View Full Version : Closed Beta Belohnungen
Leland_Gaunt
03-20-2012, 10:09 AM
Für die Teilnahme an der Closed Beta, erhälst du zu Beginn der Open Beta die folgenden Belohnungen:
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/374381_329149547141830_211833785540074_988199_2094 217435_n.jpg
Belohnungsstufe 1 - An einer der Closed Beta Phasen teilgenommen
1. P-250 Pistol (Chrome Skin)
2. Exklusiver seltener Avatar (grün)
3. 150 Ghost Coins (Premium Währung um Items im Shop zu kaufen)
4. Vorzeitigen Zugang zur Open Beta (3 Tage vorher)
Belohnungsstufe 2 - Stufe 20 (oder höher) mit einer beliebigen Klassen während einer der Closed Beta Phasen erreicht
1. P-250 Pistol (Gold skin)
2. Exklusiver Premium Avatar (rot)
3. 450 Ghost Coins (Premium Währung um Items im Shop zu kaufen)
4. Vorzeitigen Zugang zur Open Beta (3 Tage vorher)
noregret1988
03-20-2012, 04:54 PM
hi,
Blöd nur das dort nicht die leute belohnt werden die alle 3 klassen spielen... ist schwierig mit 3 klassen eine davon über 20 zu kommen zumindest was die letzen betaphasen anging ^^
das man sozusagen wenn man mehr als 2 klassen über lvl 10 hat.. und mehr als 3 klassen über lvl 10 usw... wäre glaube mehr wert ABER.... total egal... mir gefällt silber eh mehr als gold hihi :D und nette idee :)
EDIT: aber ich les auch gerade zum Start der Open Beta :D - die ist ja noch net.. das schaff ich also noche *lach*
MfG
Wie steht es mit dem Wipe nach den Beta-Phasen? Bleibt alles erhalten (also diese Bonus-Inhalte)?
NovaX187X
03-20-2012, 05:48 PM
Die Belohnungen sind echt astrein , bin zwar mit Stoßtrupp u. Aufklärer Lv 5 . Das ist eig nicht schlimm kratzt mich selber wenig
Gold oder Chrom .. Chrom ist eh besser gold ist zu 'Prollig' hätte da ne frage
Wen man jetz 2 Klassen Angespielt habe (wie ich) bekommt man auf beiden Klassen Je 1 Pistole. und Ghost Münzen?
MfG
eXact / Alex
Leland_Gaunt
03-20-2012, 05:49 PM
Wie gesagt die jetzige Beta Phase wird lang, wir reden hier nicht von 3-5 Tagen. Selbst Leute die am Montag erst dazu kommen und regelmässig spielen werden gute Chancen haben Level 20 zu erreichen. Daher wird auch jeder der mehrere Klassen hat genug Zeit haben einen Char auf Level 20 zu bringen.
Nach der Closed Beta wird es definitiv einen Wipe geben, aber ihr bekommt 3 Tage Vorsprung gegenüber komplett neuen Spielern in der Open Beta und habt somit einen kleinen Vorteil.
Leland_Gaunt
03-20-2012, 05:50 PM
Die Belohnungen sind echt astrein , bin zwar mit Stoßtrupp u. Aufklärer Lv 5 . Das ist eig nicht schlimm kratzt mich selber wenig
Gold oder Chrom .. Chrom ist eh besser gold ist zu 'Prollig' hätte da ne frage
Wen man jetz 2 Klassen Angespielt habe (wie ich) bekommt man auf beiden Klassen Je 1 Pistole. und Ghost Münzen?
MfG
eXact / Alex
Nein das Paket ist einmalig. Aber es ist dir überlassen, für welchen Charakter du die Ghost Coins und Pistole verwenden möchtest.
Bklauz
03-20-2012, 05:54 PM
Nette Preise. Auch wenn das nur Nebensächlichkeiten sind ;-)
Ich freu mich schon drauf endlich wieder um Ecken lucken zu können :D
lunatic1711
03-20-2012, 06:02 PM
Danke an das dev team :D ich freu mich schon.
Marki217qq
03-20-2012, 06:09 PM
Wann startet den die Open beta? Ich möchte gern mit meinen Freunde spielen ^^
Leland_Gaunt
03-20-2012, 06:16 PM
Marki es gibt noch kein festes Datum für die Open Beta.
Aber wieso bis zur Open Beta warten? :) Hol deine Freunde doch bereits in die Closed Beta rein! Es werden derzeit auf diversen Seiten Beta Keys ausgeschüttet. Auch über die reguläre Anmeldung hat man durchaus noch Chancen in die CB zu kommen.
LPWTHYOU1988
03-20-2012, 06:42 PM
Mal ne vermutlich dämliche Frage, aber es wird hier ja grad gesagt, dass die jetzige Beta-Phase lange wird! Aber in der Email, die hierher geführt hat, wird gesagt, dass vom 22. bis 25. März die Server offen sind.
==>> Bedeutet also, dass es später nochmal Tage geben wird, wo die Server offen sind und man ohne Reset des Erspielten weiter zocken darf und so eben die Möglichkeit hat nen hohen Level zu erreichen !?
Ich frage vor allem deshalb, weil mein Internet im Moment grade nicht geht und ich es doch sehr schade fänd, wenn ich evtl. keine Chance habe mitzumischen, weil das Problem innerhalb der nächsten Tage noch nicht behoben ist.
Level 20 will ich garnet unbedingt erreichen, weil ne Chrome-Pistole eh cooler ist =D
Leland_Gaunt
03-20-2012, 06:55 PM
Die Server sind ab Donnerstag für einen längeren Zeitraum täglich erreichbar, lediglich die Serverzeiten ändern sich. Sprich ab Montag ist nicht Schluss, sondern die Server sind ab diesen Zeitpunkt 12 Stunden online.
SEK_ger
03-20-2012, 06:58 PM
wann werden denn die neuen Zeiten bekanntgegeben?
und das changelog für die neue version?
Leland_Gaunt
03-20-2012, 07:14 PM
wann werden denn die neuen Zeiten bekanntgegeben?
und das changelog für die neue version?
Diese Woche wie bereits bekannt: Donnerstag bis Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr
Ab Montag dann 12:00 - 24:00 Uhr. Es wird Phasen geben wo sich die Zeiten nochmal ändern werden, aber keine Sorge es wird eher mehr als weniger ;)
Changelog hab ich in Singapur angefragt, aber vor morgen ist da nicht mit zu rechnen (bei denen ist es gerade nach 3 Uhr morgens).
SEK_ger
03-20-2012, 07:46 PM
danke für die info.
jaggerq
03-20-2012, 08:45 PM
Gute Sache.. Vielen Dank für die Rewards!
chysun
03-21-2012, 01:52 AM
sauber =D freu mich drauf =D
aber ne kleine frage die nicht hier zu gehört bei dem nächsten closed beta test is doch bestimmt n patch drin oder sowas oO
sind da iwie dann wenigstens diese auto einstellungen für die und die grafikkarte weg? oO
weil mit meiner radeon 4850HD stellt das spiel die grafik immer automatisch auf niedrig... -.- und das ist ziemlich SCH**** ^^
gwolny
03-21-2012, 08:18 AM
Na das hört sich ja super an.:)
Freue mich schon auf die nächsten Kämpfe, bei der letzten Beta war ich leider im Urlaub. Mal schauen was es an neues gibt...
Ab 19.00 Uhr passt auch, da bin ich gerade von der Arbeit....
Leland_Gaunt
03-21-2012, 03:29 PM
Die Patch Notes sind nun verfügbar:
http://forums.ubi.com/showthread.php/663582-Patch-Notes-(0-5-5)
Letters90
03-21-2012, 06:20 PM
ich hab in der beta sehr wenig gespielt und bin mit 2 charaktern level 9, die anforderungen sind gut angesetzt
chysun
03-21-2012, 06:21 PM
"Videooptionen und V-Synch (Voreinstellung: deaktiviert) sind wieder im Spiel über das Menü verfügbar"
dieser punkt interessiert mich am meisten ;)
na da bin ich gespannt =D
weil das game nämlich einfach BOMBE is =)
Mulksi
03-21-2012, 07:53 PM
Sehr fein, dann muss ich noch ein wenig leveln. Man sieht sich auf dem Feld. :)
chysun
03-22-2012, 06:39 PM
das war wohl nicht mit der freude über den punkt
"Videooptionen und V-Synch (Voreinstellung: deaktiviert) sind wieder im Spiel über das Menü verfügbar"
immernoch stellt es das spiel automatisch auf hässliche grafik
und man kann imernoch NICHTS umstellen außer vsync :o
man echt eure autoeinstellungen für grafikkarten suckt tierisch....
McMarius11
03-22-2012, 09:31 PM
Es wäre nicht schlecht wenn man die Hz ändern könnte, deswegen muss ich in leider in window mode spielen :(
Letters90
03-22-2012, 10:07 PM
schade grad gemerkt das man bei lvl 11 mit 3k exp pro match das die 3 tage wohl nicht mehr bis 21 schaffen wird. feelsbadman.png
Leland_Gaunt
03-22-2012, 10:18 PM
schade grad gemerkt das man bei lvl 11 mit 3k exp pro match das die 3 tage wohl nicht mehr bis 21 schaffen wird. feelsbadman.png
Da scheinst du wohl was missverstanden zu haben. Die Closed Beta 7 geht über einen längeren Zeitraum und nicht nur 3 Tage. Du hast also noch genug Zeit dein Ziel zu erreichen. Desweiteren reicht bereits Level 20 um die goldene Pistole zu Beginn der Open Beta zu erhalten.
Letters90
03-22-2012, 10:49 PM
Da scheinst du wohl was missverstanden zu haben. Die Closed Beta 7 geht über einen längeren Zeitraum und nicht nur 3 Tage. Du hast also noch genug Zeit dein Ziel zu erreichen. Desweiteren reicht bereits Level 20 um die goldene Pistole zu Beginn der Open Beta zu erhalten.
ausgezeichnet.
Leland_Gaunt
03-23-2012, 09:58 AM
Der Punkt bezog sich lediglich darauf, dass man aus dem Spiel heraus die Grafikauflösung (z.B. von 1920 x 1080 auf 1680 x 1050) änderen bzw. V-Sync aktivieren/deaktivieren kann, was in den letzten Versionen nicht mehr ging. Dort konnte man es nur in der Lobby und der Punkt war im Spiel ausgegraut. Nichts anderes besagen die Patchnotes und dies funktioniert nun auch wieder.
Bitte immer bedenken, dass das Spiel für die breite Masse ausgelegt ist und nicht jeder der absolute Technikfreak ist. Für viele wären weitere Optionen eher verwirrend. Ihr habt generell die Möglichkeit einige Werte manuell in der Config anzupassen.
Letters90
03-23-2012, 10:27 AM
ich weiß nicht mit was du für einer hardware spielst aber ich hab ne 465gtx undn nen amd 1100T
bei mir kommt ne wunderbare grafik bei raus, schön alles mit bloom effekten und hübschen shadern
und außer an der laustärke und dem language filter hab ich nichts groß geändert
shop3056B15B6
03-23-2012, 10:36 AM
Hi Zusammen.......
Bei mir läuft ebenfalls alles zufriedenstellen von der Grafik.
System 6-core-cpu und Graka GTX 560TI Phantom 2 GB
Und so wie das spiel dargestellt ist, braucht es auch nicht mehr einstellungsmöglichkeiten.
LG Cyberbook - shop3056b15b6
chysun
03-23-2012, 10:53 AM
hab ne radeon 4850hd is zwar nich das neuste dennoch würde ghost recon mit einer sehr viel besseren grafik laufen....
und mag ja sein das weitere einstellungen für andere verwirrend wären usw,
dennoch kann mans doch so machen das man in den EINFACHEN einstellungen das jetzige einstellen kann
und dann eben noch ein ERWEITERT wo man einzeln alles einstellen kann....
und in derconfig hab ich schon soviel umgeschrieben usw nur hats ghost recon jedes mal selbst wieder auf niedrig gesetzt
x16000
03-23-2012, 11:54 AM
Bei meiner NVIDIA GeForce GT 555M 3GB läuft auf der höchsten Grafikoption alles bestens :D
chysun
03-23-2012, 07:17 PM
bei der GT 550M sprich auch die dadrüber steht ja auch HIGH.
aber bei der 4650 demnach auch die 4850 steht LOW in der "gamePressets" datei
und daran liegts glaub ich, dadruch weiß das spiel bäm du hast die 4850 also nur low mehr gibs nich
und das is einfach mistig...
UwePhse
03-26-2012, 02:10 PM
stimmt, für die open Beta ist noch kein Tag bekannt..
Aber ich kenn da ne Homepage dort werden Zentnerweiße Closebeta-Key´s verschenkt, da ich meine von der HP hab und er legal ist wird es bald von SNipern nur so wimmeln..
Daher ein direkter Vorschlag, max 1 Sniper je Team je Runde..
Leland_Gaunt
03-26-2012, 04:13 PM
Glaub die Anzahl der Keys hat nicht zwangsläufig was mit der Anzahl der Sniper zu tun :) Am Anfang ist die Snipersituation noch frustrierend, aber mit mehr Spielerfahrung stellen die eigentlich keine größeren Probleme mehr dar. Vor den SMG Recon's sollte man mehr Angst haben :rolleyes::D
xschlitzerx
03-26-2012, 05:52 PM
behalte ich die bonis für immer oder verschwinden die wieder?
Leland_Gaunt
03-26-2012, 08:53 PM
Ghost Coins halt solange bis du sie ausgibst, Avatar ist für immer und die Pistole grundsätzlich auch. Nur sollte man bei letzter nicht auf die Idee kommen sie zu verkaufen, danach wäre sie dann selbstverständlich auch weg.
noregret1988
03-26-2012, 10:20 PM
hi,
Leland das klint fast so als ob wir zwischen Open Beta und Release version keinen Reset mehr bekomme? :)
MfG
Wiffel
Leland_Gaunt
03-27-2012, 06:19 AM
Zwischen Closed & Open wird es auf jeden Fall einen geben, aber es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Open Beta später nahtlos in den Release übergeht. Aber das ist momentan noch Zukunftsmusik und da kann ich keine verbindliche Aussagen drüber treffen.
BoHo76
03-27-2012, 08:22 AM
Hy Leute, da mir nur noch ca. 10k zu lvl 20 fehlen wollt ich mal nachfragen wie sich das mit den Belohnungen genau verhält.
Man bekommt ja fürs Teilnehmen an der CB den grünen Avatar und die silberne Pistole, fürs lvl20 werden dann den roten Avatar
und die goldene Pistole. Was passiert denn dann mit grün/silber wird das überschrieben oder bleiben die Sachen ebenfalls auf dem Account?
Leland_Gaunt
03-27-2012, 08:52 AM
Hi,
die Frage kam bereits auch schon auf Facebook auf. Wie in der Ankündigung geschrieben bekommt man ein Paket und nicht beide. Ein "Überschreiben" findet in dem Sinne auch gar nicht statt, da die Vergabe erst nach dem Ende der Closed Beta erfolgt und dann das entsprechende Paket basierend auf eurem Level zum Ende der CB freigeschaltet wird.
Z3n-Mast3r
03-31-2012, 09:50 AM
Hi,
Gibt es nach der jetzigen Closed Beta Phase noch eine weitere, oder ist das die letzte?
Leland_Gaunt
03-31-2012, 11:52 AM
Nach unseren Plänen ist es die letzte "Closed Beta" Phase, dementsprechend ist sie auch was länger als die davor. Danach ist die Open Beta angedacht.
Z3n-Mast3r
03-31-2012, 03:01 PM
Ok danke
novas1r1
04-11-2012, 10:06 PM
in welcher form bekomme ich denn die belohnung?! als key den ich unter "gutschein einlösen" eingeben kann oder wird er direkt auf meinem account gutgeschrieben?!
liebe grüße
Mulksi
04-12-2012, 09:12 AM
Wird man dann schon entweder im Inventar oder im Briefkasten sehen. :D
Leland_Gaunt
04-13-2012, 12:26 PM
*Update*: Ich hab die Bestätigung aus Singapur, dass die Belohnungen später direkt im Inventar seien werden.
N3miR0FF
04-13-2012, 09:48 PM
Ich hab ein für mich ein bedeutendes Problem, ich hab bei meinem Acc ausversehen den freunde beta code eingegeben, dachte auch es ist nicht weiterschlim, aber als ich meinem Cousin den original beta code gegeben hab, ist mir aufgefallen das es deutlich unterschiedlich ist, und da ich lange gewartet hab und nicht mein Cousin, wollt ich fragen ob ich iwie die Belohnungen bekommen kann und mein Cousin nicht.
mein Cousin findet ihr unter den Namen RussianGamer27, er kann bestätigen
LG N3miRoFF
RussianGamer27
04-13-2012, 09:58 PM
Ja ich kanns bestätigen ! :)
Bodoauditore
04-16-2012, 09:51 AM
Also,... mit den Betakeys sowie mit den Freundekeys verhält sich das ganze wie folgt:
Welchen Key du selbst benutzt hast und welchen key du deinem Cousin gegeben hast spielt absolut keine Rolle,
denn sie sind beide absolut gleich was den Zugang, die zu erspielenden Belohnungen oder den Umfang des Spiel betrifft.
Es gibt für die Teilnahme an der Closed Beta genau 2 Belohnungspakete welche ihr euch hier (http://forums.ubi.com/showthread.php/663481-Closed-Beta-Belohnungen?p=8194132&viewfull=1#post8194132) ansehen könnt.
Grunsätzlich sei gesagt dass es ein Paket für die einfache Teilnahme an der CB gibt (einmaliges einloggen während der Closed Beta)
und ein Packet für das Erreichen der Stufe 20 während der CB.
Derweil euch allen viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!
Ein Auftrag ist ein Auftrag, in diesem Sinne
[GM]Geist
N3miR0FF
04-25-2012, 08:43 PM
ich dachte nur das es einen unterschied gibt, aber wenn das soo ist dann ist alles gut :)
TheTotenkopfLP
05-02-2012, 02:41 PM
Werden die in der Open Beat die Level Gelöscht ? ;( man bekomt ja nur das Bonus-Paket oder ?
Leland_Gaunt
05-02-2012, 03:14 PM
Ja zur Open Beta wird es einen Reset geben. Ihr startet wieder mit dem Startguthaben und Level 1, hinzu kommt das Beta Belohnungspaket.
Ngadhnim
05-15-2012, 04:12 PM
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich eine umfrage mail bekommen habe in der steht das ich meinen key noch nicht eingelöst habe aber keinen bekommen hab? Das würde mich jetzt schon etwas interessieren dar ich mich schon darauf freue und dachte das ich eine Email zurück bekommme aber ich warte schon seit mindestens einer woche und habe immernoch keine Email bekommen. Wie soll ich jetzt das verstehen. Bin ich jetzt Beta tester oder nicht?
grunerd
05-15-2012, 05:58 PM
Hehe auf meinem Redaktionsaccount hab ich diese Mail auch bekommen - bis heute kam aber noch kein Key. Ich hab dir noch einen, wenn du magst, aber da momentan keine Beta läuft, wirst du damit auch nicht sonderlich viel anfangen können.^^
Larking01
05-15-2012, 06:44 PM
Ihr seid da nicht die Einzigen, die aus unerfindlichen Gründen die Mail mit dem Key nicht bekommen haben. Die danach folgende Umfrage-Mail ist wohl das standardisierte Verfahren, wenn jemand trotz Zusendung seinen Beta-Key nicht eingelöst hat. Denn laut den Unterlagen von Ubisoft habt Ihr ja einen Key bekommen.
Mitbekommen hatte ich das zufällig dadurch, dass ein anderer Betroffener ein Video darüber mit seiner Lösung auf Youtube eingestellt hat. Den Link habe ich jetzt natürlich nicht greifbar, aber wenn man auf die GRO-Homepage geht, sich dort mit seinem U-Play-Account eingeloggt hat, um seinen Beta-Key ganz normal einzulösen, gibt es dort wohl eine Option, mit der man seinen verlorenen Key nochmals anfordern kann. Dieses nochmalige Zusenden per Mail hatte aber wohl einige Zeit gedauert.
Selbst ausprobiert habe ich das nicht, da ich meinen Beta-Key ja schon eingelöst habe. Deswegen weiss ich auch nicht, ob man aktuell seinen Key überhaupt einlösen kann während die Beta-Server offline sind.
SomeSecrets
08-01-2012, 12:14 PM
//Hat sich erledigt ;)