View Full Version : "Start" (im launcher)
tungteng
03-27-2012, 06:13 PM
Wenn ich denn launcher starte und dann auf start drücke kommt das ghost recon icon aber dan kommt so ein "bing" welches zeigt das hinter dem icon ein fenster ist ich kann auch nicht auf das fenster klicken und das game startet nicht ich weiß nicht was ich machen soll ich habe Framework 3.5 SP1. installiert und directx auch ich brauche hilfe :(
mind-fck
03-27-2012, 10:11 PM
So ein "Bing" kommt bei mir auch, aber ich glaube das liegt bei mir an Kaspersky. Aber Starten tut es. (Dauert etwas)
Hab auch kein weiteres Fenster gesehen, welches durch den Soundeffekt hervorgerufen wird.
Check mal dein VIrenprogramm, ob es evtl., das Spiel blockt.
tungteng
03-28-2012, 09:53 AM
ich habe mein Virenprogramm gescheckt und es liegt nicht daran ....
tungteng
03-28-2012, 12:51 PM
ich habe es geschaft die fehler meldung zu lesen darin steht das spiel kann nicht gestartet werden aufgrund der veralteten treibersoftware oder directxsoftware . das kann aber leider nicht stimmen weil beides auf dem neuen stand sind ...
mind-fck
03-28-2012, 09:30 PM
Hmmmm sehr komisch.
Gab es eine Fehlermeldung beim Runterladen der Luncherdatei??
Unter diesem Thread (http://forums.ubi.com/showthread.php/540580-FAQ-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen/)findest du die Anforderungen (Frage 6), sowie Frage 19 und 21-23 mal checken.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein :( , außer evtl. doch nochmal die Treiber zu überprüfen und den Launcher neu zu installieren.
Wenn das alles nicht hilft => Kundenservice/Support
Grüße
m1r4to
03-29-2012, 08:05 AM
Aus irgendeinem Grund will GRO ein Update für DirectX haben welches aber mitgeliefert wird:
Geh in dein Istallationsverzeichnis \GRO\PDC-Live\DXRedist und ruf da die Datei DXSETUP.exe auf.
Spiel neu starten und dann solte es gehen ;)
Hatte das Problem bereits auf 2 PC's....