Results 1 to 6 of 6

Thread: Frage: Mp5? | Forums

Frage: Mp5?

hi,

Ist das nen Anzeigefehler? oder gibts Waffen die man nicht kaufen kann? siehe Bild... ich hab die noch nie gesehn:

MfG

Wiffel
    Last edited by noregret1988; 03-28-2012 at 08:33 PM. Reason: Bild vergessen ^^
    Reply With Quote Reply With Quote

Junior Member
    ich hab doch auch eine allerdings eine MP5A2 (aufgerüstet)
    die hab ich als Aufklärer unter den Maschinenpistolen kaufen können man braucht nur level 1

Grüße
    Shadow04

Ps: Außer ich irre mich gewaltig und das ist ein Anzeigefehler wie du schon geschrieben hast
    Last edited by mind-fck; 03-28-2012 at 09:41 PM.

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Indirekt kennst du das auch schon, nur nicht mit der MP5 sondern mit der Sniper. Wenn du deine Startwaffe mit der aus dem Shop vergleichst, so ist die auch ein wenig schlechter und hat einen anderen Namen.

Es gab eine Änderung in der letzten Version, die nicht rückwirkend möglich war und somit nur komplett neue Accounts betrifft. Man kann jetzt beim Charakter erstellen zwischen 2 verschiedenen Startpaketen wählen. Sprich man muss nicht mehr wie bisher als Recon mit der Sniper anfangen sondern kann direkt eine MP5 wählen. Und genau um die MP5 aus dem Starterpaket handelt es sich hier.

hi,

achsoooo geil... ^^ ich bin mitn recon lvl 22 wie komm ich da jetze ran? ohne auf die CB zu warten?

aber... nette idee das man beim start sich für die 2 Versionen entscheiden kann.

MfG

Wiffel

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Quote Originally Posted by noregret1988 View Post
    hi,

achsoooo geil... ^^ ich bin mitn recon lvl 22 wie komm ich da jetze ran? ohne auf die CB zu warten?

aber... nette idee das man beim start sich für die 2 Versionen entscheiden kann.

MfG

Wiffel
    Du meinst ohne auf die OB zu warten
    Derzeit hat man leider keine Möglichkeit nachträglich noch an die Waffenvariante zu kommen, daher haben diese im Moment ausschließlich neue Spieler.

hi,

ja ich mein die OB ^^ und verdammt ;P

dank dir trotzdem für die Info..

MfG

Wiffel