Results 1 to 2 of 2

Thread: Alternative Steuerung | Forums

Alternative Steuerung

Ich habe mal eine frage zur Steuerung an sich... Da ich eher ein Konsolen-Spieler bin, dennoch auch mal gerne am PC Spiele, würde ich gerne wissen, ob ein Gamepad, bzw. Controller (XBOX 360, etc.) unterstützt werden wird bei der fertigen Version ?

Da ich auch noch einen Mac verwende, ist es fast unmöglich das Spiel mit der Magic Mouse zu spielen (wie bei vielen anderen Spielen auch), da es kein Scrollrad hat, sondern auf Berührungsempfindlichkeit reagiert und damit auch nur eine Klickfunktion hat (rechte Maustaste funktioniert auch auf Basis der Berührungsempfindlichkeit. Somit kann ich zwar auch zoomen mit der rechten Maustaste, jedoch verschwindet der Zoom beim Betätigen der Linken Maustaste und der Schuss trifft das Ziel nicht.

Somit meine allgemeine frage: Kann man das Spiel auch mit einem Controller spielen ? (ohne Programme zu nutzen, bei denen die Tastatur auf einem Controller Simuliert wird)
    Reply With Quote Reply With Quote

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Es ist zu einem späteren Zeitpunkt eine Pad Unterstützung angedacht, allerdings nur Ingame Support. Sprich zum Spielstart bzw. Menüführung wird man weiterhin eine Maus benötigen.

Gruß,
    Leland Gaunt
    GRO Community Manager
    Reply With Quote Reply With Quote