1. #11
    Mal ne vermutlich dämliche Frage, aber es wird hier ja grad gesagt, dass die jetzige Beta-Phase lange wird! Aber in der Email, die hierher geführt hat, wird gesagt, dass vom 22. bis 25. März die Server offen sind.
    ==>> Bedeutet also, dass es später nochmal Tage geben wird, wo die Server offen sind und man ohne Reset des Erspielten weiter zocken darf und so eben die Möglichkeit hat nen hohen Level zu erreichen !?

    Ich frage vor allem deshalb, weil mein Internet im Moment grade nicht geht und ich es doch sehr schade fänd, wenn ich evtl. keine Chance habe mitzumischen, weil das Problem innerhalb der nächsten Tage noch nicht behoben ist.

    Level 20 will ich garnet unbedingt erreichen, weil ne Chrome-Pistole eh cooler ist =D
    Share this post

  2. #12
    Leland_Gaunt's Avatar GRO Community Manager
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425
    Die Server sind ab Donnerstag für einen längeren Zeitraum täglich erreichbar, lediglich die Serverzeiten ändern sich. Sprich ab Montag ist nicht Schluss, sondern die Server sind ab diesen Zeitpunkt 12 Stunden online.
    Share this post

  3. #13
    wann werden denn die neuen Zeiten bekanntgegeben?
    und das changelog für die neue version?
    Share this post

  4. #14
    Leland_Gaunt's Avatar GRO Community Manager
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425
    Originally Posted by SEK_ger Go to original post
    wann werden denn die neuen Zeiten bekanntgegeben?
    und das changelog für die neue version?
    Diese Woche wie bereits bekannt: Donnerstag bis Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr
    Ab Montag dann 12:00 - 24:00 Uhr. Es wird Phasen geben wo sich die Zeiten nochmal ändern werden, aber keine Sorge es wird eher mehr als weniger

    Changelog hab ich in Singapur angefragt, aber vor morgen ist da nicht mit zu rechnen (bei denen ist es gerade nach 3 Uhr morgens).
    Share this post

  5. #15
    danke für die info.
    Share this post

  6. #16
    Gute Sache.. Vielen Dank für die Rewards!
    Share this post

  7. #17
    chysun's Avatar Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    19
    sauber =D freu mich drauf =D

    aber ne kleine frage die nicht hier zu gehört bei dem nächsten closed beta test is doch bestimmt n patch drin oder sowas oO

    sind da iwie dann wenigstens diese auto einstellungen für die und die grafikkarte weg? oO
    weil mit meiner radeon 4850HD stellt das spiel die grafik immer automatisch auf niedrig... -.- und das ist ziemlich SCH**** ^^
    Share this post

  8. #18
    gwolny's Avatar Junior Member
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    16
    Na das hört sich ja super an.
    Freue mich schon auf die nächsten Kämpfe, bei der letzten Beta war ich leider im Urlaub. Mal schauen was es an neues gibt...
    Ab 19.00 Uhr passt auch, da bin ich gerade von der Arbeit....
    Share this post

  9. #19
    Leland_Gaunt's Avatar GRO Community Manager
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    425
    Die Patch Notes sind nun verfügbar:
    http://forums.ubi.com/showthread.php...-Notes-(0-5-5)
    Share this post

  10. #20
    Letters90's Avatar Member
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    behind you
    Posts
    211
    ich hab in der beta sehr wenig gespielt und bin mit 2 charaktern level 9, die anforderungen sind gut angesetzt
    Share this post