Page 19 of 24 FirstFirst ... 91718192021 ... LastLast
Results 181 to 190 of 236

Thread: Feedback & Verbesserungsvorschläge | Forums

  1. #181
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    4
    Ich bin TOTAL gegen Deckung durchschissen bin ein Fan von Deckungs systemen dieser Art
    Reply With Quote Reply With Quote

  2. #182
    Bitte bitte bitte.... Stellt irgendwie das VoIP lauter...
    Man kann alles laut machen, aber trotzdem kommts ingame nur sehr leise an, und das nervt tierisch!
    Reply With Quote Reply With Quote

  3. #183
    - Waffenbalance muss endlich mal angepasst werden, einige Waffen ziemlich op.
    - Aufklärer im Stealth-Modus dürfte nur eine Handgun haben, so wie der Spezialist mit seinem Schutzschild.
    Da der Stosstrupp mit seinem schild auch keine Gun in der Hand hat.
    - manchmal wenn man in Spiel geht bei einer angefangenen Runde und man die Karte sieht geht es nicht weiter.
    - VoIP muss lauter und sollte auch schon funktionieren wenn man eine Gruppe eröffnet und mit der noch in der Lobby ist.
    - wenn hinter der Deckung einer ist und man davor ist und man über die Deckung auf ihn schießt hakt es beim schießen dann kommen nur 1-2 schuss.
    Reply With Quote Reply With Quote

  4. #184
    Quote Originally Posted by Django1979 View Post
    - wenn hinter der Deckung einer ist und man davor ist und man über die Deckung auf ihn schießt hakt es beim schießen dann kommen nur 1-2 schuss.
    Genau DAS ist mir auch schon aufgefallen! Ich dachte, dass soll so... Ist auf jeden Fall ziemlich nervig, wenn ein Gegner kommt und man kriegt nur 1-2 Schuss raus und dann hakt es plötzlich. Bin deswegen schon etliche male gestorben!

    Quote Originally Posted by Django1979 View Post
    - Aufklärer im Stealth-Modus dürfte nur eine Handgun haben, so wie der Spezialist mit seinem Schutzschild.
    Da der Stosstrupp mit seinem schild auch keine Gun in der Hand hat.
    Jo, das fänd ich echt nur fair! Alle können trotz aktiviertem Special noch schießen, nur der Assault muss wehrlos durch die Gegend krauchen...
    Last edited by cirem; 04-06-2012 at 02:09 PM.
    Reply With Quote Reply With Quote

  5. #185
    Quote Originally Posted by cirem View Post
    Jo, das fänd ich echt nur fair! Alle können trotz aktiviertem Special noch schießen, nur der Assault muss wehrlos durch die Gegend krauchen...
    Ich finde das garnicht so schlimm, Also beim Blitzen nicht... das ist eine Angriffsfähigkeit, da musst du rennen, umwerfen und dann schiessen... Die anderen Klassen aktivieren Ja Geräte dafür, der Assault tut jedoch selber was dafür, dass die Fähigkeit erfolgreich ausgeführt wird... Bei Heat allerdings könnte man ne Waffe zum Mitbenutzen einführen...

    und an der Waffenbalance hat sich schon was getan, die Pentagun macht z.b. keine 200 dmg mehr sondern nurnoch 178
    Tag: MarjuGarzet
    Reply With Quote Reply With Quote

  6. #186
    Also was ich nicht verkehrt finden würde, das man die gesammelten Medailien i-wie gegen RP eintauschen könnte, gut ist auch cool, wenn man sieht wie viele man hat, aber vielleicht kann man ja mit so einer kleinen Zahl an der oberen Ecke, anzeigen, wie viele man davon schon bekommen hat und dann die größere Zahl, so wie es momentan ist, sind dann die, die man davon noch hat, zum eintauschen.
    Von mir aus auch vielleicht nicht für jede Medailie, sondern für 2,3 oder so.


    greetings
    Reply With Quote Reply With Quote

  7. #187
    Quote Originally Posted by desert1701 View Post
    Ich finde das garnicht so schlimm, Also beim Blitzen nicht... das ist eine Angriffsfähigkeit, da musst du rennen, umwerfen und dann schiessen... Die anderen Klassen aktivieren Ja Geräte dafür, der Assault tut jedoch selber was dafür, dass die Fähigkeit erfolgreich ausgeführt wird... Bei Heat allerdings könnte man ne Waffe zum Mitbenutzen einführen...
    Ja, das meine ich doch! Beim Blitzen noch ne Waffe abzufeuern ist ja Quatsch. Aber bei Heat fänd ich das wirklich super! Man ist ohnehin total lahm und sieht kaum was. Klar, mann kann „geheatete” Gegner dann leicht von der Platte putzen, aber das kann der Specialist auch, wenner sein Schild an hat.
    Also schießen können bei Heat, finde ich, ist eigentlich ein absolutes Muss und sollte dringend geändert werden!
    Reply With Quote Reply With Quote

  8. #188
    Hallo alle zusammen

    1 Feedback

    Gemeker

    Was die Sniper angeht ist alles Top auser Mps -.- das is unfair wen einer ne MP hat und dan noch unsichtbar da sieht man schon das die Leute eig nicht Sniper spielen können.
    Stostrupp und Spezialist die Shotguns raus oder so i-was machen -.- das is auch echt unfair ein schuss man is tot
    Seit wann kan man bitte durch ne wand schiesen ok man kann durch diese Blech das schiesen aber du ne fette betonwand? hallo wie geht das bitte?!

    Positives

    Also die Grafik wow *o* hätte nie so ein Play4Free erwartet also die is super dolle super kein Gemeker
    Der Spieltyp (taktisch) ist geblieben ich hab jedes Ghost recon gespielt und alles taktisch bis heute also echt super
    Ich könnt viele Positives sagen aber wäre zu lang ^^

    Verbesserung

    Bei Sniper Mps raus wozu gibt es den Assault uns Specialist ide haben doch auch automatische waffen da kann man auch rumballern wie wild.
    Mehr Spielmodis z.Bb TeamDeathmatch oder Capture the Flag bloß gro0ße 4eckige Maps wo 2-6 Flaggen verteilt sind und man immer umlaufen muss um die einzunehmen und auch mit Fahrzeugen
    Andere Form der Maps wie schon in den Capture the Flag weil bei den langgestrecken maps geht das bisschen zu schnell ich würde gerne große 4eckige maps haben wo man von a nach b laufen muss und nicht immer vor oder zurück wie bei den langen maps
    Das die helme auch was bringen nicht nur als Deko zb schutz vor Kopfschüssen 5% oder sowas
    Das man sich eigene waffen bauen kann zb man hat 2 gerüste zur aufwal für jeden Charackter und baut sich dan eine waffe nach wunsch mit schacht lauf alles zusammen
    Und mehr Maps ^^


    Ansonsten ist das Spiel einfach bombe und ich spiele mind 2-4 stunden diese spiel


    Lg Ich
    Reply With Quote Reply With Quote

  9. #189
    Ich habe gerade wieder erlebt, dass ich mit einem Team in der Unterzahl war (4:7) und trotzdem hatte ich manchmal Respawnzeiten von über 10 Sekunden.
    Es kann doch nicht angehen, dass man zu viert gegen fast doppelt so viele Spieler einen Punkt verteidigt und muss so lange auf seinen Respawn warten. Da ist man mit einem Team in der Unterzahl ja gleich doppelt betraft.

    Ich denke, in einem Team, dass sich in der Unterzahl befindet, müssen die Respawn-Zeiten entsprechend verkürzt werden.
    Reply With Quote Reply With Quote

  10. #190
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2008
    Posts
    14
    Da ich gerade mal wieder einen Disconnect hatte (Die häufen sich übrigens massiv seit dem letzten Update!) dachte ich mir ich nutze die Zeit und melde mich nochmal hier. Die tolle LZ-Map mit dem Objective auf der Brücke... Die hat doch wohl ein passionierter Sniper so gestaltet oder? Ganz ehrlich? Wenn ich könnte würde ich die sofort aus dem Pool werfen... Sowohl als Assault, als auch als Specialist habe ich es langsam satt die ersten 5-10 Minuten des Spiels damit zuzubringen die Kills der feindlichen Sniper aufzubessern. Die einzige Art, wie man vor den Scharfschützen sicher ist, ist wenn man sich quer zum Mapverlauf hinlegt, da ansonsten ein Stück vom Kopf rausguckt und das ist bei auch nur einem fähigen Recon der sofortige Pixeltod! Ich kann daher da auch fast verstehen, wenn der Rest des Teams sagt: "Drauf geschissen! Wir haben keinen Bock uns da in die Vernichtung zu werfen!" Blöderweise exponieren sich Sniper ja auch nur mal kurz zum Schuss und daher sind auch eigene Sniper (Die ich meistens aus Gründen der Ressourcenoptimierung lieber auf die Gegner WERFEN würde) nicht wirklich in der Lage die feindlichen Sniper zu bekämpfen. Die einzige Möglchkeit, die sich also bietet ist dem Gegner in der Spawnzone aufs Dach zu steigen, aber mal ehrlich... Das muss doch nicht sein oder?

    Also Ich werde auf alle Fälle diese Map in Zukunft sofort leaven, weil 10 Minuten schlechte Laune sammeln kann ich auch anders.

    Naja an der U-Bahnstation habt ihr ja auch vorteilhaft gewerkelt von daher bin ich zuversichtlich, dass sich da noch was tut.
    Reply With Quote Reply With Quote

Page 19 of 24 FirstFirst ... 91718192021 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •