Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 33

Thread: FAQ - Häufig gestellte Fragen | Forums

  1. #1
    Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    144
    Hallo German Ghosts,

    hier findet ihr dir Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Spiel und der dazugehörigen Closed Beta.

    1. Wie lade ich den Ghost Recon Online - Game Launcher herunter?
    2. Welche Tasten drücke ich, um mich zu bewegen und zu feuern?
    3. Welche Fertigkeiten haben die einzelnen Klassen bei Ghost Recon Online?
    4. Wie füge ich einen anderen Spieler meiner Freundesliste zu?
    5. Wie aktiviere ich VOIP?
    6. Wie lauten die System-Mindestvoraussetzungen für Ghost Recon Online?
    7. Was tue ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    8. Was für Spielmodi gibt es in der Ghost Recon Online Beta?
    9. Wie nehme ich eine Tagesmission an?
    10. Wie wechsle ich im Spiel meine Waffe?
    11. Wie ändere ich mein GRO-Passwort?
    12. Ich habe eine Waffe im Shop gekauft und sie ausgerüstet. Nun ist sie verschwunden! Wo ist sie hin?
    13. Wie rüste ich eine Waffe oder einen Gegenstand aus?
    14. Welche Waffen können die einzelnen Klassen bei Ghost Recon Online nutzen?
    15. Wie nutze ich den öffentlichen Chat?
    16. Wie kann ich meine Waffen und Rüstung anpassen?
    17. Wie ignoriere ich einen Spieler oder entferne ihn von meiner Ignorieren-Liste?
    18. In welchem Zeitraum sind die Spielserver online und erreichbar?
    19. Beim Installieren des Launchers erhalte ich eine Fehlermeldung!
    20. Mein Anti-Viren Programm meldet einen Virus innerhalb der Spieldateien!
    21. Ich bekomme während der Installation die Meldung „Patch Fehler“ oder „Patch kann nicht korrekt ausgeführt werden“.
    22. Der Launcher lädt den Spiel-Client nicht vollständig herunter!
    23. Ich bekomme die Meldung dass auf meinem System die Dateien xinput_3.dll oder d3dx9.dll nicht vorhanden sind.
    24. Ich erhalte die Fehlermeldung „Failed to communicate with Online Config Service“.
    25. Ich erhalte die Meldung dass mein Account gesperrt ist.
    26. Ich habe das Problem, dass ich keinerlei Chat-Teilnehmer in den öffentlichen Chat-Kanälen sehen oder erreichen kann.
    27. Ich bin verbunden, aber finde kein Spiel, bzw. mein Spiel-Client verbindet sich zu keinem Spiel.
    28. Ich erhalte beim Versuch mich zu einem Spiel zu verbinden einen Verbindungsabbruch.
    29. Ich kann zwar ein Spiel starten und mich auch verbinden, allerdings habe ich eine Wartezeit in Kauf zu nehmen, bevor es weitergeht.
    30. Ich habe Latenz-Probleme (Lag): andere Spieler werden mir an den falschen Stellen angezeigt oder sie verschwinden plötzlich von meinem Bildschirm.
    31. Ich habe Performance-Probleme: das Spiel ruckelt, die Bewegung der Kamera ist nicht flüssig.
    32. Das Spiel stürzt mit der Fehlermeldung „MainEngi application has stopped working“ ab.
    Macht mit beim GRO-G!

  2. #2
    Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    144
    1. Wie lade ich den Ghost Recon Online - Game Launcher herunter?

    Antwort:
    Nachdem du deinen Beta-Key eingelöst hast, besuche bitte http://ghostrecononline.de.ubi.com/



    Auf der GRO-Homepage klicke auf den Einloggen-Button ganz oben rechts.



    Gib deinen Benutzernamen und dein Passwort in die freien Felder ein und klicke auf Anmeldung. Nachdem du dich eingeloggt hast, wirst du deinen Avatar und deine Klassen-Level sehen.



    Klicke rechts oben auf SPIELEN. Du wirst danach aufgefordert, den Download zu starten und den Game Launcher abzuspeichern.



    Nachdem du den Launcher abgespeichert hast, starte das Programm. Der Download von Ghost Recon Online wird danach eingeleitet. Sollte dies nicht funktionieren, stelle bitte sicher, dass dein System auf dem neusten Stand ist und die neuste Version des Microsoft .NET Framework installiert ist.
    Macht mit beim GRO-G!

  3. #3
    Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    144
    2. Welche Tasten drücke ich, um mich zu bewegen und zu feuern?

    Antwort:
    Du kannst dich mit den Tasten W,S,A,D auf deiner Tastatur vorwärts, rückwärts, nach links und nach rechts bewegen.
    Um zu rennen, drücke die SHIFT-Taste.
    Wenn du dich ducken möchtest, drücke C, um dich hinzulegen, drücke STRG.
    Nutze die Maus, um mit deiner Waffe zu zielen. Mit der linken Maustaste schießt du, mit der rechten Maustaste zielst du.
    Um in Deckung zu gehen, drücke SPACE, während du in der Nähe einer Wand stehst.
    Nutze W, A und D, um dich aus der Deckung heraus zu lehnen.

    Macht mit beim GRO-G!

  4. #4
    Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    144
    3. Welche Fertigkeiten haben die einzelnen Klassen bei Ghost Recon Online?

    Antwort:
    Jede Klasse bei Ghost Recon Online hat ab lvl 2 eigene Fertigkeiten, welche aktiviert werden und im Laufe des Spielfortschrittes witerentwickelt werden können.
    Die Stoßtrupp-Klasse besitzt den Blitzangriff und den Hitze-Angriff, der Aufklärer verfügt über die Fertigkeiten Oracle und Umhang und der Spezialist nutzt den AEGIS-Schild und Blackout.

    Alle Klassen-Fertigkeiten werden durch die F-Taste aktiviert. Lies weiter, um mehr über die Fertigkeiten zu erfahren.

    Jede Klasse verfügt zusätzlich über die sogenannten Team-Upgrades. Diese aktivieren sich automatisch, wenn du dich in der Nähe von Teammitgliedern befindest. Die Team-Upgrades können ebenfalls im Spielverlauf individualisiert und verbessert werden.

    Stoßtrupp:
    Blitzangriff – Der Spieler schützt sich mit dem kugelsicheren TS3b-Schild. Gleichzeitig lädt sich das Exoskelett des Stoßtrupp-Ghosts auf, wodurch er sich für kurze Zeit erheblich schneller bewegt.
    Hitze – Die Stoßtrupp-Klasse ist zusätzlich mit einer transportablen Waffe ausgerüstet, die auf Mikrowellen-Technologie basiert. Die Waffe verursacht beim Ziel das Gefühl enormer Hitze. Die schmerzhaften Hitze-Mikrowellen verlaufen in einem langen und schmalen Bogen. Alle getroffenen Einheiten werden beschädigt und ihr Zielgenauigkeit und Geschwindigkeit werden erheblich behindert.

    Team-Upgrades – SCAS Regenerationsverstärker (Stoßtrupp) – Durch Elektrotransmitter werden verstärkt Regenerationssignale an verbündete Ghosts in der Nähe gesendet und somit deren Regeneration angehoben.
    SHS Rüstungsverstärker (Stoßtrupp) – Ein kabelloser Elektrotransmitter verstärkt die Rüstung der verbündeten Ghosts in der Nähe und erhöht somit deren Widerstandsfähigkeit.

    Aufklärer:
    Oracle – Das Oracle-System hackt sich in das feindliche IFF-Netzwerk ein und enthüllt die Position von feindlichen Einheiten, die sich innerhalb der Scan-Reichweite aufhalten. Diese Information wird allen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt.
    Umhang – Hierdurch werden Spieler für kurze Zeit unsichtbar.

    Team-Upgrade – AVS-H Bewegungsdetektor (Aufklärer) – Der elektronische Scanner des Aufklärers entdeckt sich schnell bewegende Feinde, deren Positionen werden dann an alle Verbündeten innerhalb des Maximalabstandes gesendet.
    AVS-W Schussdetektor (Aufklärer) – Der elektronische Scanner des Aufklärers entdeckt gegnerische Feuersalven, deren Positionen werden dann an alle Verbündeten innerhalb des Maximalabstandes gesendet.

    Spezialist:
    AEGIS – Der AEGIS-Schild wehrt Kugeln von allen Teamkameraden ab, die in seiner Reichweiter befinden.
    Blackout – Der Spezialist feuert einen elektormagnetischen Impulse ab, der alle elektronischen Geräte für kurze Zeit stört. Dadurch werden die aktiven Fertigkeiten gegnerischer Spieler abgeschaltet und ihre Energieleisten entladen.

    Team Upgrade – ABAS Munitionsnachschub (Spezialist) – Sobald man sich innerhalb des Maximalabstandes zu einem verbündeten Spezialisten befindet, füllt dieser automatisch die jeweiligen Munitionsbestände seiner Team-Kameraden auf.
    ABPCS Energieregenerator (Spezialist) – Innerhalb des Maximalabstandes zu einem verbündeten Spezialisten mit ausgerüstetem Energieregenerator, erhöht dieser automatisch die Energieregeneration seiner Team-Kameraden.
    Macht mit beim GRO-G!

  5. #5
    Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    144
    4. Wie füge ich einen anderen Spieler meiner Freundesliste zu?

    Antwort:
    So fügst du einen anderen Spieler deiner Freundesliste zu:

    1. Klicke auf den Kontakte-Knopf.

    2. Wähle die Freunde aus und klicke auf Hinzufügen.

    3. Gib den gewünschten Spielernamen ein und wähle Hinzufügen aus, um den Spieler zu deiner Freundesliste hinzuzufügen.

    Du kannst auch einen beliebigen Spielernamen im öffentlichen Chat mit einem Rechtsklick auswählen und dann Freund hinzufügen auswählen.
    Macht mit beim GRO-G!

  6. #6
    Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    144
    5. Wie aktiviere ich VOIP?

    Antwort:
    1. Öffne das Optionsmenü, indem du ESC drückst.

    2. Wähle AUDIO aus und stelle sicher, dass die VOIP Mikrofon- und Sound-Laustärke hoch genug eingestellt sind und das die Option VOIP deaktivieren nicht aktiv ist.

    Es gibt auch die Möglichkeit, VOIP auf stumm zu stellen und einen VOIP-Push-to-Talk-Knopf zu definieren. Als Standard-Einstellung ist hierfür die T-Taste eingerichtet. Diese Einstellung kannst du im Steuerung-Menü ändern.
    Macht mit beim GRO-G!

  7. #7
    Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    144
    6. Wie lauten die System-Mindestvoraussetzungen für Ghost Recon Online?

    Antwort:
    Um Ghost Recon Online flüssig spielen zu können, muss dein PC die folgenden Voraussetzungen erfüllen oder übertreffen:

    Minimale Systemanforderungen für PCs
    Betriebssystem: Windows XP, Vista oder Windows 7
    Prozessor: Multi-Kern CPU (Core 2 Duo, Core i3, Core i5, Core i7) mit 2.3 Ghz oder höher
    Arbeitsspeicher: 2 GB oder höher (4 GB für Windows 7 Systeme empfohlen)
    Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0-kompatibel mit Shader 3.0 oder höher
    Festplattenspeicher: 2 GB freier
    Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
    Periphere: Tastatur, Maus, optionaler Kontroller
    Verbindung: ADSL 2000 oder höher
    Webbrowser: Internet Explorer
    Software-Plattform: Microsoft .NET Framework 3.5 SP1

    Minimale Systemanforderungen für Notebooks
    Betriebssystem: Windows XP, Vista oder Windows 7
    Prozessor: Mutli-Kern (Core i5, Core i7) mit 2.6 Ghz oder höher
    Arbeitsspeicher: 3 GB oder höher (4 GB für Windows 7 Systeme empfohlen)
    Grafikkarte: dedizierte Grafikkarte mit mindestens 1 GB VRAM
    Festplattenspeicher: 2 GB freier
    Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
    Peripherie: Maus
    Verbindung: ADSL 2000 oder höher
    Webbrowser: Internet Explorer
    Software-Plattform: Microsoft .NET Framework 3.5 SP1

    Empfohlene Systemanforderungen für PCs
    Betriebssystem: Windows 7 (32-64 Bit)
    Prozessor: Multi-Kern (Core 2 Duo, Core i3, Core i5, Core i7) mit 2.5 Ghz oder höher
    Arbeitsspeicher: 3 GB oder höher (4 GB für Windows 7 Systeme empfohlen)
    Grafikkarte: 1 GB GeForce GTS 250 oder höher
    Festplattenspeicher: 2 GB freier
    Soundkarte: 5.1 Soundkarte
    Periphere: Tastatur, Maus
    Verbindung: ADSL 2000 oder höher
    Webbrowser: Internet Explorer 9 (Windows Vista / Windows 7)
    Internet Explorer 8 (Windows XP)
    Software-Plattform: Microsoft .NET Framework 3.5 SP1

    Empfohlene Systemanforderungen für Notebooks
    Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)
    Prozessor: Mutli-Kern (Core i5, Core i7) mit 3.0 Ghz oder höher
    Arbeitsspeicher: 4 GB oder höher (6 GB für Windows 7 Systeme empfohlen)
    Grafikkarte: dedizierte Grafikkarte mit mindestens 1 GB RAM
    Festplattenspeicher: 5 GB freier
    Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
    Peripherie: Maus
    Verbindung: ADSL 2000 oder höher
    Webbrowser: Internet Explorer
    Software-Plattform: Microsoft .NET Framework 3.5 SP1

    Unterstützte Grafikkarten bei Veröffentlichung:
    ATI RADEON X1000 / HD 2000/3000/4000/5000/6000 series
    NVIDIA GeForce 8800/9/100/200/300/400/500 series


    Bekannte Hardware Probleme
    <UL TYPE=SQUARE>(Grafik) Es gibt einige Kombatibilitätsprobleme mit Shader Model 2 Karten (GeForce FX). Mit Shader Model 3 Karten sollte es keinerlei Probleme geben.

    (Grafik) Es gibt einige Kombatibilitätsprobleme mit ATI/AMD Karten im Dualbetrieb (Crossfire)

    (Prozessor/Grafik) Es kann auf diversen Notebooks zu Leistungsproblemen mit den “Mobil” Versionen von Grafikkarten kommen

    (Prozessor) Es kann auf diversen AMD Prozessoren zu Leistungsproblemen kommen inklusive (Athlon X2, X2, Phenom, etc.).

    (Prozessor) Bekannte Leistungseinbußen bei Ein-Kern Prozessoren

    (Netz) Es kann zu 'Lag' Problemen für alle Spieler kommen deren Netzwerkverbindung nicht mindestens einen Datenstrom von 4-500 kb/s bei einem 16 Spieler Match in beide Richtungen gewährt.[/list]
    Macht mit beim GRO-G!

  8. #8
    Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    144
    7. Was tue ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Antwort:
    Wenn du dein Ghost Recon Online Passwort vergessen hast, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Gehe auf http://ghostrecononline.de.ubi.com/ und klicke oben rechts auf Einloggen.

    2. Unter dem Passwort-Feld klickst du auf den Passwort vergessen?-Link und fülle die notwendigen Informationen aus.
    Dir wird ein neues Passwort an die Email-Adresse verschickt, die du bei der Erstellung deines UPlay-Kontos angegeben hast. Solltest du dein neues Passwort nicht erhalten, kontaktiere bitte den Ghost Recon Online Support.
    Macht mit beim GRO-G!

  9. #9
    Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    144
    8. Was für Spielmodi gibt es in der Ghost Recon Online Beta?

    Antwort:
    In der Ghost Recon Online Beta gibt es zwei verschiedene Spielmodi: Erobern und Stoßtrupp.
    Im Erobern-Modus kämpfen beide Teams um die Kontrolle über fünf verschiedene Punkte auf der Karte. Um in diesem Modus zu gewinnen, muss ein Team alle fünf Punkte in Besitz nehmen bevor das Zeitlimit abgelaufen ist. Falls kein Team innerhalb der vorgegeben Zeit alle Punkte eingenommen hat, gewinnt das Team, das am Ende der Runde die meisten Punkte kontrolliert.

    Im Stoßtrupp-Modus muss ein Team drei Basen vor der Eroberung durch das gegnerische Team verteidigen. Um im Angriffsmodus zu gewinnen, muss das Angreifer-Team all drei Punkte einnehmen, bevor die Runde endet. Sollten die Angreifer dies nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen, gewinnen die Verteidiger die Runde.
    Macht mit beim GRO-G!

  10. #10
    Settlers Moderator BB_Langustor's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    144
    9. Wie nehme ich eine Tagesmission an?

    Antwort:
    Um eine neue Mission anzunehmen, klicke auf den PLAY NOW/ SPIELEN-Knopf im Hauptmenü und wähle in der Leiste Tagesmissionen aus. Du kannst pro Tag nur eine Solo- und eine Gruppenmission wählen.

    Nutze die Pfeil-Tasten, um durch das Angebot der Tagesmissionen zu navigieren. Mit einem Klick auf den Annehmen-Knopf nimmst du eine Mission an, sobald dies geschehen ist ändert sich der Status der jeweiligen Mission von "Annehmen" zu "Läuft".

    Die Missionsbelohnung wird dir am Ende der Runde in welcher die jeweilige Mission abgeschlossen wurde gutgeschrieben.

    Last edited by Bodoauditore; 06-29-2012 at 04:10 PM.
    Macht mit beim GRO-G!

Page 1 of 4 123 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •