-
GRO Community Manager
Hi,
die Frage kam bereits auch schon auf Facebook auf. Wie in der Ankündigung geschrieben bekommt man ein Paket und nicht beide. Ein "Überschreiben" findet in dem Sinne auch gar nicht statt, da die Vergabe erst nach dem Ende der Closed Beta erfolgt und dann das entsprechende Paket basierend auf eurem Level zum Ende der CB freigeschaltet wird.
-
Junior Member
Hi,
Gibt es nach der jetzigen Closed Beta Phase noch eine weitere, oder ist das die letzte?
-
GRO Community Manager
Nach unseren Plänen ist es die letzte "Closed Beta" Phase, dementsprechend ist sie auch was länger als die davor. Danach ist die Open Beta angedacht.
-
Junior Member
-
in welcher form bekomme ich denn die belohnung?! als key den ich unter "gutschein einlösen" eingeben kann oder wird er direkt auf meinem account gutgeschrieben?!
liebe grüße
Last edited by novas1r1; 04-11-2012 at 10:09 PM.
-
Wird man dann schon entweder im Inventar oder im Briefkasten sehen.
-
GRO Community Manager
*Update*: Ich hab die Bestätigung aus Singapur, dass die Belohnungen später direkt im Inventar seien werden.
Last edited by Leland_Gaunt; 04-13-2012 at 01:39 PM.
-
falscher code eingegeben
Ich hab ein für mich ein bedeutendes Problem, ich hab bei meinem Acc ausversehen den freunde beta code eingegeben, dachte auch es ist nicht weiterschlim, aber als ich meinem Cousin den original beta code gegeben hab, ist mir aufgefallen das es deutlich unterschiedlich ist, und da ich lange gewartet hab und nicht mein Cousin, wollt ich fragen ob ich iwie die Belohnungen bekommen kann und mein Cousin nicht.
mein Cousin findet ihr unter den Namen RussianGamer27, er kann bestätigen
LG N3miRoFF
-
Ja ich kanns bestätigen !
-
GRO Game Master
Also,... mit den Betakeys sowie mit den Freundekeys verhält sich das ganze wie folgt:
Welchen Key du selbst benutzt hast und welchen key du deinem Cousin gegeben hast spielt absolut keine Rolle,
denn sie sind beide absolut gleich was den Zugang, die zu erspielenden Belohnungen oder den Umfang des Spiel betrifft.
Es gibt für die Teilnahme an der Closed Beta genau 2 Belohnungspakete welche ihr euch hier ansehen könnt.
Grunsätzlich sei gesagt dass es ein Paket für die einfache Teilnahme an der CB gibt (einmaliges einloggen während der Closed Beta)
und ein Packet für das Erreichen der Stufe 20 während der CB.
Derweil euch allen viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!
Ein Auftrag ist ein Auftrag, in diesem Sinne
[GM]Geist
Last edited by Bodoauditore; 05-09-2012 at 08:45 PM.