hätte auch lust nur ich komme net aufn ts server -.-
jo ist scheinbar im moment down...
wir sind derzeit zu 3. und suchen auch noch paar nette leute =)!
ingame: error1337
bin immer interessiert, bin casual spieler, keine zeit für viele clan matches, aber immer da für schönes spiel zusammen
Tag: Anxious
hi, wer bock hat kann auch zu uns aufn ts komm. bitte aber nur leute die 16+ sind und keine kiddys, wir sind auch schon älter!
hier die daten: ts.r-g-c.net! mfg man schiesst sich!
@xschlitzerx dumme Frage , aber wie funktioniert das ts.r-g.net ;-((
du brauchst TS3 und gibst als serveraddresse: ts.r-g-c.net ein! ist ohne PW müsstest direckt drauf komm! ip rauskopieren und einfügen schon biste aufn TS!
Suche ebenfalls ein nettes Team
Bin stufe 12 Assault : ) sollte einer gebraucht werden einfach ingame adden und anschreiben (Nickname Goat)
Ich bin auch dabei!
Bin offensiver Recon (über Level 10) der gern dem Gegner in den Rücken fällt und hätte gern ein kleines Team das mir selbigen frei hält!
Schreibt mir einfach eine PN für die Gruppe / den TS Channel.
Last edited by Hangcok; 03-27-2012 at 09:46 AM.
Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Hi,
wir sind zwar mehr als as GRO pro Gruppe zu lässt aber nichts desto trotz kommen wir mit 2 Gruppen meist ins selbe Match... auch wenn wir ab und an mal gegeneinander zoggn.
Ich glaube es ist stark berechtigt das die Gruppen begrenzt sind auf 4 Leute aber trotzdem sehr schade - da man doch auch als uneingespieltes Team und einfach nur Just 4 Fun zusammen spielt einen großen Vorteil hat der meist entscheident ist.
wer einfach bock hat ma ne runde mit uns zu drehen... kann mich einfach per PM anschreiben. oder mich im ICQ (228903953) antickern.
MfG
Wiffel.