PDA

View Full Version : Start der Closed Beta 8

Leland_Gaunt
06-15-2012, 01:08 PM
Macht euch bereit für den Kampf. Die Server öffnen bald wieder!

Wie ihr bereits wisst, nähern wir uns immer mehr der Open Beta von Ghost Recon Online.
Wir müssen nun dafür sorgen, dass das Spiel alle Qualitätsanforderungen dafür erfüllt.

Hier nun ein paar Infos zum Ablauf der CB8 und wie sich diese zusammensetzt.
Um verschiedene Spielelemente zu testen, müssen sich die Entwickler auf einige bestimmte Elemente konzentrieren.
Dies geschieht in 3 Schritten.

Hinweis: Die Termine sind noch nicht final und können sich noch ändern. Das Spiel befindet sich noch immer in der Closed Beta!

Schritt 1: Zugang für neue Spieler (18. Juni bis 24. Juni)
Ziele: Stabilität und Matchmaking

Hierbei geht es für die Entwickler in erster Linie darum zu sehen wie schnell ein neuer Spieler das Spielprinzip erlernt und wie schnell er Fortschritte (Skill & Level) macht.

Um dieses Ziel zu erreichen werden im ersten Schritt ausschließlich neue Spieler an der Beta teilnehmen können. Dies betrifft sowohl Leute von der Warteliste, sowie auch Leute die zwar schon längere Zeit einen Key besitzen, aber diesen nie eingelöst hatten.

Bedeutet dies, dass alle anderen Accounts zurückgesetzt wurden? Nein!

Allerdings bedeutet dies auch, das Accounts, welche bereits aktiv in der Beta gespielt haben nicht in der Lage seien werden, sich während der ersten Phase der Beta einzuloggen. Aber seid nicht enttäuscht, denn …

Schritt 2: Veteranen betreten das Schlachtfeld (26. Juni bis 8. Juli) - 24 Stunden online!
Ziele: Reibungsloser Spielablauf

Jetzt sind die Veteranen am Zug und treten der Schlacht bei.

Es sind nun alle Tester eingeladen und ihr habt die Möglichkeit die neuen Features zu testen.
Es treffen nun die erfahrenen Spieler auf Spieler mit maximal einer Woche Spielerfahrung. Der Fokus liegt hier klar auf dem Spielverhalten und der Suche nach möglichen Fehlern.

Und somit kommen wir zum:

Schritt 3: GRO für weitere Länder zugänglich machen (9. Juli bis. 15. Juli)
Ziele: Weitere Länder werden eingeladen.

Wir werden die Beta um die folgenden Länder erweitern und entsprechend das Serververhalten testen: Spanien, Italien, Polen, Portugal, Ungarn, Tschechien, Slowakei. Anschließend: Andorra, Island, Lichtenstein, San Marino, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Griechenland, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Serbien und Slowenien.

Die Ergebnisse dieses Tests helfen uns die Serverkonfiguration zu optimieren und das Spiel weiter zu verfeinern. Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme und Hilfe während dieser Test Session, wir wissen dies zu schätzen!

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, zögert nicht diese hier im Thread zu stellen.

*Update*: Der Start für die Veteranen verzögert sich um einen Tag.
*Update 2*: Wie bereits an anderer Stelle erwähnt werden ab heute die Server 24 Stunden online bleiben. Und dies bleibt auch voraussichtlich bis zum 08. Juli so!

Leland_Gaunt
06-15-2012, 01:13 PM
<< Don't kill the messenger >>

Ich weiß, das es für viele von euch bedeutet, dass sie noch eine Woche länger auf ihr geliebtes GRO (sofern ihr nicht noch irgendwo einen Key rumfliegen habt :rolleyes:) warten müßt, aber der Schritt ist leider zwingend erforderlich. Wir erwarten für nächste Woche eine größere Anzahl neuer Spieler, was unter dem Strich euch hinterher auch zu gute kommen wird. Denn von einer wachsenden Community profitieren wir alle. Dafür wird die Beta länger als ursprünglich geplant verfügbar sein, so dass ihr ausgiebig Zeit bekommt den neuen Build zu testen. Für die vorherige Version 0.6.0 hattet ihr ja leider damals nicht soviel Zeit.

CentralUnlimite
06-15-2012, 01:19 PM
Also das ist jetzt ja echt mies :/

Und da gehts von Mitte Juni schon wieder zu Ende Juni...

naja das einzig postivie ist das ich die beta key app noch nicht benutz habe also werd ich die erste woche halt mal just for fun zocken :D

Penpen85
06-15-2012, 01:35 PM
6Tage um sich ans Spiel zu gewöhnen, vielleicht lvl 20 zu schaffen, um dann von FcT, drop| und Konsorten auf den Boden der Realität zurück geholt zu werden.. Gott der Plan ist so teuflisch genial der hätte glatt von mir sein können!
Habt ihr aber auch in Betracht gezogen, dass die tatsächlichen Interessenten alle schon nen Key haben UND dass neue Spieler euch wenig bis sehr wenig Feedback geben werden? Sind 6 Tage nicht SEHR knapp bemessen um ein Spiel komplett einzuschätzen, sich dran zu gewöhnen UND konkretes Feedback zu liefern?
Nachwuchs ist immer toll (solangs nicht der Eigene ist.), aber nüchtern betrachtet werden 6 tage kaum ausreichen um Rückschlüsse auf Bedienungsfreundlichkeit zu schließen. Oder?

Thursal
06-15-2012, 01:52 PM
Ich finds ok, dass die "Veteranen" erst später ran gelassen wird.
Frische Beta-Tester die sich einer eingeübten Masse entgegen stellen müssen sind dann doch leicht gefrustet.
So gibt es dann doch vllt weniger falsche Bug- und Cheatermeldungen weil der Frischling gnadenlos platt gemacht wird.

Leland_Gaunt
06-15-2012, 01:55 PM
Letztendlich spielt auch das Thema "Server Skalierung" eine Rolle. Bei Veteranen kann man grob abschätzen, wieviele bei einer neuen CB wieder dabei seien werden, auch wenn ein paar immer auf der Strecke bleiben. Aber gerade bei einer großen Welle an neuen Keys ist es immer schwer abzusehen, wieviele wirklich das Spiel instalieren und testen werden. Und da ist die erste Woche durchaus ein guter Gradmesser. Nur wirft man direkt alle in einem Topf und rauchen dann die Server ab, hat niemand gewonnen.

Außerdem sind es 7 Tage (Montag - Sonntag) :)

swenty2012
06-15-2012, 01:55 PM
Ok, ist halt schon nett gemeint. Ich stells mir jetzt gerade mal so vor, dass einer sein erstes Spiele bestreitet und zack, bekommt er nach dem er 10 Meter gelaufen ist, die ersten Kugeln vom einem Autosniper Lv 30 in der Schädel geballert... Cheatermeldung zu 99,9% garantiert!

Letters90
06-15-2012, 02:20 PM
<< Don't kill the messenger >> (sofern ihr nicht noch irgendwo einen Key rumfliegen habt :rolleyes:)

ich mag dich

lass ma gegen' nander spielen

Penpen85
06-15-2012, 03:00 PM
Aber echt mal! Aber wehe da kommt nicht mehr rum wie beim Kollegen Theo (welchen ich unbekannterweise in der Kontaktliste hatte), dann müssen wir trainieren gehen! N community manager der das Spiel nicht spielen kann... das könnt ich nicht auf mir sitzen lassen :D

m.h1995
06-15-2012, 03:19 PM
Cool,
endlich bereue ich es nicht, erst jetzt dazugestoßen zu sein.

cirem
06-15-2012, 04:09 PM
Schritt 1: Zugang für neue Spieler (18. Juni bis 24. Juni)
Woran erkennt das System, dass man ein neuer Spieler ist? UPlay-Accounterstellungsdatum? Alle Klassenlevel auf 0? „Einlösedatum” des Beta-Keys?

Letters90
06-15-2012, 04:24 PM
zeitpunkt beta key eingeben nach dem formulierungen

WavemasterM633
06-15-2012, 04:25 PM
Hab ich mir auch so gedacht.. Falls jemand noch einen Key übrig hat könnte er den doch einfach benutzen, hehe..

Aber: In 7 Tagen kann man sehr viel Erfahrung sammeln und wenn man nun mal vom Höhstmaß an Zeit und können ausgeht lvl 20 oder höher werden.

NEUE LÄNDER? AUF DEM GLEICHEN SERVER?

Es kann ja sehr heiter werden wenn dann wirklich alle Sprachen durcheinander gemischt werden.. Französisch war noch ok, englisch sowieso, aber wenn dann alle Sprachen zusammengemischt werden?

slaxxtb
06-15-2012, 04:54 PM
Ich freue mich schon auf französisch-russisch-slawische Sprachgemeinschaften ^^ ...noch mehr freue ich mich TS³-Nutzer zu sein :p

...und scheene Shice... GR-FS release zeitgleich mit GRo-CB8 o0 ....

cirem
06-15-2012, 05:21 PM
NEUE LÄNDER? AUF DEM GLEICHEN SERVER?

Es kann ja sehr heiter werden wenn dann wirklich alle Sprachen durcheinander gemischt werden.. Französisch war noch ok, englisch sowieso, aber wenn dann alle Sprachen zusammengemischt werden?
Äh... es ist dann halt so wie bei allen anderen Spielen auch. Battlefield, Quake, UT, CoD, MoH... überall spielen alle Nationen gleichzeitig auf den selben Servern. Ganz normal halt :)

Komatanz
06-15-2012, 05:23 PM
6Tage um sich ans Spiel zu gewöhnen, vielleicht lvl 20 zu schaffen, um dann von FcT, drop| und Konsorten auf den Boden der Realität zurück geholt zu werden.. Gott der Plan ist so teuflisch genial der hätte glatt von mir sein können!
Habt ihr aber auch in Betracht gezogen, dass die tatsächlichen Interessenten alle schon nen Key haben UND dass neue Spieler euch wenig bis sehr wenig Feedback geben werden? Sind 6 Tage nicht SEHR knapp bemessen um ein Spiel komplett einzuschätzen, sich dran zu gewöhnen UND konkretes Feedback zu liefern?
Nachwuchs ist immer toll (solangs nicht der Eigene ist.), aber nüchtern betrachtet werden 6 tage kaum ausreichen um Rückschlüsse auf Bedienungsfreundlichkeit zu schließen. Oder?

Ist *dir* schon einmal aufgefallen, dass die Menscheit dynamisch ist und wächst? Und dass auch Interesseren "mitwachsen"? Oder wäre es dir lieber, die neuen leute schon von Lvl 1-5 von besagten Konsorten zerpflückt zu sehen? Meine Fresse, selbst diese Konsorten sind menschlich und können zernuppt werden!

Meine Güte.
Ick find's in Orndung. In der Woche könn'se datt Spiel in Ruhe kennenlernen. Und vielleicht sind ja auch Talente dabei. Seraph hat ja FcT auch schon dazugebracht ein Match zu verlassen...xD Die sind eben auch nur Nerds. Ergo: Kein Grund irgendeinen (leeren) Hype zu füttern.

PS: Neuer Spieler? Aye. Wenn du deinen Code eingibst, und dir nicht gesagt wird, der sei ungültig/schon benutzt, sondern wirst freude-strahlend begrüßt mit "Neuer Spieler", dann weißt du, dass du dein "Neuer Spieler" bist. Auch wenn du mit anderem Account schon seit CB1 dabei wärest.. :D

PPS: Oh weia. Noch mehr kyrillischer Buchstabensalat... :( Noch mehr Schimpfwörter die man bei Google übersetzen muss, nur damit man nach einer WOche in geschätzten 23 Sprachen "Deine Muddah, aldah" sagen kann.. :D

WavemasterM633
06-15-2012, 06:03 PM
+1 Komatanz

Letters90
06-15-2012, 06:06 PM
-10 Komatanz

WavemasterM633
06-15-2012, 06:15 PM
He, du hast nur eine Stimme xD +1 oder -1 >:( SCHUMMLER

Letters90
06-15-2012, 06:16 PM
ich hab soviele stimmen wie ich will :) zumindest sagen das die anderen 9 auch

Thursal
06-15-2012, 06:29 PM
Ich kann nur sagen ,dass ich schon nach 3-4 Tage ganz passabel war.
Von den Profis wurd ich natürlich schon zerfetzt, aber darum geht es ja nicht.
Es geht darum, wie schnell man mit dem Spiel klar kommt, nicht mit den Mitspielern.
Und das hat ja bisher ganz gut geflutscht.

swenty2012
06-15-2012, 06:33 PM
Jaja, 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal, die zehnte spielt die Melodie von Tetris...

Ja das mit dem "deine Mudder..." wäre gar keine schlechte Idee :eek:

Kleines Problem wird dann nur der Ingame VOIP sein, da ich noch etwas Probleme hab, die Sprachen die dann alle vermischt sind zu verstehen.
Bei anderen Spielen hört sichs dann immer so an... "Go left... schieß den Typen ab...lance une bombé...von hinten...boruska vodka...islam,osama... Aldaa...."

Penpen85
06-15-2012, 06:37 PM
Ist *dir* schon einmal aufgefallen, dass die Menscheit dynamisch ist und wächst? Und dass auch Interesseren "mitwachsen"? Oder wäre es dir lieber, die neuen leute schon von Lvl 1-5 von besagten Konsorten zerpflückt zu sehen? Meine Fresse, selbst diese Konsorten sind menschlich und können zernuppt werden!

Meine Güte.
Ick find's in Orndung. In der Woche könn'se datt Spiel in Ruhe kennenlernen. Und vielleicht sind ja auch Talente dabei. Seraph hat ja FcT auch schon dazugebracht ein Match zu verlassen...xD Die sind eben auch nur Nerds. Ergo: Kein Grund irgendeinen (leeren) Hype zu füttern.

Es geht mir darum, ob man aus 7 Tagen verwertbare Schlüsse ziehen kann. Sicher kann man das ein oder andere annehmen, aber wirklich belegen wird man es so nicht können.
Was interessiert es mich ob da wer mit lvl 1 vor mir ins Feuer hüpft oder nen lvl 30er.. Nicht die Bohne. Und FcT ist kein Maßstab, da spielt der Bekanntheitsgrad und die Tatsache dass sie immer im Rudel auftreten ne größere Rolle. Der Einzige der bei denen spielen kann ist Khanz, sond soweit ich ihn verstanden habe hat er vom standing bug auch die Schn* voll :)

Für mich ist der Vorgang unersichtlich. Gebt ihnen 2 Wochen und ich versteh es, aber nach ner Woche.. zuviele Casuals die Abends ne Stunde zocken und kein feedback geben und das Ding war umsonst und muss vielleicht wiederholt werden?!
My two cents

Penpen85
06-15-2012, 06:40 PM
Bei anderen Spielen hört sichs dann immer so an... "Go left... schieß den Typen ab...lance une bombé...von hinten...boruska vodka...islam,osama... Aldaa...."

Englisch sollte schön möglich sein. Zocker verstehen das... Hab damals Stalker auf russisch gespielt weil mich die Sprache einfach mal interessierte.. die Dinger sind so grausig lokalisiert, dass die eh alle auf englisch spielen. Aber den "Allahu Akbar!" Schreier hatten wir schon, wo ich grad so drüber nachdenke... Wobei der jetzt, wo die Salafisten nach und nach verboten werden, wohl auch dann und wann verstummen wird :D

TheMaverickon
06-15-2012, 09:37 PM
ich bin zeit der Closed Beta 7 dabei allerdings nur das letzte wochenende das ist mies :(

Letters90
06-15-2012, 10:13 PM
Jaja, 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal, die zehnte spielt die Melodie von Tetris...

Ja das mit dem "deine Mudder..." wäre gar keine schlechte Idee :eek:

Kleines Problem wird dann nur der Ingame VOIP sein, da ich noch etwas Probleme hab, die Sprachen die dann alle vermischt sind zu verstehen.

wir ziehn jetzt die alternative im voice chat durch, wer kein deutsch spricht wird gebannt

WavemasterM633
06-15-2012, 10:28 PM
+1290367ß93254kshvl.osadhf geile Idee Letters :D Da werden die Mods auch die Zeit in der sie weniger gemacht haben aufholen können! :S

swenty2012
06-16-2012, 09:18 AM
wir ziehn jetzt die alternative im voice chat durch, wer kein deutsch spricht wird gebannt
Gut, dann werden Bayern und Ossis aber auch gebannt, die kann ich auch ned verstehene :p

Thursal
06-16-2012, 09:54 AM
Hey, ausm Osten sprechen mehr Hochdeutsch als in Bayer, Badenwütemberg und dem Ruhrpott zusammen (zwischenbefindliche Regionen mal eingenommen)
Was du meinst, das nennt man Sachsen ;)

m.h1995
06-16-2012, 09:56 AM
Wie jetzt mit Beta key eingeben?

wenn ich jetzt am Donnerstag den KEy eingegeben habe, kann ich dann trotzdem teilnehmen ab dem 18.06??

swenty2012
06-16-2012, 10:04 AM
Ja, kannste. Aber wenn du bei der letzten Betaphase dich um 23uhr59 eingeloggt hast, zählt die Minute schon als Veteran ;)

m.h1995
06-16-2012, 10:14 AM
Ha dann bin ich dabei.

Juhuu.

Bestimmt besser als BFP4F.

WavemasterM633
06-16-2012, 11:54 AM
Geil wie viele Vorurteile hier herrschen xD Da muss man ja fast schmunzeln

Komatanz
06-16-2012, 01:24 PM
Es geht mir darum, ob man aus 7 Tagen verwertbare Schlüsse ziehen kann. Sicher kann man das ein oder andere annehmen, aber wirklich belegen wird man es so nicht können.
Was interessiert es mich ob da wer mit lvl 1 vor mir ins Feuer hüpft oder nen lvl 30er.. Nicht die Bohne. Und FcT ist kein Maßstab, da spielt der Bekanntheitsgrad und die Tatsache dass sie immer im Rudel auftreten ne größere Rolle. Der Einzige der bei denen spielen kann ist Khanz, sond soweit ich ihn verstanden habe hat er vom standing bug auch die Schn* voll :)

Für mich ist der Vorgang unersichtlich. Gebt ihnen 2 Wochen und ich versteh es, aber nach ner Woche.. zuviele Casuals die Abends ne Stunde zocken und kein feedback geben und das Ding war umsonst und muss vielleicht wiederholt werden?!
My two cents

Mh, Naja. Dahingehend wären 2 WOchen für Neueinsteiger sicherlich nützlicher. Allerdings wären dann die "Veteranen" verstärkt auf die Barrikaden gegangen, frei nach dem Motto des Futterneids "Was, der hat soviel mehr als? Darf nicht sein!"
Was deine zwei Cent angeht, versteh' ich's, wie gesagt. Und ich schätze die Sache so ein, dass die eine Woche mehr als Kompromiss gewählt wurde. Was du hierbei aber erklärend erwähntest, kam in deinem Beitrag, der mich zur Antwort bewegte irgendwie nicht heraus.... :)

Anx? Du hast 10 Stimmen? Ich hab 5, lass mal einen Chor gründen ^^ Der erste Death Metal-Chor... :D

Letters90
06-16-2012, 06:12 PM
Anx? Du hast 10 Stimmen? Ich hab 5, lass mal einen Chor gründen ^^ Der erste Death Metal-Chor... :D

endlich mal meine meinung in die richtung aller brüllen und gröhlen? sicher doch !

m.h1995
06-16-2012, 07:56 PM
Ich werde auf jeden Fall öfters spielen (Kurzurlaub):p

Aber ich kann als Neuer keine Schlüsse ziehen, was besser gemacht wurde und was nicht.

Letters90
06-17-2012, 11:45 AM
es geht darum das du das spiel neu kennen lernst, alle die vorher mit dabei waren haben erwartungen an das spiel, du als neuer spieler hast diese vielleicht auch aber nicht in dieser konkreten form. du kannst ein feedback geben das vielleicht weitaus objektiver ist als das von jedem der vorher schon dabei war.

vorrausgesetzt du weißt wovon du redest :D

m.h1995
06-17-2012, 12:24 PM
Öööh,

vergessen wir das mal lieber....:confused:

Nein beispielsweise die DFominanz der Scharfschützen auf den Maps, dass man das noch ändert, denn ein Freund von mir hatte davon berichtet.

SiLeNCel2
06-17-2012, 12:44 PM
Öööh,

vergessen wir das mal lieber....:confused:

Nein beispielsweise die DFominanz der Scharfschützen auf den Maps, dass man das noch ändert, denn ein Freund von mir hatte davon berichtet.

Ja das ist das erste, was vielen Leuten negativ auffällt. Aber wenn du die Maps einigermaßen kennst (flankierst) und im Team arbeitest (mit Aegis/Blitz/Heat vorrücken etc.), sind Sniper eigtl. kein Problem mehr. Im Gegenteil, meistens verliert das Team mit den meisten Snipern, weil es zu schwach in der Offensive ist.

m.h1995
06-17-2012, 12:47 PM
Stimmt, oder einfach SMG mit Umhang nehmen und dann los.

Ich denke, mal, ich nehme aber erstmal den Spezialisten.

Gut finde ich ja, dass nun beiden Anfangswaffen für newbies verfügbar sind. Mit Visier und Zubehör.

AZFresh07
06-17-2012, 04:46 PM
morgen gehts los!!! yaaaaaaay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cirem
06-17-2012, 05:41 PM
morgen gehts los!!! yaaaaaaay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für dich erst nächste Woche! ;D

AZFresh07
06-17-2012, 06:25 PM
http://cdn.head-fi.org/e/ec/ec800324_okay-meme-jpg.jpeg

http://www.lpassociation.com/forums/smilies/trollface.gif

WavemasterM633
06-17-2012, 07:22 PM
Hehe, ja.. erst nächste Woche ;3

Komatanz
06-17-2012, 09:05 PM
Was findet man an den Fratzen eigentlich so toll? O.ô Oder bin ich schlicht weg nicht Nerd genug, das zu verstehen?^^ Wobei ich in letzterem Falle doch eher etwas stolz darauf wäre...^^

cirem
06-17-2012, 09:57 PM
Was findet man an den Fratzen eigentlich so toll? O.ô Oder bin ich schlicht weg nicht Nerd genug, das zu verstehen?^^ Wobei ich in letzterem Falle doch eher etwas stolz darauf wäre...^^
Also, ich find's witzig. Außerdem hab ich zu 100% verstanden was er damit ausdrücken will :cool:

Komatanz
06-18-2012, 05:21 AM
Es geht mir ja nicht um den Ausdruck. Nur darum, warum diese Gesichter von einer scheinbar bestimmten Nutzergruppe des Weltnetzes so massiv verbreitet werden :P Zumal die Dinger nicht einmal lustig aussehen - und ich sie irgendwie auch nicht lustig finden kann. Immerhin bleibt sich AZ damit seiner für GRO erklärten Linie treu ;)

Penpen85
06-18-2012, 06:26 AM
Oder bin ich schlicht weg nicht Nerd genug, das zu verstehen?

^this. Die Rage Faces gibts seit etwa 2010 in "den speziellen" Foren/Imageboards. Welcher Vogel sie der Öffentlichkeit zugeführt hat würd ich jedoch auch mal gerne wissen. Das war son schöner Insider ~.~

Letters90
06-18-2012, 06:42 AM
@Komatanz http://www.reddit.com/r/funny/

versinke, VERSINKE, VERRRSIINKEEE MUHAHAHAHAHAHAHAHA

UnderTheStreet
06-18-2012, 11:47 AM
Weiß jemand wann es losgeht, bzw wo ich den Client downloaden kann?

In der E-Mail stand es geht um 12Uhr heute los, es ist fast 14 Uhr und ich seh nirgendwo die möglichkeit den Client zu laden. Oder verzögert sich das ganze einfach nur z.Z?

Edit: Ahhh ich seh schon ;-) andere Zeitzone =)

Penpen85
06-18-2012, 12:00 PM
http://ghostrecononline.de.ubi.com/ einloggen und auf "spielen" klicken, dann kannst du den Launcher downloaden und der installiert das Spiel. Nix Zeitzone ^^

UnderTheStreet
06-18-2012, 12:40 PM
Ich hab 2 Keys bekommen. Einen habe ich eingegeben, jedoch steht bei der Seite die du mir verlinkt hast nichts von spielen, sondern nur "Du hast dich für die Beta angemeldet"

Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?

Edit: Hat sich geklärt, ich hab anscheinend bei der Beta-Key eingabe den Gäste-Key zuerst aktiviert zu haben, jetzt nachdem ich den ersten key der E-Mail eingegeben habe, erhalte ich die möglichkeit zu spielen.

cirem
06-18-2012, 12:45 PM
Ich hab 2 Keys bekommen. Einen habe ich eingegeben, jedoch steht bei der Seite die du mir verlinkt hast nichts von spielen, sondern nur "Du hast dich für die Beta angemeldet"

Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
Steht diese Meldung dort auf englisch oder auf deutsch? Vielleicht ist dein Key für die US-Beta?

AZFresh07
06-18-2012, 01:01 PM
ich hab ein ganz schlechtes gefühl bei 0.7.0..... aber fragt mich nicht warum ;D

m.h1995
06-18-2012, 01:23 PM
Also: bei mir laggt es regelmäßig.

Meine Hardware ist aber In Ordnung.

Liegt das am Server?

Omega_GER
06-18-2012, 01:26 PM
Na super Spiel hängt sich schon bei der Anmeldung auf !

m.h1995
06-18-2012, 01:27 PM
Alles bestimmt der Server dran schuld

noregret1988
06-18-2012, 01:28 PM
hi,

ich habs mir noch net angeschaut da ich noch auf arbeit bin... aber viele hatten auch mit ver. 0.6.0 scon massive Performance Probleme selbst mit extremen Hardware...
noch 2h. dann kann ich dazu auch mehr sagen :D

MfG

Penpen85
06-18-2012, 01:28 PM
ich hab ein ganz schlechtes gefühl bei 0.7.0..... aber fragt mich nicht warum ;D

Dein Name erinnert stark an die Werbung eines orientalischen Obsthändlers aufm Kuhdamm. Vielleicht liegts daran? AZFrisch ..
Jedenfalls ist mir das Spiel _viel_ zu schwammig geworden, ich finde mein Spezi rennt als müsste er nen Autoreifen hinter sich herziehen.
Und HEY der Standingbug ist wieder da! Freude!
Deinstalliert und dabei es zu vergessen. Zeitverschwendung. :)

LoRd_Z
06-18-2012, 01:35 PM
AHHHHHH ich habe es versucht und die lassen mich wirklich nicht spielen.

Ich werde nächste Woche meine ganze WUT an den Anfängern auslassen und werde ein Massaker veranstalten xD

AZFresh07
06-18-2012, 01:51 PM
Deinstalliert und dabei es zu vergessen. Zeitverschwendung. :)

aber sowas von, wie kann man so hart feedback ignorieren? meine fresse... das is noch beschissener als 0.6.0

ok deathlog is ok, aber das ist das einzigst positive an dem update

sogar die grafik ist irgendwie schlechter geworden, jedenfalls seh ich nur matschtexturen als wenn ich auf niedrig gestellt hätte

das witzigste ist aber das fadenkreuz in der ironsight... wozu ironsight wenn man dann doch warten muss bis das fadenkreuz kleiner wird?, sniper auf entfernung killen is nur ncoh reine glückssache... bis das fadenkruez klein genug ist das man die auf größere entfernung trifft, hat man mindestens 5 headshots kassiert

Komatanz
06-18-2012, 02:01 PM
Ihr machts mir ja spanennd.. :D

nightsnip
06-18-2012, 02:01 PM
Also ich habe eine Übungsrunde gedreht und kann bisher absolut nicht meckern was die grafik oder perfomance angeht.

Penpen85
06-18-2012, 02:13 PM
Wenn man keine Ansprüche stellt, wird das auch nix :)

m.h1995
06-18-2012, 02:22 PM
Ist aber bei mir so, das alle Hardware anforderungen erfüllt sind, es aber trotzdem laggt.

Matze-Se7en
06-18-2012, 02:25 PM
Ich habe dazu mal eine Frage:

Ich habe ja in der Cloesd Beta 7 gespielt und nun würde ich aber gerne auch in der 8er spielen und das von heute an.

Das ich mir einen neuen Account machen muss ist mir klar aber was passiert mit meinem alten? Bleibt dieser oder nicht?

SiLeNCel2
06-18-2012, 02:26 PM
aber sowas von, wie kann man so hart feedback ignorieren? meine fresse... das is noch beschissener als 0.6.0

ok deathlog is ok, aber das ist das einzigst positive an dem update

sogar die grafik ist irgendwie schlechter geworden, jedenfalls seh ich nur matschtexturen als wenn ich auf niedrig gestellt hätte

das witzigste ist aber das fadenkreuz in der ironsight... wozu ironsight wenn man dann doch warten muss bis das fadenkreuz kleiner wird?, sniper auf entfernung killen is nur ncoh reine glückssache... bis das fadenkruez klein genug ist das man die auf größere entfernung trifft, hat man mindestens 5 headshots kassiert

Ey Leute macht jetzt bloß keinen Scheiss! Ich wollt heut extra früher aus der Arbeit abhaun, aber wenn ich das hier so lese, heb ich mir meine Überstunden lieber auf... :O

AZFresh07
06-18-2012, 03:01 PM
Ey Leute macht jetzt bloß keinen Scheiss! Ich wollt heut extra früher aus der Arbeit abhaun, aber wenn ich das hier so lese, heb ich mir meine Überstunden lieber auf... :O

hebs dir auf... wem die 0.6.0er nicht gebockt hat, der wird an der 0.7.0er noch weniger spaß haben... so viele opfer zu sehen aber ich kann nichts treffen weil mein fadenkreuz größer als der bildschirm ist und es 3 sekunden dauert bis es ansatzweise klein genug is um zu treffen, aber sniper haben sobald se um die ecke kommen 100% präzision... ich treff nichmal am arm und die so: bäm headshot...

ausserdem lagts wie sau und zumidnest ich hab mehr bugs als in allen versionen zuvor, ich krieg nichmal items, rp oder pm's ohne ein relog zu machen.... erst danach ist alles auf magische weise da...

m.h1995
06-18-2012, 03:07 PM
Hahah, es liegt also doch nicht an meiner Hardware mit den Laggs Jhuuu

Liegt vielleicht am Server?!

AZFresh07
06-18-2012, 03:12 PM
Hahah, es liegt also doch nicht an meiner Hardware mit den Laggs Jhuuu

Liegt vielleicht am Server?!

entweder sind se überlastet wegen zuvielen neuen spielern etc, oder die habens mal wieder verbockt, war schonmal das 1-2 wochen lang einfach alles gelaggt hat, bis sies dann kurz vor ende cb7 gefixt hatten...

m.h1995
06-18-2012, 03:25 PM
Und nun? So kann man ja nicht spielen:mad:

SiLeNCel2
06-18-2012, 03:50 PM
hebs dir auf... wem die 0.6.0er nicht gebockt hat, der wird an der 0.7.0er noch weniger spaß haben... so viele opfer zu sehen aber ich kann nichts treffen weil mein fadenkreuz größer als der bildschirm ist und es 3 sekunden dauert bis es ansatzweise klein genug is um zu treffen, aber sniper haben sobald se um die ecke kommen 100% präzision... ich treff nichmal am arm und die so: bäm headshot...

ausserdem lagts wie sau und zumidnest ich hab mehr bugs als in allen versionen zuvor, ich krieg nichmal items, rp oder pm's ohne ein relog zu machen.... erst danach ist alles auf magische weise da...

*Ohren zuhalt* Lalalalalalala!!

WavemasterM633
06-18-2012, 03:50 PM
Ich beschwer mich mal garnicht da ich ja sowieso noch nicht offiziell spielen kann ;) hehe

m.h1995
06-18-2012, 03:51 PM
Ich bin bis jetzt total enttäuscht.

Hatte mich so lange darauf gefreut und nun laggt es total und ich kann nicht richtig spielen.

Fixen solln die das

CentralUnlimite
06-18-2012, 03:51 PM
So auch mal n paar Runden gedreht:

Also es laggt schon und hier und da sind ein paar kicks aber ich denke ( und hoffe ) dass sich das wieder bessert

Was die änderungen angeht gibt es eig. nichts was die Pause wert war.
Das einzige ganz passable neue Feature ist meiner Meinung nach das Deathlog, sachen wie die neuen Fadenkreuze, die neue Oberfläche beim Ausrüsten von Waffen usw. finde ich persönlich nicht gut.

Omega_GER
06-18-2012, 04:09 PM
kann mir einer sagen warum sich das Spiel schon bei der Anmeldung aufhängt ?

cirem
06-18-2012, 04:15 PM
kann mir einer sagen warum sich das Spiel schon bei der Anmeldung aufhängt ?
Das Spiel läuft nicht mit weniger als 2GB Arbeitsspeicher.

Omega_GER
06-18-2012, 04:16 PM
OK habe 8GB

cirem
06-18-2012, 04:19 PM
OK habe 8GB
Man braucht min. 'nen Dual-Core-Prozessor, sonst läuft das Spiel nicht.

desert1701
06-18-2012, 04:22 PM
Also stabilitätsprobleme habe ich nicht, werde nich gekickt, garnix, aber lags hab ich auch... Zum Deathlog: immernoch kein Player-Level... und die genaue Waffe fehlt auch... Granatenflugbahnen stimmen^^

Und wenn man auf die Kanal-Liste will, ist der Knopf nicht genau in Deckung mit dem Effekt dahinter, man hat nur ein sehr kleines Fenster um draufzuklicken...
Und bitte bitte macht das Fadenkreuz in der Ironsight raus...

Omega_GER
06-18-2012, 04:23 PM
Also an der Hardware kann es nicht liegen ,da sind genug reserven

cirem
06-18-2012, 04:26 PM
Zum Deathlog: immernoch kein Player-Level...
Die Levelanzeige wurde doch schon vor einiger Zeit entfernt, damit das ewige pwned-by-HighLVL-Geheule aufhört. Das ist so gewollt. Stand auch irgendwo im Forum.

cirem
06-18-2012, 04:30 PM
Software auf'm aktuellen Stand? DirectX? .NET 3.5 SP1?

m.h1995
06-18-2012, 04:37 PM
Wenn er .NET niocht hätte, könnte er den Launcher gar nicht runterladen

cirem
06-18-2012, 04:41 PM
Wenn er .NET niocht hätte, könnte er den Launcher gar nicht runterladen
Das sagst du nur, weil du den versteckten Witz immer noch nicht erkannt hast ;)

m.h1995
06-18-2012, 04:59 PM
Achsoo,

ich denke mal, es liegt an der Zugabe der weiteren Länder am Spiel.

Vielleicht kommen die Server damit nicht klar.

CentralUnlimite
06-18-2012, 05:06 PM
Achsoo,

ich denke mal, es liegt an der Zugabe der weiteren Länder am Spiel.

Vielleicht kommen die Server damit nicht klar.

Die sollte doch erst in der dritten stufe kommen, heißt in zwei Wochen oder?^^

m.h1995
06-18-2012, 05:07 PM
habe aber schon welche aus Bosnien und Tschechien gesehen

AZFresh07
06-18-2012, 06:07 PM

windows 8?^^ ansonsten, beim ***pel hängts schon beim installieren... die haben halt ordentlich geschlampt diesmal

m.h1995
06-18-2012, 06:30 PM
Echt?

m.h1995
06-18-2012, 06:40 PM
Ich habe jetzt auch eine Meldung mit dem Soundinput bekommen.

LordXyphos
06-18-2012, 07:14 PM
Moin ... Mein Launcher hat den Update vollzogen, jedoch habe ich, wenn ich den Launcher aufmache, nur einen schwarzen Bildschirm, wo eigentlich die Bilder und so sein sollten.
Hat jemand das selbe Problem ?

Repa24
06-19-2012, 04:35 PM
Mein Spiel startet lustigerweise nicht Mal wenn ich auf "Spielen" drücke. Gestern ging das allerdings noch -.-

philomeo
06-19-2012, 05:29 PM
hatte auch mal das problem, dass das spiel nicht auf anhieb gestartet ist. aber nachdem ich den prozess (yeti_release.exe) per taskmanager beendet habe, ging es danach meistens.

m.h1995
06-20-2012, 01:52 PM
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber sollte ich das Spiel bei Punkbuster hinzufügen?

Wenn ich es versuche, steht da The game install path C:\Ubisoft\GRO\NCSA-Live\ does not exist.

Was hat es damit auf sich?

cirem
06-20-2012, 03:54 PM
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber sollte ich das Spiel bei Punkbuster hinzufügen?

Wenn ich es versuche, steht da The game install path C:\Ubisoft\GRO\NCSA-Live\ does not exist.

Was hat es damit auf sich?
Wo denn hinzufügen? Mit NCSA-Live ist eigentlich die US-Beta gemeint.

m.h1995
06-20-2012, 04:06 PM
Achso

LordXyphos
06-20-2012, 06:41 PM
ehm ... ich habe gerade versucht wieder zu joinen und es hat immernoch nicht geklappt ... und wir haben 20:40 Uhr ... das heisst, es liegt nicht an den Serverzeiten !

AZFresh07
06-20-2012, 06:51 PM
dann muss es eigentlich aber an deiner verbindung liegen... irgendne aggressive firewall die alles blockt und irgend nen antivirus der vllt stört?

m.h1995
06-20-2012, 07:27 PM
Ich habe ja Kaspersky: der lässt es zu.

Komatanz
06-21-2012, 05:04 AM
Ich habe ja Kaspersky: der lässt es zu.

Welche Version? KIS 2011 verhält sich scheinbar etwas anders als KIS 2012, meiner Erfahrung nach mit dem 11er hat er Spiele einfach machen lassen, sbald man ihm sagte " Det is ne AUsnahme und die is vertraunswürdich"... die 12er-Version fragt dann jedoch noch explizit nach 'nem Haufen Extra-Netzwerkregeln, die man aber nicht einfach so generalisiert entscheiden kann (d.h. sofern du den mit Netzwerkmonitor laufen hast - was ich habe *grmpf*) Ob das bei KAV ähnlich ist... keine Ahnung^^

m.h1995
06-21-2012, 12:07 PM
von der Computer bild Spiele. Ich glaub 2011.

Komatanz
06-21-2012, 12:57 PM
von der Computer bild Spiele. Ich glaub 2011.

Acht Pfund Schei.ße .... Die hab' ich auf dem Lappi. Das erste und bislang einzige Mal, bei dem ich eine negative Meinung über den Kasper entwickelt habe. Die ist furchtbar. Schlecht einzustellen, und scheint ab und an die gemachten Einstellungen zu ignorieren..o.ô Mach ihn aus, wenn du zocken willst.

m.h1995
06-21-2012, 01:12 PM
Wieso? bei mir macht sie doch garnichts??
:confused:

andere Spiele (BF2142) laufen auch damit.

AZFresh07
06-21-2012, 03:42 PM
einfach avast antivirus :D, einfach zu bedienen, kostenlos, bis jetzt keine einzige falschmeldung und jedentag erzählt beim pc start einem eine nette dame, dass das programm aktualisiert wurde^^ beschde :D

MasterBot72
06-21-2012, 05:02 PM
Hi . ich kann die beta einfach nicht starten . Ich bekomme da immer so eine fehlermeldung

Details: Program has crshed. Exception Caught (Unknown exception
3228369022 at 0x7512D36F)

A report will be sent (whatever the option you choose). An issue and an
email will be ceated.

hm ich habe alle treiber drauf, und der rechner müste es noch schaffen....
kann mir einer sagen was das sein kann.

Danke.

AZFresh07
06-21-2012, 05:04 PM
Hi . ich kann die beta einfach nicht starten . Ich bekomme da immer so eine fehlermeldung

Details: Program has crshed. Exception Caught (Unknown exception
3228369022 at 0x7512D36F)

A report will be sent (whatever the option you choose). An issue and an
email will be ceated.

hm ich habe alle treiber drauf, und der rechner müste es noch schaffen....
kann mir einer sagen was das sein kann.

Danke.

ein paar infos zu deinem pc wären schon nicht schlecht, hardware + betriebssystem

MasterBot72
06-21-2012, 05:21 PM
UPS....Win7 , TOSHIBA SATEGO X200, 2 GBytes Ram Dual-Channel,
Processor Name: Intel Core 2 Duo T7500, Original Processor Frequency: 2200.0 MHz
Grafikkarte:2x nVIDIA GeForce 8600M GT (G84M) mit je 256ram
hm mehr weiss ich nicht da ich sonst nur an der xbox zocke ....GRFS

AZFresh07
06-21-2012, 05:26 PM
Processor Name: Intel Core 2 Duo T7500, Original Processor Frequency: 2200.0 MHz

dein pc ist hart an der grenze der minimalen pc systemanforderungen und dein prozessor ist sogar darunter, da wirste nich viel spaß mit gro haben, selbst wenn dus zum laufen kriegst. wer weiß ob das spiel sogar deswegen nciht startet, weil der pc zu schwach ist? ansonsten kann ich nur raten dein antivirus mal kurzzeitig zu deaktivieren und eventuell einmal reinstallieren. eventuell auch auf nvidia.com gehen und einen neuen grafikkarten treiber runterladen. wenn das alles nicht hilft heißt nur warten und alle paar tage mal gucken ob ein patch für das spiel gekommen ist der vllt das problem löst.

MasterBot72
06-21-2012, 05:51 PM
okay danke trozdem .... wollte ja auch nur mal reinschauen in die beta....
na dann gehts wieder an die xbox :cool:

m.h1995
06-21-2012, 06:37 PM
einfach mal beim Support nachschauen. Die senden ein paar Tage später eine Antwort auf den Report.

ChiLLouTT9
06-22-2012, 02:15 PM

Als ich das angefangen hab zu spielen dachte ich boa altha kb mehr ich bin soviel mal gekillt worden.... :D aber nach 2 tagen wurde es besser und ich brauchte keine 1 Woche ;) Man wird immer besser und besser .... und es is besser als sofort gegen die Veteranen zu spielen :D

Sascha0502
06-22-2012, 10:50 PM
Also habe heute mal wieder etwas gespielt und festgestellt das es immer mal wieder sound hänger gibt, d. h. das man erschossen wird und wärend des respawn hört man noch ne ganze zeit das geknatter von der mp..
dann ist noch zu bemängeln das die zfällige zusammenstellung der teams miserabel ist da ich einige mal hatte das man von acht spieler sieben sniper hat und das andere team "nur" einen.
beim VOIP sollte man ander ausschalten können da es einige mit ihrem geschnatter übertreiben und die kommunikation derer die sich absprechen behindern.

zum positiven muss ich sagen das das fadenkreuz sehr hilfreich ist. mich stört es in keinster weiße.

Kryschi
06-23-2012, 07:44 AM
dann ist noch zu bemängeln das die zfällige zusammenstellung der teams miserabel ist da ich einige mal hatte das man von acht spieler sieben sniper hat und das andere team "nur" einen.

Also ich denke, dass am Matchmaking noch einiges gearbeitet werden muss, nur es ist auch Aufgabe eines jeden verdammten SPielers, darauf zu achten, welche Klassen das Team bereithält. Wenn ich als SPieler sehe, dass wir 6 Recons sind, dann kann ich mir denken, dass einige sicherlich Snipern werden. D.h. dass weder ich noch der andere großartig viel abknallen werden, also denke ich mir doch, dass es besser wäre ein SToßtruppler oder Spezi zu nehmen.

ALso da müssen sich auch einige Recon mal endlich mal Gedanken machen.

Ant0nPh1bes
06-23-2012, 02:09 PM

Du hast 2 GraKa's drin, das gibt bei vielen Games Probleme, dann nur 2GB Ram, is schon recht knapp, da bleibt nur etwa 1GB für GRO übrig. Der Rechner ist sicher schon 5-6 Jahre alt?! Da wirste sicherlich mal was neues brauchen (nicht nur wegen GRO) naja is ja bald wieder Wheinachten ;)

m.h1995
06-23-2012, 02:23 PM
ha meiner ist nur 4 Jahre alt:p

vielleicht werden die Performence Probleme auch mit dem neuen Patch behoben?

Leland_Gaunt
06-25-2012, 09:42 AM
*Update*: Als ob wir es herauf beschworen hätten, dass sich die Termine noch ändern können :rolleyes:.

Veteranen werden leider erst ab morgen, sprich Dienstag mit ihrem "richtigen" Account spielen können. Es ist ein unerwartetes Problem aufgetaucht, welches aber heute im Laufe des Tages behoben seien wird. Dennoch können wir euch erst morgen auf die Server lassen, da die Änderungen einen Neustart erforderlich machen.

Dafür werdet ihr voraussichtlich direkt mit der Version 0.7.1 (diese sollte stabiler laufen ... was sich nicht auf die FPS sondern auf die Serververbindung bezieht) spielen können. Ebenfalls für morgen angedacht ist eine 24 Stunden Session über mehrere Tage. Morgen starten die Server noch einmalig um 12 Uhr morgens und bleiben danach bis auf weiteres durchgängig online.

grunerd
06-25-2012, 09:59 AM
*Update*: Als ob wir es herauf beschworen hätten, dass sich die Termine noch ändern können :rolleyes:.

Veteranen werden leider erst ab morgen, sprich Dienstag mit ihrem "richtigen" Account spielen können. Es ist ein unerwartetes Problem aufgetaucht, welches aber heute im Laufe des Tages behoben seien wird. Dennoch können wir euch erst morgen auf die Server lassen, da die Änderungen einen Neustart erforderlich machen.

Dafür werdet ihr voraussichtlich direkt mit der Version 0.7.1 (diese sollte stabiler laufen ... was sich nicht auf die FPS sondern auf die Serververbindung bezieht) spielen können. Ebenfalls für morgen angedacht ist eine 24 Stunden Session über mehrere Tage. Morgen starten die Server noch einmalig um 12 Uhr morgens und bleiben danach bis auf weiteres durchgängig online.

Heut is doch gar nicht der 1. April oder? :D

lunatic1711
06-25-2012, 10:06 AM

Ohne worte leland das aber spiegelt die ganze beta wieder.

RxCloud
06-25-2012, 10:10 AM
na super

Christoph_N.
06-25-2012, 10:29 AM
Schade, wäre ja sonst auch zu schön gewesen. Naja, mal schauen was dann morgen so alles losgeht. ;) WErden schon schöne Ferien ;) ;)

Penpen85
06-25-2012, 11:00 AM
http://www.youtube.com/watch?v=0ah-dzuVDe0

lixde
06-25-2012, 11:30 AM
*Caiptan Morgan zurück in den Kühlschrank stellt* meno -.-*

mfg Dispo

Kryschi
06-25-2012, 11:41 AM
Also an alle die sich jetzt ärgern.

Es wurde darauf hingewiesen, dass es zu Veränderungen kommen kann und das ist jetzt nun passiert. Und außerdem wurde für alle angesagt, die sich etwas für groinside.com interessieren, dass wir unzählige Betakeys verlosen, aber bis jetzt nur extrem wenige Anfragen bekommen haben, sodass jeder der sich jetzt ärgert wenigstens diese Woche hätte spielen können, indem er eine anfrage an uns geschickt hätte.

Penpen85
06-25-2012, 11:52 AM
Das ersetzt aber den eigenen Account jetzt mal grad überhaupt nicht.
Ich bin aber, und ich denke ich spreche im Namen aller Beiwohnenden, sehr stolz auf dich und deine Beta Keys.
Wirst mal n ganz Großer!

Leland_Gaunt
06-25-2012, 12:19 PM
Natürlich nicht Penpen85, aber was bringt es wenn du dich heute einloggst und danach alles im Sack ist? Glaube damit ist keinem gedient. Wir sind froh, dass wir die Probleme frühzeitig erkannt haben und es heute beheben können. Es ist letztendlich nur eine Vorsichtsmaßnahme, aber wir mussten das Risiko abwägen und haben uns für die sichere Variante entschieden.

Penpen85
06-25-2012, 12:39 PM
Ich saaag ja schon garnix mehr ^^

Kryschi
06-25-2012, 01:21 PM
Das ersetzt aber den eigenen Account jetzt mal grad überhaupt nicht.
Ich bin aber, und ich denke ich spreche im Namen aller Beiwohnenden, sehr stolz auf dich und deine Beta Keys.
Wirst mal n ganz Großer!

Danke für deine Anerkennung.
Es tut mir Leid, dass ich denjenigen, die es nicht wissen noch sagen möchte und vllt besitzt ja jemand Freunde, die auch spielen wollen.
Aber ich ignoriere mal deine kindischen Provokationen und lasse diese hier im Raum einfach mal so stehen.

bolli2011
06-25-2012, 01:36 PM
schade!!! ich habe mir heute extra freigenommen :(

naja so kann ich jetzt das schöne wetter geniesen!!! freu mich schon auf die 24/7 (<<-- oder waren es weniger tage) session !!!

Leland_Gaunt
06-25-2012, 01:39 PM
freu mich schon auf die 24/7 (<<-- oder waren es weniger tage) session !!!

Erstmal diese Woche (beginnend ab morgen mittag), ggf. auch länger. Aber aktuell wäre die Aussage 24 Stunden 7 Tage die Woche falsch :)

Sascha0502
06-25-2012, 03:17 PM
Hi leute habe mich heute eingeloggt habe ein Match angefangen und bin dann rausgeflogen.
Wenn ich mich jetzt wieder einloggen möchte bekomm ich diese Meldung.

Fehler bei der Kommunikation mit dem Online-Konfigurationsserver

Thursal
06-25-2012, 05:04 PM
Also an alle die sich jetzt ärgern.

Es wurde darauf hingewiesen, dass es zu Veränderungen kommen kann und das ist jetzt nun passiert. Und außerdem wurde für alle angesagt, die sich etwas für groinside.com interessieren, dass wir unzählige Betakeys verlosen, aber bis jetzt nur extrem wenige Anfragen bekommen haben, sodass jeder der sich jetzt ärgert wenigstens diese Woche hätte spielen können, indem er eine anfrage an uns geschickt hätte.
Naja, ich warte lieber als mir dann noch einen zusätzlichen Account auf zu halsen, von wegen sich nen 2. Namen aus der Nase ziehen müssen und dann noch nen Passwort dazu.
Nachher kann ich den nichtmal löschen und der Mist hängt dann jahrelang tot auf den Servern herum, wie bei so vielen Spielen schon.

Ich hab nun (19Uhr) ne Mail bekommen, dass es am Dienstag los geht und dabei war der Link für das Spiel.

Die aktuellste Spielversion wird benötigt. Lade sie dir jetzt runter um Dienstag bereit zu sein.
Heißt das, wenn ich das jetzt runter lade, ist es quasi schon 0.7.1?
Geht das nur über diesen Link? Oder ist das eh auch noch immer 0.7.0 und wird morgen so oder so zu 0.7.1 geupdatet?
oder Kurz, war ich wirklich heute völlig umsonst inner Stadtbibo und habs mir geupdatet nur um morgen wieder hin zu flitzen und nochmal zu updaten?

cirem
06-25-2012, 07:34 PM
Geht das nur über diesen Link? Oder ist das eh auch noch immer 0.7.0 und wird morgen so oder so zu 0.7.1 geupdatet?
oder Kurz, war ich wirklich heute völlig umsonst inner Stadtbibo und habs mir geupdatet nur um morgen wieder hin zu flitzen und nochmal zu updaten?
Soweit ich das mitbekommen hab, wir 0.7.1 nur ein kleines Update sein. Man muss also nicht alles neu runterladen. Hoffe ich zumindest.

Leland_Gaunt
06-25-2012, 08:36 PM
Das Update erfolgt morgen früh und sollte so gegen ~10 Uhr zur Verfügung stehen. Sobald ihr den Client morgen startet updated er sich automatisch. Es ist kein vollständiger neuer Download erforderlich. Ich hab die genaue größe des Patches nicht im Kopf, aber das Update läuft selbst bei schwachen Leitungen relativ zügig durch.

Thursal
06-25-2012, 10:09 PM
:) das klingt schon mal gut :)

Leland_Gaunt
06-26-2012, 10:30 AM
Wie bereits angekündigt sind die Server ab sofort für 24 Stunden online. Das heißt ihr könnt durchgängig spielen, sei es nun Tag oder Nacht. Viel Spaß dabei :)

Die Server werden bis voraussichtlich den 08.Juli ganztags erreichbar sein.

Christoph_N.
06-26-2012, 12:29 PM
Heho Leland,

kann es sein, dass ich immer noch Verbindungsprobleme habe, also ich kann mich nicht einloggen. Er meldet immer noch Das der Closed-Beta-Dienst offline ist. Genau wie gestern.

Wäre über hilfe sehr erfreut.
Christoph_n.

Penpen85
06-26-2012, 12:32 PM
Heho Leland,

kann es sein, dass ich immer noch Verbindungsprobleme habe, also ich kann mich nicht einloggen. Er meldet immer noch Das der Closed-Beta-Dienst offline ist. Genau wie gestern.

Wäre über hilfe sehr erfreut.
Christoph_n.

Evtl nen Proxy laufen? Verschleierst du deinen Standort durch Tools?
Spielst du im Ausland?
Wäre eine der vielen Möglichkeiten.

Christoph_N.
06-26-2012, 12:34 PM
Evtl nen Proxy laufen? Verschleierst du deinen Standort durch Tools?
Spielst du im Ausland?
Wäre eine der vielen Möglichkeiten.

Ne, sitze hier in Kiel ohne Proxy ohne sonst irgendetwas. Nur GRO laufen, und halt die Systemdienste. (Um die Probleme mit den FPS nicht zu erhalten)
Edit*
Er bekommt ja auch eine Verbindung.
Wenn ich aus Spaß ein falsches Kennwort angebe, erkennt er es, dass es falsch ist. Somit stimmt ja die Verbindung zu Ubisoft. Nur wurde mein Konto anscheinend irgendwie nicht für diese runde freigegeben. Mal schauen.

Aber Danke

grunerd
06-26-2012, 12:57 PM
Ne, sitze hier in Kiel ohne Proxy ohne sonst irgendetwas. Nur GRO laufen, und halt die Systemdienste. (Um die Probleme mit den FPS nicht zu erhalten)
Edit*
Er bekommt ja auch eine Verbindung.
Wenn ich aus Spaß ein falsches Kennwort angebe, erkennt er es, dass es falsch ist. Somit stimmt ja die Verbindung zu Ubisoft. Nur wurde mein Konto anscheinend irgendwie nicht für diese runde freigegeben. Mal schauen.

Aber Danke

Ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber jedem Windows-User werfe ich erstmal pauschal ein "Haben sie's mit aus- und wieder einschalten versucht?" an den Kopf. Im Falle einer Beta aus dem Hause Ubisoft müsste ich dir jedoch was anderes als erstes an den Kopf werfen: Hast du dich schon direkt an den Support gewandt? -> http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/list/p/88,2229/

LolMeista
06-26-2012, 01:10 PM
Hey Leute.
Ich hab mir vorhin mal die neue version von GRO geladen und wollte losszocken.
Als ich dann ingame war sollte ich ein Tutorial machen, allerdings kann ich mir keine Granaten kaufen, weil ich kein Geld habe.
Kann mir jemand helfen?^^

Christoph_N.
06-26-2012, 01:38 PM
Ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber jedem Windows-User werfe ich erstmal pauschal ein "Haben sie's mit aus- und wieder einschalten versucht?" an den Kopf. Im Falle einer Beta aus dem Hause Ubisoft müsste ich dir jedoch was anderes als erstes an den Kopf werfen: Hast du dich schon direkt an den Support gewandt? -> http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/list/p/88,2229/

Ja, das neustarten ist mir bei Windoof natürlich auch gleich eingefallen. Aber leider wieder den gleichen Fehler erhalten. Habe jetzt auch eine Meldung an die Support Abteilung geschrieben, mal schauen, was das wird. Danke

Leland_Gaunt
06-26-2012, 02:36 PM
Christoph check mal bitte deine Emails.

cirem
07-09-2012, 10:04 PM
Die Serveröffnungszeiten bis 0 Uhr sind total dämlich. Wollt ich mal kurz anmerken.

Warum nicht 15 bis 3 Uhr? Um 12 kann doch sowieso noch niemand zocken...

Thursal
07-09-2012, 10:25 PM
mich ärgert viel mehr, dass man seine Punkte aus dem Match nicht bekommt, wenn es um 0Uhr unterbrochen wird.
Nichtmal ne Minute länger und wir hätten gewonnen. :eek:

cirem
07-10-2012, 10:33 PM
mich ärgert viel mehr, dass man seine Punkte aus dem Match nicht bekommt, wenn es um 0Uhr unterbrochen wird.
Nichtmal ne Minute länger und wir hätten gewonnen. :eek:
Ach, die Punkte sind doch eh egal. Werden in ein paar Tagen eh gelöscht. Oder arbeitest du noch am Level 20 für die goldene Pistole? :)

Jedenfalls hätte ich heute um 12 noch 'n Stündchen Zeit gehabt, aber geht ja nich...

Thursal
07-10-2012, 10:37 PM
Ach, die Punkte sind doch eh egal. Werden in ein paar Tagen eh gelöscht. Oder arbeitest du noch am Level 20 für die goldene Pistole? :)

Naja obwohl, hab so gestresst die letzten Tage auf lvl 20 hin gearbeitet (aus Angst es ewig nich hin zu kriegen), kann eigentlich nicht glauben jetzt endlich 20 bin :o

Is bei mir immer noch nicht ganz oben angekommen.