Hab im UK-Board auch 'nen Feedback-Thread aufgemacht. Hoffe der Doppel-Post ist so okay, weil's ja einmal auf deutsch und einmal auf englisch ist. Wenn nicht, dann bitte den deutschen löschen
---------------------------------------
Ein paar Dinge, die mich bisher am meisten nerven und ein paar mögliche Verbesserungsvorschläge von mir *(dass Ubisoft mit dem Spiel Geld verdienen will soll hierbei mal außer Acht gelassen sein)
- *ein unlock „auszutesten” ist einfach viel zu teuer! Wenn man unzufrieden mit 'nem Teil ist, das man gekauft hat, dann ist das investierte Geld fast komplett verloren => entweder den Wiederverkaufswert signifikant erhöhen oder den kompletten Kaufpreis erstatten, wenn man das Teil innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf zurückgibt (wenn es nicht eine Beta wäre, wäre das für mich ehrlich gesagt fast ein Gamer-Killer!)
- *wenn man ein Waffen-Upgrade (z.B. ein Zielfernrohr) von der Waffe montiert, wird es dabei zerstört! => das Teil sollte stattdessen ins Lager wandern
- es gibt viel zu viele Sniper: Too many snipers!!!11 => es sollte ein „max. 3 Recons pro Team”-Lock geben
- die Recon-Klasse ist zu stark => eine Uncloak-Verzögerung und/oder Zielfernrohr-Bewegung hinzufügen
- die Warm-up-Phase ist zu lang! => die Zeit verkürzen oder einen Ready-Knopf einbauen
- *wenn man ins Spiel startet, ist die Munition sehr knapp und man hat kaum bzw. keine RP => jeder Spieler sollte eine einfach Handfeuerwaffe bekommen, anstatt ihn dazu zu zwingen über 1000 RP dafür investieren zu müssen
- das Matchmaking-System steckt einen in unfaire Teams => der Level der Spieler sollte berücksichtigt werden, Bsp.: ein Level-4- gegen einen Level-25-Spieler antreten zu lassen macht keinen Spaß!
- das Matchmaking-System steckt einen in unfaire Teams => der K/D-Ratio der Spieler sollte berücksichtigt werden, Bsp.: ein Level-1-Newbie gegen einen Level-1-Veteran, der schon 2 Level-30-Klassen (okay, das kommt wohl nur selten vor) hat antreten zu lassen macht keinen Spaß!
Ich glaub, das war's erst mal. Falls mir noch was einfällt, dann werd ich's hinzufügen![]()

Reply With Quote
). Vor allem mag ich das leichte Future-Setting! Ein paar mehr technische Spielerreien wären ganz nett. Drohen z.b., oder EMP-Granaten. Das wär noch toll. Das Deckungssystem macht auch Spaß. Über oder um die Kanten zu linsen, während man in der Deckung hockt ist ziemlich witzig