-
GRO Game Master
20. Mein Anti-Viren Programm meldet einen Virus innerhalb der Spieldateien !
Antwort:
Die zum Spielen von Ghost Recon Online erforderlichen Dateien enthalten keinerlei Viren.
Das Problem mit der Fehlermeldung lässt sich einfach beheben, indem man die für das Spiel relevanten Dateien wie z.b. Yeti_release.exe zur Ausnahmeregel des Anti-Virenprogrammes hinzufügt.
-
GRO Game Master
21. Ich bekomme während der Installation die Meldung „Patch Fehler“ oder „Patch kann nicht korrekt ausgeführt werden“
Antwort:
In diesem Fall ist die Installation des Spiel-Clienten fehlerhaft oder veraltet, was ein ordnungsgemäßes Aktualisieren der Software verhindert.
Um dieses Problem zu beheben, muss die veraltete Version zunächst deinstalliert werden.
Gehe dazu bitte wie folgt vor:
<UL TYPE=SQUARE>
a) Starte den Launcher
b) Klicke auf das Ghost Recon Online Symbol (links oben)
c) Im erscheinenden Menü einmal auf „Ghost Recon Online deinstallieren“ klicken
Um das Spiel nun neu zu installieren, klicke auf den „Spielen“ Button auf der Seite www.ghostrecononline.com[/list]
-
GRO Game Master
22. Der Launcher lädt den Spiel-Client nicht vollständig herunter!
Antwort:
Einige Spieler haben ein Problem gemeldet, bei dem der Download der Software blockiert wurde.
Nachdem die Lösung für das vorliegende Problem identifiziert wurde, können wir hier ein Problem mit dem Launcher ausschließen.
Das Problem tritt auf, nachdem man einen laufenden Patch-Prozess unterbrochen hat, um ihn später wieder aufzunehmen (Launcher schließen und wieder neu starten).
Bei einem wiederaufgenommenen Patch-Vorgang stoppt der Launcher zunächst den Download, um die bereits auf dem System vorhandenen Dateien zu überprüfen. Nach dieser Überprüfunug wird der Download allerdings nicht wieder wie vorgesehen vom Launcher fortgesetzt.
Bis dieses Problem Software-seitig behoben ist, raten wir dazu, die Installation sowie den Patch-Pprozess über den Launcher in einem Rutsch durchlaufen zu lassen.
Warte also bitte, bis das Patchen beendet ist und alle benötigten Dateien auf dem neuesten Stand sind.
Sollte eine unterbrechungsfreie Installation bei dir nicht möglich sein, bitten wir dich nach dem Wiederaufnehmen deines pausierten Patch-Prozesses einfach um ein wenig Geduld.
Der Launcher wird den Patch-Vorgang ebenfalls nach einer Wartezeit wieder aufnehmen.
-
GRO Game Master
23. Ich bekomme die Meldung dass auf meinem System die Dateien xinput_3.dll oder d3dx9.dll nicht vorhanden sind.
Antwort:
In diesem Fall hilft eine Aktualisierung der entsprechenden Programmbibliotheken,
die du unter http://www.microsoft.com/downl...1b-bc6a-9b6652cd92a3 vornehmen kannst.
-
GRO Game Master
24. Ich erhalte die Fehlermeldung „Failed to communicate with Online Config Service“.
Antwort:
In diesem Fall besteht die Möglichkeit, dass sich auf deinem System Raubkopien von früheren Ubisoft-Spielen befinden, die deine Systemdateien entsprechend manipuliert haben.
Um das Problem zu beheben, bitten wir dich mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Dieser wird dir gerne behilflich sein.
Du erreichst den Support unter http://ubisoft-de.custhelp.com/app/ask/p/88,2229/
-
GRO Game Master
25. Ich erhalte die Meldung dass mein Account gesperrt ist.
Antwort:
Diese Meldung kommt, wenn du versuchst dich außerhalb der Onlinezeiten <span class="ev_code_RED">18:00 Uhr bis 00:00 Uhr</span>, bzw. während einer ungeplanten Notfallwartung einzuloggen.
In so einem Fall musst du dir keine Sorgen machen. Versuche es einfach erneut, wenn die Server wieder online sind und deinem Einloggen steht nichts mehr im Wege.
-
GRO Game Master
26. Ich habe das Problem, dass ich keinerlei Chat- Teilnehmer in den öffentlichen Chat-Kanälen sehen oder erreichen kann.
Antwort:
Wann immer du dich ins Spiel einloggst, wirst du in den der Sprache deines Betriebssystems entsprechenden Chat-Kanal eingeloggt, der der Sprache deines Betriebssystems entspricht.
Jeder Kanal enthält maximal 50 Spieler und es kann hier derzeit noch zu Unstimmigkeiten kommen.
Keine Sorge, der Fehler liegt nicht an dir. und auch an Auch dieses Problem wird während der Beta-Phase analysiert und in der Folgezeit behoben werden.
-
GRO Game Master
27. Ich bin verbunden, aber finde kein Spiel, bzw. mein Spiel-Client verbindet sich zu keinem Match.
Antwort
Wenn weniger als 36 Spieler online sind, kann es gelegentlich zu kurzen Wartezeiten kommen.
Es dauert mitunter eine Weile, bis die Teilnehmer einer beendeten Runde wieder zurückgesetzt wurden und sich eine neue Warteschlange bzw. Runde öffnet.
-
GRO Game Master
28. Ich erhalte beim Versuch mich zu einem Spiel zu verbinden einen Verbindungsabbruch.
Antwort
Hierbei kann es sich um ein Problem mit deinem Netzwerk, bzw. deiner Internetverbindung handeln.
Solltest du diesem Problem begegnen, bitten wir dich darum, es an unseren Kundendienst weiterzuleiten. Diesen kannst du unter http://ubisoft-de.custhelp.com/app/ask/p/88,2229/ erreichen.
-
GRO Game Master
29. Ich kann zwar ein Spiel starten und mich auch verbinden, allerdings habe ich eine Wartezeit in Kauf zu nehmen, bevor es weitergeht.
Antwort
Keine Sorge, das ist während dieser Phase völlig normal.
Bitte beachte hierbei die Hinweise zu Bug-Reporten welche du unter abrufen kannst
Wir möchten dich jedoch bitten, einen Bug-Report zu verfassen, falls die Wartezeit länger als 20 Sekunden beträgt, bzw. wenn du während des Wartens von einem anderen Spieler getötet wirst.
Bitte beachte hierzu die Hinweise zum Erstellen von Bug-Reporten welche du unter http://forums.ubi.com/eve/foru...871084159#7871084159 abrufen kannst.