Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Moved: Team-Play bei GRO | Forums

Ich persönlich würde die Sniper eher als noobs bezeichnen als die MP-Recons xD
    aber das bleibt jedem selber überlassen

ich hatte auch nen recon auf lvl 11... natürlich muss man snipern KÖNNEN, aber ich denke die größere Herausforderung liegt in der reaktionsschnelle im Nahkampf... Beim snipern ist es eher so, dass einer den besseren standort hat, bzw. den standort des anderen im visier hat und dann so lange wartet bis der andere die nase rausstreckt damit man den wegpusten kann...
    vllt. spielst du den ja aber auch eher so wie ich und snipst aus der Capture-Zone raus, um nachrückende truppen zu verlangsamen...
    es gibt viele arten den Recon zu spielen, und an manchen MP-Recons bin ich als assault gescheitert, manche habe ich mit links überwunden... Mancher Sniper hat mir ganz schön eingeheizt (Semper) und manche habe ich mit der Assault Rifle im Einzelfeuermodus und mit open reflex einfach selber weggesnipt... Recons sind ein großes Thema... Ich verstehe die Reize eines Recons (vor allem als Sniper) aber dazu muss man den auch spielen können... aber wie soll man den spielen lernen wenn man ihn nicht spielt

Ich darf mich selber glaube ich als einigermaßen guter Sniper bezeichnen, aber ich glaube auch, dass das daher kommt, dass ich vorher den assault gespielt habe und dadurch gelernt habe schnell zu zielen und zu reagieren... 30% meiner Kills als Recon sind Pistolen-Kills, weil ich relativ weit vorne bin, dass die regulären Nahkämpfer nicht nachziehen können^^ ich liege oft und gerne in der Zone drin und wechle meistens nach 2-3 Schüssen die Position... das alles ist eben eher Assault-Spielweise... aber trotzdem klappt es... AZFresh hat den Recon z.B. mit Sniper und Open reflex gespielt...
    Wie gesagt, es gibt sehr viele möglichkeiten den Recon zu spielen, keine davon ist falsch, aber jede braucht Übung... deshalb ist meine Meinung zu den Recons, dass es eher eine Fortgeschrittenen-Klasse ist, die man erst anfangen sollte wenn man die beiden anderen Klassen ein bisschen gezockt hat, die Spielmechanik kennengelernt und die Karten kennt. Speilt man natürlich schon ewig und immer und überall sniper kann man da natürlich etwas von abrücken...
    Dennoch meint Fazit: Der Recon ist eine Klasse für Fortgeschrittene Spieler, die sich im Spiel und mit dem Spiel auskennen und als neuer Spieler sollte man die Finger davon lassen.
    Tag: MarjuGarzet
    Reply With Quote Reply With Quote

Quote Originally Posted by desert1701 View Post
    AZFresh hat den Recon z.B. mit Sniper und Open reflex gespielt...
    Ich halt, ne?

ich frag mich nur was ich in zukunft mach, ich glaub ich spiel inkognito weiter^^ wenn ich nich als AZ auftauche, dann merken die vllt langsam das die ihre stammspieler verlieren aber gleichzeitig muss ich natürlich wissen was sich in gro so tut^^ hmm, mal schaun

ich glaub ich tarne mich als noob der im public chat immer nach ner group bettelt ja genau, das mach ich^^ und natürlich jeden high level sofort einladen und eine freundesanfrage stellen xD das passt auch zum thema teamplay^^
    Last edited by AZFresh07; 07-19-2012 at 10:04 PM.
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

Dennoch meint Fazit: Der Recon ist eine Klasse für Fortgeschrittene Spieler, die sich im Spiel und mit dem Spiel auskennen und als neuer Spieler sollte man die Finger davon lassen.
    +1
    Das kann ich aus meiner Erfahrung heraus auch nur bestätigen.
    Ich hatte auch mit dem Recon angefangen und es lief recht schlecht für mich.
    Hauptgrund war eben, dass ich mich mit dem Spiel kaum aus kannte und die Spielmechanik erst kennen lernen musste. Da waren die Schwächen des Recons einfach ein Stein im weg, da ich zu schnell starb wegen der schwachen Rüstung und kaum Kills hin bekam wegen dem Schwachen DMG der SMG.
    Erst in der letzten Betawoche hab ich mich nochmal ran gewagt und siehe da, es klappe viel besser den Recon zu spielen.
    Ich habe keine Signatur ... ehrlich!
    g.sys

Aber wir können doch nicht ohne dich weitermachen, AZ.... dann können wir ja garnichtmehr von dir und Anx niedergemacht werden und sagen: "Das ist nur weil die im Team spielen" am ende macht anx uns dann alleine fertig und wir haben keine ausreden mehr

Aber wir können doch nicht ohne dich weitermachen, AZ.... dann können wir ja garnichtmehr von dir und Anx niedergemacht werden und sagen: "Das ist nur weil die im Team spielen" am ende macht anx uns dann alleine fertig und wir haben keine ausreden mehr
    anx macht das spiel noch weniger spaß als mir... während ich noch ein bisschen spaß damit hab videos aufzunehmen und hochzuladen um zu zeigen wie unglaublich gut ich bin oder ich die leute im public chat auf die nerven gehen kann, hat anx nichts dergleichen der hat sich immer nur aufs wesentliche konzentriert, nämlich das spiel, und das macht ihm (bzw uns) gar keinen spaß mehr :/

armer anx...... und ohne anx spielen macht mir dann auch nicht mehr soviel spaß... keinen guten spezi mehr im squad der einem seine muni auffüllt und ahnung vom rückendeckung geben hat :/ ohne anx lauf ich ständig ohne muni rum oder werd von hinten angegriffen.... ohne anx bin ich nichts ;(

ich bin so minderwertig... buhuhuhuuh *schnief* allein kann ich gar nichts ;(

andererseits... meine ganzen videos hab ich meist alleine aufgenommen ;D xD ich bin so gut^^ keiner hat ne chance gegen mich

naja, einfach mal abwarten und schaun was noch so in gro kommt. vllt kann man doch noch eines tager wieder im sprinten nachladen und vllt macht die waffenbalance die irgendwann noch kommen soll auch einiges wieder gut was uns gerade nervt...

heute ist nicht alle tage, ich komme wieder keine frage^^
    Last edited by AZFresh07; 07-20-2012 at 04:40 AM.

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.

Nja, vllt. kannste dich ja mit azowen anfreunden, mit dem hast du doch ein Video aufgenommen^^

dann hättest en neuen Spezi

nichts gegen azowen, aber anx kann man nicht einfach so ersetzen :/

wir reden hier von anxious, dem meistgefürchtesten spezialisten im spiel und gewinner des kampfbilder wettbewerbs

nichmal ich komm an seine killanzahl ran er macht einfach 0,28% der gesamten gro kills aus, ich nur magere 0,22%

kann man noch i-wo nachgucken, wie viele kills ich gemacht habe, dass ich das auch ausrechnen kann??

wüsste ich jetzt nich. kann ja nicht jedes spiel sone art battlelog haben oder so

Hi Leut.
    Was gibts neues?

Zum Thema Teamplay. Mir reicht schon alleine ein Spieler an meiner Seite aus um gut vorzustossen. Aber ich konnte zum glück beobachten, das selbst Alleingänger mit der Zeit sich einem angeschlossen und in Team gespielt haben. Anders werden diese früher oder später kein Match mehr gewinnen können. Also alles eine Frage der Zeit. Und dann wird es selbst für Spieler wie Anxi, AZ oder mir anspruchsvoller ein Match zu gewinnen. Und darauf freue ich mich jetzt schon.
    ""***"" Erfold ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle ""***""
    in Game - NIGHTBIRD

Page 2 of 2 FirstFirst 12