Page 23 of 24 FirstFirst ... 1321222324 LastLast
Results 221 to 230 of 236

Thread: Feedback & Verbesserungsvorschläge | Forums

Junior Member
    hallo erstmal^^

1 finde die steuerung ganz in ordnung soweit
    2 grafik ist auch gut bis auf halt son paar kleine bugs (pixelfehler und textur darstellungen beim schnellen wechsel)
    3 ENTFERNT bitte die möglichkeit das ein recon ne SMG zur auswahl hat, pistole und gewehr reicht (bis jetzt mein größter kretikpunkt)
    4 vielleicht könnt man noch ein bis zwei neue klassen zur final version hinzufügen
    5 die aufteilung und level der gruppen ist oft unfair gemixt^^ zB erst waren es zu beginn 8 gegen 8 und nach paar mins 3 gegen 8 usw
    6 man sollte mehr möglichkeiten haben was den chat channel angeht, sprich wenn man das spiel auf english stellt sollte man in den deutschen channel gehen können usw

bis hier hin war es das auch erstmal

ansonsten macht es mir bis jetzt sehr viel spaß

ps: punkt 3 liegt mir doch wirklich sehr am herzen, wäre echt super wenn dies gepatched wird^^

lg
    Reply With Quote Reply With Quote

Quote Originally Posted by Phillips0815 View Post
    Servus,

also ich persönlich finde das Spiel nicht so besonders aus folgenden Gründen:

1. Ich mag die Third Person Ansicht bei Shootern nicht, finde die Egoperspektive um einiges besser.
    2. Dann sind die Klassen in die man reingezwängt wird, geht m.E. gar nicht. (Deswegen zocke ich auch kein Bf oder MoH)
    3. Die Steuerung mit ducken und springen funktioniert nicht reibungslos, kommt viel zu oft vor, dass man i-wo hängenbleibt. Viell. liegts auch an mir, habe jedoch keine keine Lust
    bei nem Shooter springen + ducken zu skillen.
    4. Und das ist der größte Kritikpunkt, hatte eben einen Gegner 3-4 mal getroffen (war zu dem Zeitpunkt Sniper mit der Anfangsrifle), doch mein Gegenüber starb nicht, dabei waren
    es Oberkörper und Kopftreffer.
    Vom Trefferfeedback kommt es mir schlimmer vor als bei Brink.

Alles in allem hatte ich schonlang keinen Shooter mehr auf den ich nach 30min Spielzeit keine Lust mehr hatte.
    Sorry, aber für nen CoD´ler bzw. CS´ler wie mich brauchts schon mehr.

Gruß

0815
    Also ja , allein bei dem
    1. punkt kann ich dich dann nicht verstehen , warum du das hier zocken willst , dein
    2. gehört zum spiel , und ist meiner meinung nach benötigt , da es sonst umhang +shotgun geben könnte was zB. unter allen gürtellinien wäre
    3. funktiooniert bei mir
    4. bist du sicher , dass es derselbe war, und du immer getroffen hast?!? ich meine bei mir ist ein gegner selbst mit M24 nach max 2 schüssen down...

Soviel nur dazu...

Quote Originally Posted by Red-Mania View Post

3 ENTFERNT bitte die möglichkeit das ein recon ne SMG zur auswahl hat
    Wieso ?!? das ist die beste wahl , auch für den anfang
    pistole und gewehr reicht
    bin ich definitiv anderer meinung...
    ps: punkt 3 liegt mir doch wirklich sehr am herzen, wäre echt super wenn dies gepatched wird^^
    Das wird daher hoffentlich nie geschehen

probier es doch mal selbst zu spielen! Recon mit Umhang und MP7 , das geht ab...

Junior Member
    hehe ein sniper ist aber kein assault daher die smgs zum stosstrupp^^

Junior Member
    Hab wohl gelesen das mehrere das Problem haben mit den niederigen FPS. Hat wohl nichts mit den Texture Settings zu tun :/. Hoffe bald auf Update mit 15 fps kann ich nicht spielen!

Ich muss das jetzt mal los werden.

Die Umfrage nach einem Match ist mir zu schwamming:
    Die frage nach dem Spaßfaktor ist ok, beläuft sich aber doch nur darauf, ob man selbst Spaß hatte weil man gut war. Oder ob die Runden keinen Spaß machten weil sie für einen persönlich schlecht verliefen.

Die Bewertung der Teamzusammenstellungen: naja, nach welchen Kriterien? Klassen, Level? Waren die Teams gut im Spiel?
    Ein gut gemischtes Team mit einheitlichen Levels und guter Klassenverteilung kann dennoch schlecht gespielt haben. Bewerte ich nun ihre Spielweise oder die Zusammenstellung?
    Oder hat das Gegnerteam gut gespielt und mein Team war unterlegen, bewerte ich mein Team deswegen als schlecht und das andere als gut? Oder bewerte ich das Gegnerteam als schlecht weil ich die Überlegenheit als "schlechte Levelverteilung" hinstelle(overpowerd)?
    Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will.
    Jeder ist sicherlich angehalten recht objektiv an die Umfrage zu gehen, doch lässt die Fragestellung meiner Meinung nach zu viel Freiraum für subjektive Interpretation und hat somit große emotionale Abhängigkeit.

Konkretere Fragen wären also schöner.
    Und falls das Levelbalancing gefragt wird... ich sehe die Levels meines Teams zwar in der Matchlobby, aber die Übersicht über beide Teams wird oft nur zu kurz (ca. 1sek) angezeigt. Dan ngeht es schon in die Kartenansicht für den Respawn.

Hier sind meine Vorschläge:
    1. Ich finde nur 2 Waffen pro Klasse als Anfangsauswahl zu wenig. 4 oder 5 wären angebracht.
    2. 4 Karten und 2 Spielmodi sind ebenfalls zu wenig.
    3. Die Runden sind zu kurz. 20 Minuten wären okay.
    4. Ein Singelplayer-Übungsmodus wäre nett.
    5. Mir gefällt der Übergang von 3rd-Person-Ansicht zu 1st-Person beim zielen nicht. Komplett 1st- oder 3rd-Person-Ansicht wäre besser.
    6. Ich finde, es sollte nach jeder Runde eine neue Karte gewählt und die Teams neu ausgewürfelt werden.

MfG
    Last edited by metalpriest94; 05-09-2012 at 04:55 PM.

Quote Originally Posted by metalpriest94 View Post
    Hier sind meine Vorschläge:
    1. Ich finde nur 2 Waffen pro Klasse als Anfangsauswahl zu wenig. 4 oder 5 wären angebracht.
    2. 4 Karten und 2 Spielmodi sind ebenfalls zu wenig.
    3. Die Runden sind zu kurz. 20 Minuten wären okay.
    4. Ein Singelplayer-Übungsmodus wäre nett.
    5. Mir gefällt der Übergang von 3rd-Person-Ansicht zu 1st-Person beim zielen nicht. Komplett 1st- oder 3rd-Person-Ansicht wäre besser.
    6. Ich finde, es sollte nach jeder Runde eine neue Karte gewählt und die Teams neu ausgewürfelt werden.

MfG
    1. Das mit den 2 Waffen repräsentiert die 2 "Spielstile" die pro Klasse verfügbar sind... willst du ne andere Waffe, nimm ne andere Klasse... das is so wies is richtig... du hast ja durch den Kauf deiner ersten Waffe dann die möglichkeit dich weiter zu spezialisieren, die beiden anfangswaffen bieten erstmal einen groben abriss davon, wie die dache gedacht ist.

2. Wir sind in der beta, was erwartest du, da kommt bestimmt noch mehr...

3.Ich hab schon Capture eine runde über 40 minuten gespielt, das ist immer abhängig davon, wie ausgewogen die teams sind... Da sind festgelegte zeiten schwachsinn, das macht das Spiel interessant finde ich...

4. Bei dem Übungsmodus gebe ich dir recht... aber dazu brauch man erstmal eine KI, die das Deckungssystem benutzt usw. eine gesonderte Map mit Zielscheiben, die hocklappen (COD MW1 "Grundausbildung" is doch ganz gut gemacht...) würde reichen, auch bevor man eine Waffe/neues Visier/zubehör kauft, sollte man das auf dieser Map ausprobieren können.

5. Das ist bei allen TPS so, dass man beim Zielen diesen Übergang hat... das hier ist einer, also gewöhn dich dran oder Spiel was anderes, COD 890.234 oder Battlefield 1.9 wären doch nett...

6. Nach Jeder Runde - nein, nach jedem Match - jein... ich finde man sollte nicht jedesmal einen neuen server suchen müssen, aber eine Mapauswahl wäre schon toll, dass z.b. von den medaillenträgern per zufall einer ausgewählt wird und der darf dann die nächste Map bestimmen... Die Teams werden sowieso nach jedem Match neu ausgewürfelt, und das finde ich innerhalb eines Matches nicht sinnvoll, sonst hat die Rückrunde ja keinen Sinn...
    Tag: MarjuGarzet

Junior Member
    Also super mit Update verbessert
    Ich hätte noch Verbesserungsvorschläge: Bitte lasst die Antenne bei der AEGIS-Ausrüstung weg. Das ist unfair, man wird einfach hinter Deckung gesehen. Nich wie die anderen Klassen. Diese sieht man manchmal auch, aber nicht so auffällig. Lasst die Antenne weg oder besser, lasst sie erst bei Aktivierung ausfahren. Es ärgert einfach hinter Deckung gesehen zu werden, nur weil man eine andere Klasse hat. Oder lasst das Leuchten wenigstens weg. Das würde eine gute Ergenzung zum insgesamt schon sehr tollen Spiel sein . Bitte ändern

Ach noch was. Gur wär ne Vorschau der Kopfbedeckungen wie bei der Rüstung.
    Außerdem benutzt der Spezi im Menü seinen Griff an der Waffe nicht. Sehr unschön. Bitte verbessern.
    Die Idee mit den nicht gefärbten Kopfbedeckungen ist ganz schick, aber beim recon sieht das meiner Meinung nach nicht gut aus. Dort sollte es Rückgängig gemancht werden.
    Das Deckungssystem hat mich wieder einmal getötet. Ich hätte in die Tastatur beißen können . Der Gegner kam (5m). Ich hab um die Ecke geschaut. Ich hab geschossen. Hab getroffen ABER nachdem er um meine Ecke kam, hat meine Waffe kurz nicht geschossen, da das Deckungssystem das wahrscheinlich beim Übergang von AUS DER DECKUNG und HINTER DER DECKUNG so macht. Hoffentlich verständlich. Wenn nicht nachfragen.

Es sollte am besten Erklärungen für die Statistiken vorhanden sein. Vielleicht wie bei den Waffeninfos.
    Könnt ihr dort auch bitte die Einstellungen LETZTEN 7 TAGE und GESAMT tauschen. Das würde für weniger Verwirrung sorgen

Anzeigen der Nachladegeschwindigkeit bei den Waffeninfos wären sehr hilfreich

MfG

SilverGoliath
    Last edited by S.Goliath; 05-12-2012 at 08:27 PM.

hi,

BUG/NEtzwerkfehler...
    * Was mir aufgefallen ist.. ist das manchmal Spieler strafen aber die Schüsse einen treffen bevor sie um die Ecke sind.. Keveemoses (oder wie er sich schreibt) nutzt dieses Problem sehr effektiv aus.

Verbesserungsvorschläge:
    * Der Laser sollte nicht statisch sein sondern sich der bewegung der waffe anpassen der lenkt beim zielen ab wenn man zielt aber der laser irgendwo anders draufzeigt weil er immer 100% in die mitte lasert.
    * Leute mit nem dauerschlechten ping -> KICK in heutiger zeit sollte man einfach nicht mit xxx Ms mehr zocken und hart durchgreifen wenn leute sich hier nen schlechten ping
    erschleichen und dadurch einen Vorteil haben bei diesem Spiel - also Kick..

MfG

WIffel.

Page 23 of 24 FirstFirst ... 1321222324 LastLast