Results 1 to 3 of 3

Thread: Interview mit dem Spieler 'Kerp' | Forums

  1. #1
    GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425

    Interview mit dem Spieler 'Kerp'

    Unsere französischen Kollegen haben einen ihrer besten Spieler interviewt. Da viele von euch auf dem Server schon schmerzhafte Bekanntschaft mit ihm gemacht haben, wollen wir euch das Interview nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________ __________________________________________________ ___________

    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Guillaume und ich bin 19 Jahre alt. In Ghost Recon Online kennt man mich unter dem Nicknamen ‘Kerp’.
    Ich spiele GRO durchgehend seit Start der Closed Beta 1.



    Was ist dein bevorzugter Spielstil?
    Ich spiele häufig den Stoßtrupp und nehme meist eine defensive Grundhaltung ein. Ich bin eher der Einzelgänger. Meine bevorzugten Waffen sind die SAR-21, ACR oder die MG-36.

    Meine favorisierte Klassenfähigkeit ist der Blackout. Diese ermöglicht dem Spezialisten, normalerweise ja eher eine Unterstützungsklasse, eine wesentlich offensivere Ausrichtung, welche insbesondere im Team zur Geltung kommt. Der Blackout bietet einem die Gelegenheit während des Matches rasch vorzurücken.

    Welches Ziel verfolgst du in GRO?
    Ursprünglich war ich Konsolenspieler und hab überwiegend Racing Games (Project Gotham Racing 2 & Burnout 3), aber auch Action Titel (Rainbow Six 3 auf der ersten Xbox, Halo und Splinter Cell Chaos Theory) gespielt. Ich habe ebenfalls im Clan ‘haskeLL’ Halo 2 gespielt. Angesichts dessen, dass GRO ein PC Titel ist, sehe ich es als persönliche Herausforderung an, mich auf verschiedenen Plattformen zu beweisen und nicht ausschließlich auf der Konsole.

    Um erfolgreich zu sein, muss man nicht zwingend ein High Skiller sein. Es ist erforderlich das Spiel zu kennen, wie die eigene Westentasche. Man muss in der Lage sein die eigenen Fehler zu analysieren und einfach viel spielen um ein guter Spieler zu werden. Ich bin jedenfalls ein großer Fan der Tom Clancy Lizenz (Splinter Cell, Rainbow Six und H.A.W.X.), deswegen spiele ich leidenschaftlich gerne GRO.

    Was ist der höchste Level den du in einer der Closed Beta Phasen erreicht hast?
    In der Closed Beta 3 habe ich mit 2 Chars Level 30 erreicht. Die Tatsache, dass ich mit Freunden spielen und hervorragende Rundenergebnisse erzielen konnte waren eine gewisse Genugtuung für mich


    Der Screenshot stammt auf der Closed Beta 3.

    Es ist möglich, dass sich noch einige Beta Tester Veteranen an meinen Avatar errinnern. Ich habe einen Smilie verwendet, da ich diesen Avatar ganz ok fand. Zu diesem Zeitpunkt hatte noch niemand anderes die Herausforderung abgeschlossen, so dass mein Avatar einzigartig war. Ich hab gelegentlich noch einen anderen Avatar (Schwerter mit Flamen im Hintergrund) verwendet, welcher exklusiv an Beta Tester vergeben wurde die 10.000 Kills erreicht haben!



    Wenn du eine Sache am Spiel verbessern könntest, welche wäre das?
    Ich würde mir ein detailliertes Profil wünschen, entweder im Spiel direkt oder auf einer entsprechenden Webseite.

    Beschreibe GRO in einen Satz …
    Kostenlos (du kannst auch ohne dafür zu zahlen sehr erfolgreich sein), süchtig machend, schnelles Matchmaking…

    Wenn du alleine auf einer einsamen Insel wärst ... was würdest du mitnehmen?
    Meine Musik

    Eine letzte Nachricht an unsere Leser?
    Ja, ich möchte allen die gerade erst mit GRO angefangen den Rat geben, die Hoffnung nie aufzugeben. Eines Tages als ich mit meinem Team gespielt hatte und einen schlechten Tag erwischt hatte, sagte jemand zu mir:“Hab keine Angst vor dem Verlieren und bleib geduldig. Es ist wichtig aus den Fehlern zu lernen und so entspannt wie möglich zu bleiben."

    Von da an hat sich meine Einstellung zum Spielen grundsätzlich geändert. Ich hab danach auf einen ganz anderen Level gespielt und meine Lernkurve ist gerade zu explodiert. Ich hab das Spiel danach ganz anders betrachtet. Ich will immer meine beste Seite zeigen, nie aufgeben und aus jeder Situation etwas lernen.

    Ich hoffe diese Worte werden euch helfen, sowie sie mir geholfen haben.

    Last edited by Leland_Gaunt; 03-24-2012 at 07:08 PM.
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #2
    Hi,

    GEIL... aber ich hab den glaube noch net zocken sehen ^^ wird Zeit... aber seit dem das hinschmeissen, schiessen und krabbeln entschärft wurde... lässt sich auch FcT mal schlagen mit dem entsprechenden Mitspielern im Gepäck *lach* - warscheinlich nur so lange bis sie eine neue Erfolgstaktik gefunden haben

    auf alle Fälle sehr gut das man auch sowas hier macht um den Spielern oder Teams ein Gesicht zu geben.


    Mit freundlichem Gruß

    Wiffel
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #3
    Junior Member BoHo76's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    2
    ... superkrasser typ, hatte in früheren CBs mehrfach die Chance gegen ihn zu spielen, Respekt mein bester!
    Ach ja und ziemlich cooles Interview, danke dafür

    ...laßt uns doch auchmal son Team aufstellen wie FCT, richtig gegen die zu spielen is bestimmt echt ne challenge

    greetz n3b0
    Reply With Quote Reply With Quote

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •