schaden als ein Sniper Rifle(übertrieben :P ) ... Oneshot egal wohin einfach tot.

-Auserdem finde ich das man die Zielfernrohre für alle waffe quasi wie abbaubar sind um bei einer neuer zu montieren(nur vom selben typ waffe ).Die kosten dürfen auch steigen für zielfernrohre das Sie nur 1x gekauft werden müssen.

-Die frage aller frage.... wo liegt der unterschied von zb Orakel mk1 und Orakel mk2 bzw tarnung 1 und tarnung 2 ? Ich sehe nur das es ein kleines symbol mehr hat... was hats sich mit dem auf sich? wäre cool wen mir jemand das beantworten kann^^?.

-Könnte man evnt eine Vorschau der Rüstung hinzufügen? WIe es schlussendlich am charakter aussieht? Und die Tarnfarbe veränderbar machen wäre auch nice für individuele gestaltung

Sonst ein sehr gelungenes spiel wo wirklich auf taktik geht. genial!
    Reply With Quote Reply With Quote

Junior Member LoRd_Z's Avatar
    Ich helfe dir mal, wenn du Orakel oder die Tarnung kaufst oder mal anklickst siehste das das ein freier Slot ist wo du eine von drei Verbesserungen einbauen kannst zb. ( Längere Anwendungszeit ect.).

Und die vorschau funktioniert auch wenn du die Rüstung anklickst leider nur nicht bei den Helmen oder Kapputzen.

Das mit den Bonus für den angeschossenen Feind sehe ich genau so. In BF ist das ja nicht anders weil man hat ja wirklich mitgewirkt.

Das mit den Shotguns das weiß jeder und ich glaube die werden auch daran noch arbeiten.

Und ich finde es auch schon etwas krass wenn man viel Zubehör für die Waffen gekauft hat die sehr teuer sind mit der Waffe verschwinden oder nicht kompatibel mit anderen Waffen sind.

Quote Originally Posted by LoRd_Z View Post
    Ich helfe dir mal, wenn du Orakel oder die Tarnung kaufst oder mal anklickst siehste das das ein freier Slot ist wo du eine von drei Verbesserungen einbauen kannst zb. ( Längere Anwendungszeit ect.).
    Also bei mir sind alle Mk2-Versionen der Fähigkeiten von den Werten her komplett identisch mit der Mk1-Version. Und das bei alle Klassen. Dein einzigen Unterschied, den ich bisher feststellen konnte, ist der Preis. Fast 3000 RP teurer für exakt die gleiche Leistung! Oder überseh ich da was?

Junior Member
    Quote Originally Posted by LoRd_Z View Post
    und wo finde ich den die verbesserungen o.O?

hi,

Klick einfach mal die MK2 an..als ob du sie kaufen würdest... und dann bekommst du nen Slot angezeigt wo du 3 Sachen einbauen kannst... dann siehst du den unterschied zum MK1...
    ich bin auch der meinung es gibt ne Fertigkeit MK3.. ich hatte letzens nach nem lvl up ganz kurz was auploppen sehen MK3 stand was es genau war weiss ich net da es zu schnell wieder weg war.

MfG

Wiffel

Junior Member LoRd_Z's Avatar
    Es steht doch alles da xD

Klicke oder Kaufe dann siehste ^^

Und ja es gibt MK3 aber man kann es noch nicht kaufen wie viele Waffen auch in der Statisttick sind aber auch nicht erwerbbar.