PDA

View Full Version : zu viele camper und bugs

Aqu4Vit
04-02-2012, 09:41 PM
in dem game campen viel zu viele leute und der caht im match funktioniert garnicht und das schon über einenen monat, ich kann da nichts schreiben und sehe auch nichts

desweiteren schon öffters gesehen dass die knarre durch die wandguckt und dann auch noch trifft achja zu viele camper !!!!!!

Nafrayiu
04-04-2012, 06:16 PM
Eine closed Beta ist unter anderem dafür da, um Bugs und sonstige Spielfehler zu finden und zu melden, sodass die Entwickler sie beheben können.
Und zu deinem Camper-"Problem": Das ist ein Taktik-Shooter mit einem, wie ich finde, guten Deckungssystem. In solch einem Shooter ist es völlig normal sich Deckung zu suchen und aus der Deckung heraus den Feind in die Mangel zu nehmen. Außerdem ist es kein Problem die Leute aus ihrer Deckung zu hollen, zumindest wenn die Kommunikation mit dem Team stimmt.

Gruß

Soulwinter

Aqu4Vit
04-08-2012, 07:38 PM
Kommunikation leicht gesagt wenn der chat nicht funktioniert und das ganze spiel immer wieder an einer stelle zu campen ist taktik ... nice wusste ich nicht ... und wenn der weg der map so klein ist das 3 leute diesen weg überdecken können ohne sich auch nur einmal zuzeigen dann ist das game fail

Django1979
04-08-2012, 09:18 PM
Camper stören mich nicht so wie die Spawnkiller (spawncamper) den das hat erheblich zu genommen.

lunatic1711
04-08-2012, 10:16 PM
Eine closed Beta ist unter anderem dafür da, um Bugs und sonstige Spielfehler zu finden und zu melden, sodass die Entwickler sie beheben können.
Und zu deinem Camper-"Problem": Das ist ein Taktik-Shooter mit einem, wie ich finde, guten Deckungssystem. In solch einem Shooter ist es völlig normal sich Deckung zu suchen und aus der Deckung heraus den Feind in die Mangel zu nehmen. Außerdem ist es kein Problem die Leute aus ihrer Deckung zu hollen, zumindest wenn die Kommunikation mit dem Team stimmt.

Gruß

Soulwinter

du hast es auf dem punkt gebracht. anfangs bin ich auch immer reingerusht! irgendwann habe ich dann nur noch mit deckung gespielt (campen) weil nur so überlebst du!
cya

FabiGhost
04-10-2012, 09:20 AM
mann muss auch unterscheiden
camper gibt es fast keine denn camper: wenn man sich in z.b. ne ecke setzt und wartet bis einer vorbei läuft
die meisten verstecken sich hinter einer mauer und kommen aus der deckung raus um zu schießen und ein camper bleibt immer in deckung
und was soll sonst ein sniper machen
soll er sich in 10m entfernung an den gegner schleichen und dann ohne deckung offen hinstellen und mit nem z.b. 6x zoom anviesieren
ein sniper muss in deckung gehen und dass ist meiner meinung nach nicht campen
des problem ist immer noch dass es öfters spiele gibt wo in einem team NUR sniper sind und im anderen KEINE sniper
mfg Fabi

Aqu4Vit
04-17-2012, 06:39 PM
weist du was campen überhaubt heist?.....es heisst ein gebiet thermetisch abriegeln und dass passiert einfach zu offt

LordXyphos
04-17-2012, 11:55 PM
Nein, sowas nennt man taktisches Aufstellen an günstigen Punkten... Campen ist einfach nur auf einer stelle hocken und warten bis dir jemand ins Fandkreuz läuft.
Das ist kein CoD oder BF3, in Ghost Recon ist MEHR Taktik gefragt als rushen, und die "kleinen" Maps zwingen mehr Action ins Spiel, weil man schneller auf Gegner trifft und man nicht erst 10km vom Spawnpunkt aus rennen muss um in die Action zu gelangen.
Und die Spawn-Camper sind wirklich ein krasses problem und das Balancing auch !

Aqu4Vit
04-19-2012, 10:46 AM
man merkt dass hier nur fanboys sind

tolio123456
04-19-2012, 11:22 AM
was erwartest du in einem cb forum, da gibts nur hater oder fanboys, wer soll sich da denn sonst rumtreiben :D

Aqu4Vit
04-20-2012, 08:25 PM
wo du recht hast ....

grunerd
04-20-2012, 10:07 PM
Fanboys und Hater hin oder her, das Spiel zwingt einen zum zusammenarbeiten. Wenn jeder nur für sich durchläuft, ist klar, dass er wenig bis gar nichts reißt. Manchmal hat man glück und das Team deckt mit, manchmal hat man einfach die goldene Arschkarte und wird in den Boden gestampft weil das andere Team einfach besser deckt.

Ghost Recon: Online bietet was das spielerische angeht schon unheimlich viel um eben grade gegen Sniper (die mich zwar auch aufregen, aber naja, einmal gescheit im Team gespielt und gut is), Spawnkiller oder Camper vorzugehen. Cloak, Oracle, Blackout, Aegis, Blitz und Heat sind genügend Sachen mit denen man den Typen auf den Leim gehen kann. Man muss sie nur nutzen - und das gezielt.

Dass der Ingame-Chat nicht richtig funktioniert ist richtig. Manchmal hat man den Chatlog von nem völlig anderen Spiel drin oder Nachrichten verschwinden, in deinem Fall wird gar nichts angezeigt. Um dem entgegen zu wirken, zu helfen und dich als Teil der Community zu etablieren könntest du auf jedenfall eine genaue Fehlerbeschreibung an den Ubisoft-Support schicken.

So kannst du dich an den Support wenden (Dezent aus nem anderen Thread gestibitzt-zitiert):

Es gibt 3 Möglichkeiten sich an den Support zu wenden:

1. Aus dem Spiel heraus
Wie Nafrayiu bereits gesagt hat: In der Lobby auf das Fragezeichen klicken und dann dort "Meldung" auswählen

2. GRO Supportformular
http://ghostrecononline.de.ubi.com/support/

3. Ubisoft Helpcenter
https://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/list/p/88,2229/

Und wenn du sonst noch irgendwie Probleme mit Team-Mates hast oder generell keine wirkliche Gruppe mit denen du zusammenspielst, darfst du gerne Wiffel oder mich (Gruni) ingame hinzufügen oder mir hier ne PM schreiben, dann holen wir dich in unser Team und wursten uns gemeinsam durch ein paar Runden.

Wie schon oft gesagt, es ist ein echter Taktik-Shooter. Das hier hat nichts mit Quake, Unreal Tournament, Counter Strike, CoD oder Battlefield gemein. Auch wenn's aufgrund der kleinen Maps vielleicht erstmal etwas hektisch und wuselig aussieht, es geht immer um die Capture Zones, Kills sollten stehts zweitrangig sein, die sind nur ein Nebenprodukt.