PDA

View Full Version : Bug´s & co !

UwePhse
03-27-2012, 05:10 PM
..Folgende Fehler tauchen immer auf !
-Sniper können durch Wände schießen
-Sniper haben größere freie Auswahl bei den Waffen-Mod´s ( Besonders beim Scharfschützen Gewehr )
-Recon killen nicht bei echten Kopfschüssen
-Rüstungs-Mod´s haben keine Effekte

Sorry.. da kenn ich 2 Spiele die auch Free too play sind, die das besser gemacht haben

Ohne nen 2-Bein am Gewehr ist der Toggel zu klein der müsste viel gößer werden
Nur 1,5 Magazin, aber Sniper haben 4 ? ( 4x 5 Schuss sind 4 Magazine , 1x 150 + 50 sind 1,5 Magazine )

Leland_Gaunt
03-29-2012, 11:35 AM
-Sniper haben größere freie Auswahl bei den Waffen-Mod´s ( Besonders beim Scharfschützen Gewehr )
Inwiefern ist das ein Bug? Die Anzahl der Modifikationsmöglichkeiten ist abhängig vom Waffentyp, z.B. das Zweibein gibt es nur für wenige Waffen (aber nicht ausschließlich Sniper).

-Rüstungs-Mod´s haben keine Effekte
Auch wenn du es womöglich subjektiv so wahrgenommen hast, die Armor Inserts haben einen großen Effekt, insbesondere die Goldenen (Stufe 4).

Nur 1,5 Magazin, aber Sniper haben 4 ? ( 4x 5 Schuss sind 4 Magazine , 1x 150 + 50 sind 1,5 Magazine )
Mit 200 Schuss kommt man effektiv wesentlich weiter, als mit den 20 Schuss - größere Magazine (was ja teilweise über Modifikationen geht) hätten massiven Einfluss auf das Balancing. Unabhängig davon kann man getötete Gegner "looten" und Munition aufsammeln. Desweiteren gibt es eine Teamfähigkeit vom Spezialisten, die in der Nähe befindliche Teamkameraden mit Munition versorgt.

CaptainSmoker
03-29-2012, 10:09 PM
Wenns hier um Bugs geht, hab zwar schon nen Ticket geschrieben aber ich schreib es einfach nochmal hier rein ^^, die Pentagun hat Im Waffenlevel 7 den Krit. Wert auf +21. Jetzt bin ich aber auf Stufe 8 aufgestiegen (im Waffenlevel) und haben nur noch einen Krit. von +13 :P

Aber wie gesagt habe schon nen Ticket samt Screenshot abgeschickt, nur damit der Bug der Community auch bekannt ist ;)

Edit: War übrigens am 28.3.12 um ca. 20-23 Uhr