Results 1 to 2 of 2

Thread: WICHTIG: Bitte nutzt bei Bugs und technischen Problemen unseren Kundensupport! | Forums

Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    An alle deutschsprachigen Ghosts,

ihr seid natürlich herzlich eingeladen, dieses Forum für eure Diskussionen über die Inhalte des Spiels zu nutzen. Dazu gehören selbstverständlich eure Verbesserungsvorschläge, dringende Wünsche und rege Debatten über die Spielmöglichkeiten in GRO. Wenn euch diesbezüglich also etwas auf dem Herzen liegt, dann immer raus damit.

Für technischen Support und Bug-Reports bitten wir euch dagegen dringend, das Ubisoft Solution Center aufzusuchen. Den Kollegen dort könnt ihr gerne auch auf Deutsch schreiben. Dort wird das Support-Team eure Anfragen bearbeiten bzw. eure Reports für das Beheben von Bugs sammeln. Bitte unterstützt das Team bei ihrer Arbeit, indem ihr eure Bugs so genau wie möglich beschreibt:

• Genaue Beschreibung
    • Zeitpunkt des Bugs (Datum/Uhrzeit)
    • Euren Namen
    • Betroffene Spieler z.B. bei Latenz-Problemen

Auch technische Probleme (Verbindungsprobleme, Abstürze, etc.) gehören bitte nicht hierhin, sondern sollten ebenfalls dem Solution Center gemeldet werden
    , wo sie natürlich so schnell wie möglich untersucht werden. Bevor ihr das tut, solltet ihr aber auch einen Blick in unser FAQ werfen, vielleicht findet sich dort bereits eine Lösung.

Bitte beachtet diese Regeln und habt Verständnis dafür, dass das Nichtbeachten im Extremfall dazu führen kann, dass wir eine Forumssperre verhängen und/oder den betreffenden User von der Beta ausschließen. Die Foren-Admins und Moderatoren entscheiden aber im Einzelfall, welche Schritte genau eingeleitet werden.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit GRO!
    Last edited by Leland_Gaunt; 06-11-2012 at 09:43 AM.
    Reply With Quote Reply With Quote

Junior Member
    Hallo erstmal...

Seit Heute 15. Juli um 18.00 Uhr kann ich mich beim ubisioft Lancher (uplay) nicht mehr anmelden, jedoch direkt auf der Homepage von ubisoft, geht dies ohne Probleme. Beim Launcher tacht immer die Meldung ,,Ihr Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut. Ich hatte schon mehrmals versucht Passwort zurückzusetzen und mich nochmals anzumelden. Jedoch ohne Erfolg.

Grüsse

Slawwia
    Reply With Quote Reply With Quote