PDA

View Full Version : Richtige Supportanfrage ?



Kryschi
06-22-2012, 10:18 AM
Einige kennes es sicherlich. Man spielt und man hat irgendwelche Mängel , wie LOW FPS oder ähnliches. Ich habe den Support gefragt, und er konnte meine low FPS zwar nicht auf 60 hochpushen, aber zumindest meine low fps vo 18-21 auf 25-28 bringen. Natürlich gibt es auch ab und zu eine FPS die gefühlt unter 20 sind, aber ansich hatte ich das Gefühl, dass es sich verbessert hat.

Ich bin wie folgt vorgegangen und muss sagen, dass mir eine nette, freundliche und sehr hilfsbereite Support-Mitarbeiterin geholfen hat.

1.Geht auf http://ghostrecononline.de.ubi.com/
2. Einloggen
3. Oben Links auf Ubisoft -> Kundendienst
4. Windows-Systeme auswählen -> "Mein Spiel ist nicht in der Liste aufgeführt"
5. Oben auf "Fragen Sie uns"
6. "Produkt"-> PC SPIELE-> Ghost Recon Online
7. Kategorie auswählen.
8. Kurzen Text verfassen
9. http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/8157/related/1 -> Diese Schritte befolgen
10.http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16533/ -> Diese Schritte befolgen
11.Alle 3 Dateien anhängen
12. SENDEN !!!!

Das war eine Sache von 10 min, die denke ich jeder investiere kann und auch sollte. Gutes Gelingen wünsch ich euch

grunerd
06-23-2012, 07:28 AM
Daumen Hoch. Das was du hier gemacht hast ist das A und O des Betatestens im Falle von Ubisoft aufzuschreiben. Dieser Beitrag sollte Sticky sein und am besten in Knallpink oder Aggressivrosa für alle sofort augenkrebsartig sichtbar sein!

Kryschi
06-23-2012, 08:50 AM
Daumen Hoch. Das was du hier gemacht hast ist das A und O des Betatestens im Falle von Ubisoft aufzuschreiben. Dieser Beitrag sollte Sticky sein und am besten in Knallpink oder Aggressivrosa für alle sofort augenkrebsartig sichtbar sein!

Dann erstmals danke... ich editiere mal den Beitrag soweit, dass es als Anleitung fungiert.

grunerd
06-29-2012, 11:35 PM
http://www.youtube.com/watch?v=MmDfV78r3mU

So, hier gibt's mal ne kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür, wie man vernünftige Hardware-Infos für Ubisoft-Supporttickets erstellt.

Wie man genau ein Support-Ticket erstellt kommt als nächstes.

Penpen85
06-30-2012, 01:34 AM
Der Mann hat eine so unglaublich unerotische Stimme... :)

grunerd
06-30-2012, 01:54 AM
Ja ich weiß, meine Stimme hat den Charme eines Pflastersteins. Wenn das jemand freiwillig machen möchte, gerne. Freiwillige vor. Ich dachte nur: "Hauptsache mal was gemacht". Wie gesagt, weitere Tutorials sind in Arbeit und wer meine Stimme nicht mag, der bringe mir eine bessere! =)

Leland_Gaunt
07-02-2012, 09:13 AM
n1 :) Gute Arbeit gruni!

Thursal
07-05-2012, 11:51 AM
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Berichterstattung über diesen Kundensupport
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/ask/rnv/10
und der hier wie im Spiel?
http://ghostrecononline.de.ubi.com/support/

Letztere finde ich irgendwie angenehmer, weil ich das Spiel nicht auswählen muss und mir dann noch irgend eine Kategorie aus suchen muss in die meine Meldung eigentlich auch nicht so richtig hinein passt.

Leland_Gaunt
07-09-2012, 09:09 AM
Nein gibt es keinen wirklichen Unterschied. Kannst beide nutzen.

nightsnip
07-09-2012, 09:16 AM
Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn man ein Ticket per Formular verfasst http://ghostrecononline.de.ubi.com/ kann man sich ja jederzeit den Verlauf ansehen. Wenn man sich aber ingame über den Ticketverlauf informieren möchte ist es dort nicht zu sehen.

Komatanz
07-10-2012, 05:58 AM
Hab schon schlimmere Stimmen gehört. Im Gegensatz zu jenen, scheinst du immer so ein bisschen ein akustischen Grinsen aufzusetzen - als wenn du dich bemühen musst, nicht plötzlich laut loszulachen, oder irgendeinen Unsinn direkt ins Mikro zu brüllen.... :D Aber vielen Dank für das Video. Leland hat mic hdarauf verwiesen, und ich werde dem heute nachmittag wohl auch mal folgen...^^