PDA

View Full Version : Feedback zum Patch (0.6.0)

lunatic1711
05-10-2012, 01:07 PM
Hi Ghosts,

wie kommt der neue Patch bei euch an? Hoffe auf sehr viel Feedback,damit der nächste Patch noch besser wird!

LG Murdy

Penpen85
05-10-2012, 01:25 PM
Ich möchte mich, wenngleich auch ungern, selber zitieren:

Man man man man man man man man man..

Wo soll ich anfangen.. Das durchs Nachladen unterbrochene Rennen ist ein einziger Krampf. Dadurch wurde so viel Tempo aus dem Spiel genommen, das ich persönlich sage, dass mir diese Art zu spielen nicht zusagt. Ein schneller Vorstoß mit der Schrotflinte wird quasi gänzlich unterbrunden und das MG ist halt auch irgendwann trocken. Schade..

Zu Moscow Station muss ich sagen, dass das neue Mapdesign das von D kommende Team unfassbar übervorteilt. Ja, stimmt: Man kann von den Treppen aus alles prima einsehen und es war oftmals ein Krampf diese zu erstürmen.. Aber der Zug ist für mich nurmehr eine billige Ausrede, Teamplay zu umgehen. Das von B kommende Team hat es sehr schwer die Mitte Richtung D zu nehmen da es nach der Eroberungszone C, eine ganze Weile wie auf dem Präsentierteller sitzt. Ebenfalls sehr schade.

Verliert man auf Chertanovo eine Runde, kann man sich die Chance auf Rache abschminken, es wird keine geben. Ebenfalls sehr bedauerlich, denn die Map ist, meines erachtens von A her kommend einfacher zu spielen.

Ebenfalls unmöglich sehe ich den Rückstoß der LMGs an. Ein Schießen im Laufen ist trotz frontgrip kaum noch möglich.
Bei Dauerfeuer ist nach dem 10. Schuss Schluss. Damit ist der Spezi in seiner Fähigkeit beschnitten, zusammen mit Assault oder Recon schnell vorzustoßen. Vielmehr campt man sich von A nach B, was ebenfalls meiner schnellen, flüssigen Spielweise nicht zusagt.

Ich weiß nicht was ich von dem Patch halten soll. Er ist ein Tritt ins Gesicht. Aber der Standing Bug scheint häufiger zu werden. Chancengleichheit für alle!

grunerd
05-10-2012, 02:58 PM
Ich möchte mich, wenngleich auch ungern, selber zitieren:

Man man man man man man man man man..
Unterschreib ich... :)

Wo soll ich anfangen.. Das durchs Nachladen unterbrochene Rennen ist ein einziger Krampf. Dadurch wurde so viel Tempo aus dem Spiel genommen, das ich persönlich sage, dass mir diese Art zu spielen nicht zusagt. Ein schneller Vorstoß mit der Schrotflinte wird quasi gänzlich unterbrunden und das MG ist halt auch irgendwann trocken. Schade..

Gefällt mir auch nicht. Vorschlag meinerseits: Nachladen geht immer, aber wenn man rennt, wird die Ladezeit etwas verlängert um Faktor 1.5 oder sogar 2 von mir aus, Hauptsache man kann flüchten und die Zeit zur nächsten Deckung is nicht gänzlich tot.

Zu Moscow Station muss ich sagen, dass das neue Mapdesign das von D kommende Team unfassbar übervorteilt. Ja, stimmt: Man kann von den Treppen aus alles prima einsehen und es war oftmals ein Krampf diese zu erstürmen.. Aber der Zug ist für mich nurmehr eine billige Ausrede, Teamplay zu umgehen. Das von B kommende Team hat es sehr schwer die Mitte Richtung D zu nehmen da es nach der Eroberungszone C, eine ganze Weile wie auf dem Präsentierteller sitzt. Ebenfalls sehr schade.

Das mit dem Zuch is nett, aber auch da muss ich dir recht geben: Der Teamplayzwang fällt weg. Und mal ernsthaft, das kleine Schild oder was das da am Zug ist (B Richtung C, links vom Mittelgang)... Da is ein unglaublich breiter Schlitz der jetzt mit ner unsichtbaren Wand "entschärft" wurde. Sorry, aber wenn da Platz ist dass sogar ich mit meiner Wampe da locker durchlaufen kann, sollten sich die Spielfiguren da auch hinlegen und zur Seite an dem Schild vorbeigucken können, nicht nur obendrüber (Granaten fliegen da nämlich nach wie vor eins A durch).

Verliert man auf Chertanovo eine Runde, kann man sich die Chance auf Rache abschminken, es wird keine geben. Ebenfalls sehr bedauerlich, denn die Map ist, meines erachtens von A her kommend einfacher zu spielen.

RAAAAAAGE! xD Die Arroganz einiger Spieler die auf der leicht bevorteilten Seite spielen im Rematch nicht mehr brechen zu können ist schade.

Ebenfalls unmöglich sehe ich den Rückstoß der LMGs an. Ein Schießen im Laufen ist trotz frontgrip kaum noch möglich.
Bei Dauerfeuer ist nach dem 10. Schuss Schluss. Damit ist der Spezi in seiner Fähigkeit beschnitten, zusammen mit Assault oder Recon schnell vorzustoßen. Vielmehr campt man sich von A nach B, was ebenfalls meiner schnellen, flüssigen Spielweise nicht zusagt.

Das mit dem Rückstoß kann ich jetzt bei meiner MG36KV mit Frontgrip nicht nachvollziehen, abgesehen von den bei mir immer schlimmer werdenden FPS-Problemen geht die nach wie vor gut ins Gesicht für mich.

Ich weiß nicht was ich von dem Patch halten soll. Er ist ein Tritt ins Gesicht. Aber der Standing Bug scheint häufiger zu werden. Chancengleichheit für alle!

Und auch das unterschreib ich auch gern noch mal.

Im Großen und Ganzen echt schade, ich hätte gern noch mal ein Rollback zur vorherigen Version (oder gerne auch 2 Versionssprünge rückwärts, da war wenigstens die Performance in Ordnung)

cirem
05-10-2012, 04:42 PM
Folgende Punkte nerven mich am meisten:

Auf Markov und Chertanovo nur noch eine Runde! Wer bitte hat sich das ausgedacht? Die miesesten Ideen auf einen Zettel in einen Topf und dann gezogen? Totale Fehlentscheidung!
Der offene Zug auf Markov macht es nun für eine Seite entweder total einfach oder für die anderen total schwer! Und dann nicht mal Chancengleichheit mit 2 Runden! Ich werd solange disconnecten, sollte ich auf dieser Map in die Situation geraten, bis wieder auf 2 Runden umgestellt wird.
Der Standing-Bug wurde immer noch nicht behoben/verbessert!

Den Rückstoß der Waffen empfinde ich gar nicht als sooo schlimm. Vor allem wenn man aufscopt, macht er sich kaum bemerkbar. Und da ich mit allen Waffen eh immer nur in kurzen Feuerstößen schieße, hat sich für mich kaum was geändert.
Das Nachladen den Sprint abbrichte find ich auch nicht dramatisch. Wenn man sich dran gewöhnt hat, fällt es einem kaum noch auf. Ich kann mich damit gut arangieren.

BUG? Ich weiß nicht, ob's ein Bug ist oder nicht, aber irgendwie gibt es keinen Loot mehr bei Rundenende! Hab jetzt gut 2 Stunden gespielt und nicht ein einziges mal Loot bekommen! Da in den Patchnotes nichts von reduziertem Loot steht, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass dies ein Bug ist.

noregret1988
05-10-2012, 06:19 PM
hi,

also erstma... ich hab von 60 konstanten frames jetzt nurnoch max. 50 und schwankend.. das geht so garnicht! und ich sag euch wies ist.. meine Hardware isses nicht!

2. die kappenfarbe öhm hallo? ja manchen aber doch net bei allem... nen aufklärer mit ACU Tarnmuster aber ne braune Kappe aufm kopp -> das geht nicht!
3. nurnoch eine Runde? einfach nur bitte nicht! das ist quatsch und Jeder weiss es!

Mal was Positives:
* die animationen sehn weicher aus was das in Deckung gehen und aus der Deckung guggen betrifft.
* manche Waffen sehn durch den schein nicht mehr so extrem plastisch aus.
* Waffenanpassungen

Ich werde mich wohl auch bis zum nächsten Patch etwas aus dem Spiel zurück halten. Der umstiegt von 60 auf 50 Frames macht sich für mich schon bemerkbar... und macht das ganze schon zur unsauberen Sache.

ich habe mit dem Patch 4 min Ingame verbracht und ist direkt im Spiel negativ aufgefallen.

Meine Lösung: rollt wieder zurück auf 0.5.6 das ist eine deutlichere Botschaft als das man sich aus dem Spiel zurückzieht da wenn die Spieler ein ma weg sind...

MfG

Wiffel

D.M.H1978
05-10-2012, 07:07 PM
nabend!

ich muss auch ein bischen was los werden.

punkt 1

was soll diese kackbraune kapuze in kombination mit dem stadtgrauen tarnanzug? ich weiss ja nicht, wer sich das ausgedacht hat, aber ich würde ihn entlassen.

punkt 2

wenn der zug schon offen sein muss, warum zum geier kann man dann nicht durch die fenster schiessen?

punkt 3

mk16 immer noch viel zu stark.

punkt 4

PUMPGUNS! tötlich auf 1 bis gefühlten 100m. scherz, oder?

punkt 5

diese orakel penetration. finde 1 ping sollte reichen.

punkt 6

viel zu oft viesiert man exakt den kopf des gegners an, drückt ab und nichts passiert. bekommt seinerseits aber ein hübsches kopfschüßchen verpasst, damit man weiss, dass man noch lebt. was danach auch nicht mehr der fall ist.

punkt 7

die kapuzen, die man sich im shop kaufen kann, sind auch alle kackbraun.

was mir an dem patch gefällt?
ihr habt euch sicher bemüht.

aus der sicht eines leicht verärgerten recons geschrieben. bestimmt teilt nicht jeder diese meinung, dennoch sah ich mich veranlasst meine hier kund zu tun.
danke für eure aufmerksamkeit.

mit freundlichen grüssen
Semper

lunatic1711
05-10-2012, 07:10 PM
hi

ich weiss nicht einmal wo ich anfangen soll? was mir als erstes aufgefallen ist sind die fps die bei mir von 35-40 nun 25-30 liegen also teilweise unspielbar! ich kann mich auch meinen Vorgängern nur anschließen die besten Maps Metro, Moskau nur noch eine runde? Hat das ein bestimmten Grund? wer das bei den andren Maps so wird ich nicht mal was sagen aber ich finde das waren die einzigen Maps wo man mal snipern konnte,nun ist es so das 8 gegen 3 spielen und die runde so schnell vorbei ist das man sich nirgends hinlegen braucht.

alle klassen werden immer stärker gemacht wobei der recon auf der strecke bleibt ,gut ja es ist ne beta aber die Richtung in die es geht gefällt mir nicht mehr!
mit mein msr was 112 dmg machen sollte mache ich nun nur noch 80 dmg wobei der Spezi oder Stoßtrupp mich mit 1-2 hits holen!

man kann durch Wellblech schiessen aber bei Metro nicht durch die Fenster? was macht das für sinn?
viele wollen schon abhauen ,was echt schade ist hoffe die meisten haben mehr ausdauer!

lg

Murdy

noregret1988
05-10-2012, 07:35 PM
hi,

nach 3 runden:
also ich muss sagen die gefühlte Schadensverteilung ist besser. d.h. der Gegner fällt gefühlt schneller um.. die Netzwerk lags sind auch stark zurückgegangen...

MfG

Wiffel

lunatic1711
05-10-2012, 08:13 PM
jep auch keine roten pings mehr!

cirem
05-10-2012, 09:41 PM
hi,

nach 3 runden:
also ich muss sagen die gefühlte Schadensverteilung ist besser. d.h. der Gegner fällt gefühlt schneller um.. die Netzwerk lags sind auch stark zurückgegangen...

MfG

Wiffel
Kann ich nicht bestätigen. Ich brauche deutlich mehr Kugeln als sonst. Die Gegner stehen deutlich länger als noch vor dem Patch.

grunerd
05-11-2012, 12:24 AM
hi,

nach 3 runden:

MfG

Wiffel

Das kann ich so nicht unterschreiben, habe das gleiche Problem wie beim letzten Patch schon - Gegner fallen für mich manchmal erst 3-8 (!) Sekunden nachdem ich sie über den Haufen geschossen habe um. Ich seh aber die Bewegungen normal und andere sehen mich auch normal, mein Ping ist grün und an der Leitung (KabelBW) ausnahmsweise auch nicht. Auch renn ich manchmal noch ein paar Sekunden rum, bis mein Client merkt "Ah, ich bin ja eigentlich tot! Örks! *umfall*" Das passiert nicht immer, bezieht sich manchmal auch nur auf einzelne Gegner, aber da kotzt das Gamerherz. :)

Penpen85
05-11-2012, 08:15 AM
Hat auch schon jemand angemerkt, dass die Granaten neuerdings mit Vorliebe an unsichtbaren Barrieren in der Luft abzuprallen scheinen? Ich finde auf keiner der Maps gibt es einen Grund, die Vögel SO tief fliegen zu lassen, dass sie mit Granaten kollidieren. Abgesehen davon, hab ich noch keinen Vogel gesehen... hat man vergessen den digitalen krachschlägern Texturen zu verpassen oder reden wir schon von Recon-Vögeln mit Cloaking Devices? Ich meine.. ernsthaft.. unsichtbare Roboter Vögel?

inb4 Skynet . . .

Jokkel31
05-11-2012, 08:35 AM
punkt 1: die Gruppen zusammen stellung ist immer noch extrem unausgeglichen wenn ich auf einer seite mit 7 low lvl sitze und auf der anderen seite mal gleich 4 - 6 lvl 30 spieler habe, verlässt die hälfte das schlachtfeld, und an ein wirkliches gegen ankommen ist auch nicht drinn da selbst ich mit lvl 20 schon probleme habe

punkt 2: was ist mit den kleinen Belonungen passiert sind die es mal zwischen drinn immer mal wieder gab, so konnte man wegens mal zwischen durch ein wenig RP sparen für die nächste waffe

punkt 3: DMG ich kann mich nicht beklagen auch die lvl 30 haben einen Kopf in den ich ihnen gern mal ein zusätzliches loch rein arbeite ^^

punkt 4: Map Moskau bitte wieder die rückrunde einschalten

das sollte es erst mal gewesen sein

desert1701
05-11-2012, 08:35 AM
Greife ich erstmal das Thema Granaten auf: Da habe ich auch das Gefühl, dass die Schadensverteilung/ der Gesamtschaden verändert wurde... Früher hat man ne Granate geworfen, dann war ruhe im Kasten, gestern hab ich allerdings beim Zocken aber auch mal weniger schaden ausgeteilt, so um die 70 rum... das finde ich schade. Ich will wieder die Todesgarantie-Granate :D
Das mit dem in der Luft abprallen ist mir auch aufgefallen, da ich impact habe, explodieren die oft mitten in der Luft, das ist leicht uncool...

Dann Thema Spezis/MGs, Ich sehe jetzt viel mehr Spieler, die mit kleinen Feuerstößen arbeiten, weil die eben präziser sind. Is ja okay so, das Dauerfeuer ist ja für den absoluten Nahkampf gedacht, das finde ich eigentlich ganz okay, wobei da eben manche auch weniger verziehen als andere(Para...) Das ist doch relativ gelungen :) (Auch wenn ich mich ärger, wenn ich ein "Sniper-Duell" über den Gang in Metro Station als Assault gegen en Spezi verliere)

Großes Lob für HEAT, ich habe das Gefühl, da wurde die dauer verlängert, das ist ziemlich gut...
Zum Loot: da hab ich nichts gemerkt, genau gleich viel wie sonst gekriegt...
Das Nachladen beim Rennen... realistisch ja, aber man muss sich erstmal dran gewöhnen, ist sicher ein weiteres taktisches Element, dass es einzuberechnen gilt, aber es ist bestimmt nicht jedermanns sache, aber man mekrt dass ihr euch gedanken gemacht habt...

Führt die Rückrunde wieder ein!

Zur performance kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil ich mir meine FPS nicht anzeigen lasse, aber gefühlt hat sich da nicht so viel verbessert...

Durch fenster schießen fände ich auch mal sinnvoll, vor allem da ich regelmäßig auf der shearwater bei A durch die Deckung zwischen den beiden Containern gekillt werde...

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich auf eine deckung zukrieche, und dann in Deckung gehen will (Leertaste drücken+ halten bei gehaltener Kriechen-Taste), dann stehe ich erstmal auf, dann passiert nix, bis ich merke, "Oh, da passiert nichts mehr", hektisch auf der tastatur rumklopfe, bis ich endlich in deckung liege... dann ist aber der Überraschungseffekt weg... Nicht gut!

SiLeNCel2
05-11-2012, 08:36 AM
Hab mir erlaubt, mein Feedback von den Patchnotes hierher zu verschieben.
------------------

Soooo, nachdem ich ca. 3 Stunden als Assault gespielt habe, erstmal ein Zwischen-Fazit:

Pro:
- durch das neue Waffenhandling ist der Unterschied zwischen Nah- und Fernkampfversionen der Gewehre nun etwas deutlicher spürbar.
- kontrollierte Feuerstöße und Einzelschuss sind nun etwas wichtiger als vorher
- Permanentes Run 'n Gun ist nicht mehr so einfach
- Deckungssystem ist noch wichtiger

Contra:
- Gecampe hat dadurch ordentlich zugenommen
- Schrotflinten-Nerf kaum spürbar. Schlimmer noch, man darf nun mit schwerer kontrollierbaren Automatik-Waffen gegen diese Onehit-Pumpen ankämpfen.
- Das für mich beste an GRO, die zml. gelungene Mischung aus schneller Action, taktischem Vorgehen und Campen, wurde durch den "Movement-Nerf" (Wechsel von Stehen zu Ducken langsamer, schwammiges Aiming im Prone, kein Nachladen im Sprint etc.) weiter in Richtung Campen verlagert.
- Dadurch fühlt sich das Gameplay wesentlich träger und langsamer an als vorher.
- Deckungssystem ist nun zwar wichtiger, aber funktioniert immer noch nicht zu 100% (Spieler beschweren sich nach wie vor über den "Standing Bug")
- Conquest 1 Runde ist einfach nur lächerlich. Gegner überrannt bevor deren Team vollzählig war, Runde vorbei, zurück zur Lobby -.-
- Die Belohnungen sind ein Witz, ich habe heute für konstant gute Leistungen kaum RP und nicht eine einzige Loot-Box erhalten
- schlechtere Bildwiederholrate als bei Version 0.5.6

Versteht mich nicht flasch, das soll kein Rage-Posting hervorgerufen durch Versagen und Umgewöhnungsschwierigkeiten sein, im Gegenteil: ich hab mich zml. schnell an das neue Gameplay gewohnt, meinen Spielstil etwas angepasst und mit meinem Teammate auch gut was gerissen, es macht mir aber weniger Spaß als vorher und fühlt sich nicht mehr so einzigartig an.

MfG,
BursT

cirem
05-11-2012, 09:56 AM
punkt 2: was ist mit den kleinen Belonungen passiert sind die es mal zwischen drinn immer mal wieder gab, so konnte man wegens mal zwischen durch ein wenig RP sparen für die nächste waffe

- Die Belohnungen sind ein Witz, ich habe heute für konstant gute Leistungen kaum RP und nicht eine einzige Loot-Box erhalten

Diskussionen über das Loot-System sind wohl tabu so wie's aussieht. Mein Thread im Ami-forum zum Thema wurde kommentarlos gelöscht über Nacht...

Dann wärst du der erste, der Loot erhalten hat mit dem neuen Patch. Ich kenne sonst niemanden und habe auch im Ingame-Chat nachgefragt. Niemand hat etwas bekommen... mit Ausnahme von dir :)

Jokkel31
05-11-2012, 10:01 AM

ja nun ist mir auch klar warum wir nichts mehr bekommen haben er/sie hat alles bekommen

lunatic1711
05-11-2012, 10:59 AM
Hat auch schon jemand angemerkt, dass die Granaten neuerdings mit Vorliebe an unsichtbaren Barrieren in der Luft abzuprallen scheinen? Ich finde auf keiner der Maps gibt es einen Grund, die Vögel SO tief fliegen zu lassen, dass sie mit Granaten kollidieren. Abgesehen davon, hab ich noch keinen Vogel gesehen... hat man vergessen den digitalen krachschlägern Texturen zu verpassen oder reden wir schon von Recon-Vögeln mit Cloaking Devices? Ich meine.. ernsthaft.. unsichtbare Roboter Vögel?

inb4 Skynet . . .

bei metro wenn du die nades in den zug schmeisst sieht es aus als ob die reingesaugt wird echt komisch.und das mit der rückrunde ich bin auch dafür die soll wieder her!:nonchalance:

ChristianTM
05-11-2012, 12:12 PM
Mh... also zum neuen Patch tja, mh... also:
das Game war so toll und jetzt das?

- Muss leider sagen, dass sich die Patch-Notes wesentlich besser gelesen haben, als das Spielen seit dem Patch ist.
- Eroberungsmodus nur noch eine Runde, mh... versteh ich nicht warum, das Spiel wurde doch eh nach spätestens 40 Mins beendet.
- Metro, naja, der Zug ist i-wie komisch, dort wird meiner Meinung nach zu oft jemand zum campen verführt wie ich vorhin feststellen musste, da kam ich nach 2 Tagen wo ich komischerweiße nur auf Shearwater-51 kam endlich mal in eine andere Map und dann will man sich mal den Zug anschauen und zack, direkt nen Camper. :mad:
- Auch komisch, seit dem Patch fliegen die Granaten ganz komisch, Aufschlaggranaten prallen plötzlich an i-was unsichtbaren ab :confused: und trotzdem das der "Wurfbogen" nicht unterbrochen ist, landen Granaten plötzlich an der Decke oder sonst wo.:confused:
- Ahja und das mit dem auf der Taktischen Karte rumhängen ist auch komisch und wenn ich das Spiel dann verlasse, bleibt das ganze Game erstmal im Menü stehen, als ob ein Umfragenfenster das Spiel blockiert.

Aber ich schicke diesen Post natürlich nicht ab, ohne noch was positives über den Patch zu sagen, die neuen Texturen der Waffen, (ich rede jetzt über die Mk16, ACR und F2000) sehen gut aus.

Das ist momentan so das, was mir aufgefallen ist, bzw. mich sehr irritiert.

greetings

Gimlie9121
05-11-2012, 12:36 PM
Ich hab noch eine kleine Sache die vielleicht nicht passieren sollte :D
http://s14.directupload.net/images/120511/e626jyqi.png

LG Gimlie

philomeo
05-11-2012, 03:16 PM
hatte jetzt auch einige male zeit seit des letzten patches zu spielen. einzige map, die noch nicht kam, war witziger weise moscow metro, ansonsten alle anderen maps und 4 mal shearwater...

was mir auf anhieb auffällt, sind längere ladezeiten, bzw. überhaupt der ladescreen (wo man chatten kann, wo man die gruppenaufteilung sieht und im hintergrund ein bild von der map). diesen ladescreen hat man vorher nur für 1 sekunde gesehn (je nachdem wie schnell die cpu). ich weiss nicht, wieso das jetzt so ist, wieso das sein muss, aber es stört mich, weil es vorher nicht so war und es deshalb offensichtlich nicht sein muss.

was mich ebenfalls stört, ist, dass der fehler in der map rooftop respektive korolyov türme - oder wie auch immer die jetzt heisst - noch nicht behoben wurde. wenn man als angreifer vom spawn aus richtung A von der erhöhung runter auf die rampe springt, (die hoch zur A ebene führt,) bleibt man manchmal an einer unsichtbaren kante hängen und kann dadurch die rampe dann nicht in einem fluss hochlaufen.

was mich ebenfalls sehr ärgert, ist, dass, obwohl ich einen guten ping (3 grüne balken) habe, mich dann jemand mit einem schlechteren ping (1 roter balken) sogar noch tötet, wenn ich schon längst hinter einer deckung bin. ganz im gegensatz dazu, wenn jemand mit einem guten ping (3 grüne balken) auf mich feuert und ich hinter die deckung gehe. es kann doch nicht sein, dass man mit gutem ping quasi "bestraft" wird, bzw. es vorteilhaft ist, einen schlechten ping zu haben. das ist ein fehler, der einfach nicht sein darf. und ganz unter uns, zu erreichen, dass die spieler im allgemeinen eine bessere latenz haben, schafft diesen fehler nicht aus der welt. denn es gibt ja offensichtlich immer mal jemanden mit einer schlechten latenz.

"standing-bug" nervt noch immer, zumal es auch manchmal ein "lying-bug" ist. d.h. obwohl der gegner normal läuft, wird er als liegend/krabbelnd angezeigt - auch nicht schön.
"treppen-bug" nervt auch noch immer.

achso und bevor ichs vergesse: 1 runde eroberung ist mist.
beide gruppen waren voll - match zu ende. dann kam die wartezeit auf das nächste match: knapp 3 minuten!? dann sollte es losgehen und gleich nochmal 1 minute wartezeit...
was bitte soll der schwachsinn!? alles in allem reicht doch wohl 1 minute maximal aus, um sich nochmal ganz entspannt, granaten und munition aufzustocken. zusätzlich reicht doch wohl, dass danach nochmal ein warm-up kommt, wo die "langsamen" eh noch genug zeit haben, rechtzeitig zum start "gejoint" zu sein.

ich spiel gro wirklich gerne, aber diese ganzen fehler, rauben einen ernsthaft den ganzen spielspaß, sodass man echt schonmal sauer alt-f-viert...

aber nebenbei bemerkt, sieht der neue launcher echt sehr schön aus, auch wenn ich auf deutsch weder die download-fortschrittanzeige noch den "spielen" knopf sehe.
http://qpq.bplaced.net/pics/engldeut.jpg

lunatic1711
05-11-2012, 04:56 PM
wenn man hier so liest ,scheint es so als wären viel mehr fehler im patch als bei der version 0.5.6. Mir ist aufgefallen das der treppen glitch weg ist. habe kein mehr gesehen der dort lag und ned von mir getroffen wurde!

Aso meine waffen krit ist von 24% runter auf 18%
hoffe auf baldigen patch ,manchmal sind die verbindungs bänder so d1ck von den team wenn man snipert ,ich sehe dann nix mehr nur blau lol.

lunatic1711
05-11-2012, 05:05 PM
aber nebenbei bemerkt, sieht der neue launcher echt sehr schön aus, auch wenn ich auf deutsch weder die download-fortschrittanzeige noch den "spielen" knopf sehe.
http://qpq.bplaced.net/pics/engldeut.jpg

habe da mal ein tip! Leere einmal deinen Browsercache und starte neu dann sollte das Problem behoben sein.

lunatic1711
05-11-2012, 05:51 PM
http://s14.directupload.net/images/120511/r935wbsg.jpg (http://www.directupload.net)

lol hatte das schon jemand? bei mir ist es heute das 4 mal!

Wortkombination
05-12-2012, 09:21 AM
sounds (footsteps) verschwinden auf der tower map (scho 2x passiert)

will meine RPs haben :p

http://s14.directupload.net/images/120512/437hizax.jpg

noregret1988
05-12-2012, 09:31 PM
hi,

Das mit den Pumpen war etwas übertrieben ich hab mir zum spass mal die M500 (std.) gekauft... und auf 1-2m nen assault eine direkt verpasst und er stand immernoch nach dem 1. treffer.. und bei der Feuerrate der M500 ist man dann natürlich am Sack.

egal welche Pumpe.. die Pumpen sollten bis zu einer gewissen Entfernung einfach beim 1. Treffer tötlich sein. die meisten Spieler haben sich ehr beschwert das die Pumpe auf weite Entfernung zu schnell tötet.

MfG

Wiffel

Graupaer
05-12-2012, 10:25 PM
Mahlzeit,

das kann ich bestätigen, ab Patch 0.6.0 sind die Pfefferpistolen auf nahe Distanz nicht mehr so effectiv. Mit der Punpgun auf einen Sniper draufgehalten, nichts passiert, eine zweites mal, nichts passiert, dann haut er mich um mit seiner Pistole.
Jedoch bin ich auch von einer anderen Punpgun aus größerer Distanz getroffen und getötet wurden mit 1-Hit-Kill.
Da sollte nochmal nachgeschaut werden.

Grüße Graupi

desert1701
05-13-2012, 09:16 AM
Jetzt will ich auch nochma was zu den Schrotflinten sagen :)

Ihr könnt die Streuung so lange runterschrauben wie ihr wollt, solange auch nur eine Kugle immer garantiert geradeausfliegt ( und das konnte ich gestern kurz vor Tod zwei-oder dreimal gut sehen) bringt das nichts... ich würde mal wieder über 70 meter (Chertanov Gang - schräg gegenüberliegend eingang zur Ruine) von unserer allseits beliebten Pentagun erschossen... also von dem Typ dahinter... das fällt für mich nicht unter zufällige Flugbahn :)