PDA

View Full Version : Hacks ?!?

Tion52
04-21-2012, 06:42 PM
Hey ihr,

kam bei mir schon ein paar mal vor, z.B. habe ich eine Granate vor jemandens Füße geworfen, die Person ist trotzdem nicht gestorben. Nachdem ich von der einen Headshot bekommen habe, sah ich, dass der immer noch 120 Gesundheit hat.
Dann gibt es noch welche, die durch Wände schießen und/oder sich nicht treffen lassen. Auch gab es jemanden, der 10 Headshots und 10 Kills hatte 8|
Meine Frage jetzt, ist das "purer Zufall" oder sind das Hacks ? An mir liegt es nicht, ich lagge 0%. Alle anderen sind bei mir entweder "Gelb" oder "Grün" ( Ping ).

Tion

SiLeNCel2
04-21-2012, 06:56 PM
ich glaube in deinem fall handelt es sich um diverse, bereits bekannte bugs. das mit der gesundheitsanzeige z.B. ist einer davon, du hast dem spieler schaden zugefügt, aber in der killcam wird die volle HP angezeigt. auch das mit dem "durch wände schießen" ist ein sehr häufiger bug. du liegst z.B. hinter der deckung, aber dem gegner wird dein spielermodel stehend angezeigt und er scheißt dich ab... sehr nervige sache!

10 kills und davon 10 headshots ist v.a. für geübte sniper nicht ungwöhnliches, hab zwar noch nicht lange als sniper gespielt, aber das handling ist um einiges leichter als in anderen spielen.

YankeeBRB
04-21-2012, 07:47 PM
Das sind keine Hacks, bestenfalls Bugs und gewollte Spielmechanik.
In GRO ist ein Headshot auch nicht zwingend tödlich wie in anderen Spielen, er macht nur etwas mehr Schaden als ein gewöhnlicher Treffer, meist ist nur ein krit. Headshot (wird rot angezeigt) ein Instand Kill.