PDA

View Full Version : veteran login problem

Thyrael01
06-25-2012, 11:19 AM
bekomme angezeigt das der beta client offline wäre und dachte ab heute is der zugang offen für uns?

12:20 / server online
cya!

Leland_Gaunt
06-25-2012, 11:34 AM
Hi Thyrael01,

wie bereits im anderen Thread geschrieben verschiebt sich leider der Start für die Veteranen auf morgen. Ab morgen solltest du dich dann einloggen können. Desweiteren werden ab morgen mittag die Server länger (24 Stunden) online bleiben.

barrabas69
06-25-2012, 12:32 PM
sorry, aber kann man das nicht irgendwo präsent auf die hp schreiben?? seit wochen ist der 25 als termin genannt, dann geht man davon aus das es dann auch funzt! wenn man dann diese meldung kommt und man gar nicht weiss wo das problem liegt und sich erst mal hier durch forum wühlen muss finde ich das "bescheiden" für so ein unternehmen wie ubisoft!!

wo is das problem es **** auf die hp zu schreiben oder nen sticky zu machen mit " VETERANEN BETA VERSCHIEBT SICH" !?

Kryschi
06-25-2012, 12:45 PM
sorry, aber kann man das nicht irgendwo präsent auf die hp schreiben?? seit wochen ist der 25 als termin genannt, dann geht man davon aus das es dann auch funzt! wenn man dann diese meldung kommt und man gar nicht weiss wo das problem liegt und sich erst mal hier durch forum wühlen muss finde ich das "bescheiden" für so ein unternehmen wie ubisoft!!

wo is das problem es **** auf die hp zu schreiben oder nen sticky zu machen mit " VETERANEN BETA VERSCHIEBT SICH" !?

hier kann ich auch nur an groinside.com verweisen.

Natürlich ist es sehr unangenehm, wenn man nicht weiß worum es geht bzw wieso man sich nicht einloggen kann.

Aber um stets auf den aktuellsten Stand zu sein, versuchen wir auf groinside.com stets die aktuellsten News bereitzuhalten, indem wir stets im Forum aktiv sind und auf indirekte Ankündigung verweisen.

Leland_Gaunt
06-25-2012, 01:36 PM
barrabas es sollte nachher im Launcher auftauchen, leider hat die Software immer etwas Delay.

Es handelt sich letztendlich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, da sich mit 0.7.0 einiges an der technischen Struktur geändert hat und wir Probleme mit der Datenübermittlung bei bestehenden Accounts festgestellt haben. Es hätte zwar vermutlich nur einen Bruchteil der User betroffen, aber das Risiko war uns dennoch zu hoch. Das Geschrei wenn ihr keine Fortschritte mehr hättet erzielen können wäre wesentlich größer gewesen (auch wenn es zur OB sowieso einen Wipe geben wird), zumal einige ja noch auf die Beta Rewards hinarbeiten.

barrabas69
06-25-2012, 02:41 PM
ok ok .. dann nehm ich das jetzt so ;) werde ab und zu auf groinside schauen (danke kryschi) und freue mich hoffentlich morgen wieder auf die server zu kommen ...

mfg
barrabas

slaxxtb
06-25-2012, 03:19 PM
schaut ma aufs datum :P
http://www7.pic-upload.de/thumb/25.06.12/s6bpgcop72o.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14832525/lol.jpg.html)

noregret1988
06-25-2012, 03:47 PM
Hi,

also heute noch net Veteran zocken? verdammt.. dann kümmer ich mich lieber um mein RL.. verdammt... das wollte ich vermeiden ;P

MfG

Wiffel

Thursal
06-25-2012, 05:55 PM
Toll ich war heute extra in der Stadtbibo und hab mir das Ding da gezogen (weil meine 5GB-UMTS-blöddings schon voll sind) um heute schonmal los zu zocken.
mööööp

Akecheta
06-25-2012, 06:52 PM
Hi Leute
sorry im Voraus für die wahrscheinlich saudumme frage, aber ich hab jetz ne email bekommen mit nem key und such jetz seit ner halben stunde wie ein irrer...
Wo lade ich den client runter ? hab die Suchfunktion benutzt, google usw. entweder ich bin blind oder ich hab heut zu lang gearbeitet...
bitte um kurze Info und sorry dass ich damit jetz hier so reinplatz. Aber das Bild von slaxxtb mit dem launcher ließ es jetz so rausplatzen...

mfg

Penpen85
06-25-2012, 06:58 PM
http://ghostrecononline.de.ubi.com/

Anmelden und auf "Spielen" klicken. Rest ist selbsterklärend!

Akecheta
06-25-2012, 07:00 PM
ok, dann stimmt da was nicht. soweit komm ich aber dann geht nix weiter...

Danke trotzdem :-(

Ne, habs nochmal versucht. Jetz kommt die Meldung dass der Key schon in Verwendung ist, aber ich komm nicht weiter.
anmelden kann ich mich, ich seh auch alles, kann mich hier einloggen und alles wunderbar. nur auf der Seite gehts net weiter.
auch wenn ich angemeldet bin steht die Startseite da mit dem Link "für die Beta bewerben"

cirem
06-25-2012, 08:44 PM
ok, dann stimmt da was nicht. soweit komm ich aber dann geht nix weiter...
Hab dir 'ne PM geschickt.