Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Ghost Recon Online Game Guide | Forums

GRO Community Manager Leland_Gaunt's Avatar
    Quote Originally Posted by flo8820 View Post
    frage: Macht Ihr mal einen Launcher für Mac?
    Eine Mac Version ist leider nicht geplant.
    Reply With Quote Reply With Quote

Junior Member

Erweiterte Spezialfähigkeiten

Und wie verberssert/ erweitert man die Spezialfähigkeiten nun?
    Bei mir wurden sie bei Level 12 als freigeschaltet angezeigt, ließen sich aber nirgends anwählen.

Quote Originally Posted by G.K.009 View Post
    Und wie verberssert/ erweitert man die Spezialfähigkeiten nun?
    Bei mir wurden sie bei Level 12 als freigeschaltet angezeigt, ließen sich aber nirgends anwählen.
    Freigeschaltet im Sinne von jetzt über den Shop erwerbbar. Die Level 2 Fähigkeit muss man sich im Shop für RP/GC kaufen.

Hey Bodoauditore,

kann man irgendwo die Farbe des Interfaces einstellen? Bei mir ist alles in einem grellen, viel helleren Blauton gehalten als bei dir. Hätte auch gerne so ein schönes tiefes Blau und generell ein etwas dunkleres Interface genauso wie bei dir.

Gruß

Quote Originally Posted by philomeo View Post
    Hey Bodoauditore,

kann man irgendwo die Farbe des Interfaces einstellen? Bei mir ist alles in einem grellen, viel helleren Blauton gehalten als bei dir. Hätte auch gerne so ein schönes tiefes Blau und generell ein etwas dunkleres Interface genauso wie bei dir.

Gruß
    ...und zwar habe ich bereits während einer früheren Betaphase (zurückliegende Spielversion) begonnen diesen Game Guide für GRO zu erstellen,
    und die Grafiken welche ich dafür benutzt habe sind aus diesem Grunde zum Teil etwas "veraltet" und entsprechen nicht mehr der aktuellen Farbgebung im Spiel.

Eine Möglichkeit zum Anpassen der Farbwerte gibt es leider nicht in GRO und wird es auch künftig nicht geben aber ich kann dir versichern,
    dass ich den Game Guide ständig weiter anpassen und überarbeiten werde um absolut aktuelle Informationen lierfern zu können.

Ein Auftrag ist ein Auftrag, ...in diesem Sinne

[GM]Geist
    Last edited by Bodoauditore; 05-17-2012 at 12:28 AM.

Quote Originally Posted by Bodoauditore View Post
    (...) aber ich kann dir versichern,
    dass ich den Game Guide ständig weiter anpassen und überarbeiten werde um absolut aktuelle Informationen lierfern zu können
    GOGO aktualisieren, die map namen gehen ja mal so GAAAAAAR nicht mehr ich sag nur: "Dach" und "Metro" xD

hier, ich schreib sogar die namen hin, weil man die sich ja nicht merken kann sonst

Chertanovo LZ
    Markov Station (Metro xD)

Korolyov Türme (Dach xD)
    Shearwater 51

gut gell? voll aufmerksam und so wie wärs mitm paar ghost coins? so als belohnung und so fürs thread ausgraben?

PS: was für lampen eigentlich bei den aufsätzen? voll die lüge dieser guide :O geht ja mal gar nicht xD
    Last edited by AZFresh07; 07-17-2012 at 11:45 PM.
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

Quote Originally Posted by AZFresh07 View Post
    gut gell? voll aufmerksam und so wie wärs mitm paar ghost coins? so als belohnung und so fürs thread ausgraben?
    Wir ziehen dir gerne fürs Spamen ein paar RP ab
    Es wird derzeit einiges im Hintergrund überarbeitet und zur Open Beta neu zur Verfügung gestellt. Da wird sich sicherlich auch der (aktualisierte) Game Guide in irgendeiner Form wiederfinden.

Quote Originally Posted by Leland_Gaunt View Post
    Wir ziehen dir gerne fürs Spamen ein paar RP ab
    das ist schon spam? ich wollt nur ein bisschen leben in die bude hier bringen damit nicht wieder so viele spieler von phase zu phase abspringen^^ weil in der 0.7.0 phase hab ich manche aus meiner friendlist nicht mehr entdecken können :/

zum glück hab ichs gelassen einen ganz alten thread auszugraben^^ ich wollt eigentlich noch einen ausgraben der "patchnotes zu 0.3.3" hieß xD da stand was von verbessertem matchmaking, wollte ich eigentlich sowas reinschreiben wie: "hmm, davon merk ich auch in 0.7.1 nichts von "

xD
    My Tag in GRO: AZFresh

NEW VIDEOS AVAILABLE!!! WATCH NOW!!!!111

If you want to see me play, visit my profile and you will find some links to my video uploads.
    Profile: http://forums.ubi.com/member.php/1282633-AZFresh07

Quote Originally Posted by AZFresh07 View Post
    weil in der 0.7.0 phase hab ich manche aus meiner friendlist nicht mehr entdecken können :/
    Das kenn ich! Der squirk kam nicht mehr online... BÖSER THEO!

Quote Originally Posted by Penpen85 View Post
    Das kenn ich! Der squirk kam nicht mehr online... BÖSER THEO!
    KÖnnte da auc heinige nennen..... und ich war schon sehr zimperlich mit Leute-in-die-Liste-aufnehmen..
    .in.sane.zany.

Ich
    Bin der Narr,
    der lacht
    Wenn alles weint!

Koma hasst diese dämliche Verifikation!

Page 2 of 2 FirstFirst 12