Ich persönlich würde die Sniper eher als noobs bezeichnen als die MP-Recons xD
aber das bleibt jedem selber überlassen
ich hatte auch nen recon auf lvl 11... natürlich muss man snipern KÖNNEN, aber ich denke die größere Herausforderung liegt in der reaktionsschnelle im Nahkampf... Beim snipern ist es eher so, dass einer den besseren standort hat, bzw. den standort des anderen im visier hat und dann so lange wartet bis der andere die nase rausstreckt damit man den wegpusten kann...
vllt. spielst du den ja aber auch eher so wie ich und snipst aus der Capture-Zone raus, um nachrückende truppen zu verlangsamen...
es gibt viele arten den Recon zu spielen, und an manchen MP-Recons bin ich als assault gescheitert, manche habe ich mit links überwunden... Mancher Sniper hat mir ganz schön eingeheizt (Semper) und manche habe ich mit der Assault Rifle im Einzelfeuermodus und mit open reflex einfach selber weggesnipt... Recons sind ein großes Thema... Ich verstehe die Reize eines Recons (vor allem als Sniper) aber dazu muss man den auch spielen können... aber wie soll man den spielen lernen wenn man ihn nicht spielt
Ich darf mich selber glaube ich als einigermaßen guter Sniper bezeichnen, aber ich glaube auch, dass das daher kommt, dass ich vorher den assault gespielt habe und dadurch gelernt habe schnell zu zielen und zu reagieren... 30% meiner Kills als Recon sind Pistolen-Kills, weil ich relativ weit vorne bin, dass die regulären Nahkämpfer nicht nachziehen können^^ ich liege oft und gerne in der Zone drin und wechle meistens nach 2-3 Schüssen die Position... das alles ist eben eher Assault-Spielweise... aber trotzdem klappt es... AZFresh hat den Recon z.B. mit Sniper und Open reflex gespielt...
Wie gesagt, es gibt sehr viele möglichkeiten den Recon zu spielen, keine davon ist falsch, aber jede braucht Übung... deshalb ist meine Meinung zu den Recons, dass es eher eine Fortgeschrittenen-Klasse ist, die man erst anfangen sollte wenn man die beiden anderen Klassen ein bisschen gezockt hat, die Spielmechanik kennengelernt und die Karten kennt. Speilt man natürlich schon ewig und immer und überall sniper kann man da natürlich etwas von abrücken...
Dennoch meint Fazit: Der Recon ist eine Klasse für Fortgeschrittene Spieler, die sich im Spiel und mit dem Spiel auskennen und als neuer Spieler sollte man die Finger davon lassen.

Reply With Quote
der hat sich immer nur aufs wesentliche konzentriert, nämlich das spiel, und das macht ihm (bzw uns) gar keinen spaß mehr :/