PDA

View Full Version : Closed Beta Umfrage

Kurassier
05-16-2012, 04:18 PM
Mahlzeit.

Eben kam ne Email mit der Umfrage zur Closed Beta.

Habe ich schon in früheren Sessions der CB gespielt? Was war denn eine Session? Lange bin ich nicht dabei, es gab aber zwei Updates in dieser Zeit. Zuletzt ein komplett neuer Client.

Kura

Klaue_
05-16-2012, 05:16 PM
Wer sich da so manche Frage ausgedacht hat muss auch gehörig besoffen gewesen oder aber als irgendein "Designer" angestellt sein.

Die Fragen zu den Rüstungsteilen entbehren jeder spielrelevanten Logik.
Die Fragen zu den Waffen befragen teilweise die "Spielererwartungen" und "Spielstile" aber nicht die Tatsache das man verschiedene Versionen in verschiedenen Situationen sinnvoll nutzen kann.
Dem Optionsfeld bei den Coins fehlt die Option "KEINE!" ganz offensichtlich.
Und im ganzen ist mir die Umfrage zu sehr auf die Profitoptimierung seitens UbiSoft ausgelegt.

Kepp it ...

tolio123456
05-16-2012, 06:06 PM
Wer sich da so manche Frage ausgedacht hat muss auch gehörig besoffen gewesen oder aber als irgendein "Designer" angestellt sein.

Die Fragen zu den Rüstungsteilen entbehren jeder spielrelevanten Logik.
Die Fragen zu den Waffen befragen teilweise die "Spielererwartungen" und "Spielstile" aber nicht die Tatsache das man verschiedene Versionen in verschiedenen Situationen sinnvoll nutzen kann.
Dem Optionsfeld bei den Coins fehlt die Option "KEINE!" ganz offensichtlich.
Und im ganzen ist mir die Umfrage zu sehr auf die Profitoptimierung seitens UbiSoft ausgelegt.

Kepp it ...

^this! genau das, aber wirklich 100% genau das hab ich mir auch gedacht, "Wo ist der 'wayne' button" ach genau und irgendwelche waffen die ich noch nie benutz habe, wtf was soll ich dazu sagen